habe soeben
und mich mit FH No.4 Deo, Körperbutter und Parfum verwöhnt. Es ist ein traumhafter Duft bin total fasziniert, muß immerzu an mir schnuppern. Da hat Monsieur ein Meisterstück kreirt, das mir auf Anhieb gefällt
morgen werde ich mich mit Exotique oder No.1 umhüllen, freue mich schon
![]()
Liebe Grüße milete
Yes Nachbarin, No. 4 magst du bestimmt
Meine Schwester hat sich heute in der 15 Uhr Sendung durch die Präsentation in Thé Blanc verliebt und mir schwerstens zugezwinkert, sie hat im Mai Geburtstag![]()
Ich habe jetzt die beiden Sendungen mit Fréderic und Katja im I-Net angeschaut.
Lieber Frédéric, liebe katja
Vielen Dank für die beiden tollen Sendungen. Ich danke Ihnen, dass Sie bei der Qualität keine Abstriche machen und bezahle von Herzen gerne ein paar Euronen mehr für die Düfte - die ihren Preis mehr als Wert sind
.
Ich freue mich jetzt auf den Exotique-Duft und ganz besonders auf den neuen Duft der im April kommt.
DANKE - DANKE - DANKE dass es Sie gibt lieber Frédéric.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Wie soll denn der neue Duft werden, kann das schon jemand absehen?
Gruß
Wettergirl-
Schon drei Jahre alt oder älter, aber bei der Menge, es sind glaube ich derzeit alleine 11 Haldimanndüfte! Und ich habe auch immer zwei für eins bestellt, die bekommt man wirklich in der Zeit nicht aufgebraucht und schwups ist wieder ein Jahr um usw., da kann das schon mal passiern!
Dann werd ich mal ein Auge draufhaben. Ist doch zu Schade um die schönen Kreationen.
Aber irgendwie will man alle, nicht war?
Ich hab mir gerade für den Abend ein wenig Relax gegönnt.
Gruß
Wettergirl-