Das Angebot des Tages gibts ja unter der Woche. Hilfe, was mach ich denn da?
Das Angebot des Tages gibts ja unter der Woche. Hilfe, was mach ich denn da?
Nachts um 23 Uhr wachsein und bestellen![]()
Ja schon, aber ich will doch die Sendungen live sehen.
Muss ich mal schauen, ob ich an meinen Kurzarbeitstagen noch was ändern kann.
hab´s schon in meinen kalender geschrieben
Liebe Grüße
euli
@Frederic und Katja
Eure Sendungen zu sehen ist für mich wie, wenn ich abends meine Medidationsmusik höre.....man läßt allen Ballast fallen und vergißt den Alltag.
Danke
Hab mir gerade nochmal die 12 Uhr Sendung angeschaut.
War ja heute Mittag nicht zu Hause!
Ich sehe Frederic mit Katja auch immer soooo gerne ,herrlich angenehme Sendungen.Wenn ich Frederic schau geht mir immer das Herz auf
Und hab natürlich jetzt prompt Nr.4+Exotic bestellt!![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
hab vorher meinen Freund an exotique schnuppern lassener war hin und weg.
Viele Grüsse Sonja
Guten Abend ihr Hübschen,
ich bin noch ganz berauscht von den beiden schönen Sendungen![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Man/frau muss auch noch Träume haben, Anja
Ich geh jetzt erst mal in den DSDS-Fred, Sendung gucken
Wünsch dir und der Familie einen schönen Abend - und natürlich auch allen Anwesenden![]()
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Gut's Nächtle, Anja - und einen schönen Abend noch!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Hallo Ihr lieben, ich habe mir jetzt nochmal genüßlich die 12 Uhr stunde angesehen und schwelge in meinem Exotique das immer besser wird. Ich könnte in meinen Arm reinkriechen so lecker riecht das. Ich muß wirklich sagen so gut hatte ich den nicht in Erinnerung.
Wünsche euch noch einen wundervollen Abend werde gerade vom PC verdrängt.
Bis morgen
Ach nö, jetzt seid ihr wieder alle weg. Meine JUNGS schauen nämliche auch DSDS, und deshalb hätte ich jetzt ein wenig Zeit!
Ich komm gleich wieder , Möwchen.
Gruß
Wettergirl-
Mädels gehen wir wenigstens hier raus und in die Plauderstube oder sonstwohin, sonst kriegen wir Schimpfe
Wettergirl, hattest gestern Geburtstag! Hab ich gar nicht gesehen! Herzlichen Glückwunsch nachträglich!
Ach Tigerbär keiner kriegt Schimpfe, nicht wirklich, nur wenn die Privatgespräche sich über mehrere Seiten ziehen, dann nervt es manchmal, obwohl ich amüsier mich immer köstlich! Hast mir ja heute eine gute Vorlage gegeben, Dein Obstsalat war das erste was mir heute einfiehl! Danke Dir noch mal!War wie ein Ohrwurm, den Du mir eingepflanzt hast!
So nun ist es passiert.
Exotique musste sein, Impression de Paris und Haute Couture waren schon wieder weg.
Ich husch dann auch mal in die Plauderecke..
Gruß
Wettergirl-