Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Taimi, auch von mir ein herzliches! Man das wird ja wieder spannend! Vor mir ist auch keine Parfümerie sicher, kenne auch sehr viele Düfte aus der Parfümerie und vergleiche immer sehr gerne, nur so kann man meiner Meinung nach Frederic's Düfte wirklich beurteilen! Ist natürlich auch vielfach einfach eine Frage des Geschmacks! Aber ich freue mich darauf von Dir zu hören und bin gespannt auf Dein Urteil!
Guten Morgen die Damen.
Mich interessiert auch, warum die "Alten" hier sich zurückziehen. Wir sind doch eine große Familie, da bleibt wohl Nachwuchs nicht aus...
Morgen Tigerchen,
wo warst Du denn? Was macht denn Deine Erkältung? Ist nasentechnisch wieder alles ok?
tigerchen
bist du wieder fit?
Viele liebe Grüße Anja
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Mein Läppi hat gestern den Geist aufgegeben und ich hatte keine Lust, im "Hasenstall" am Rechner zu sitzen. Jetzt muss ich das Teil erstmal zur Reparatur bringen
Achso ja, bin wieder fit und kann somit meinen hausfraulichen Pflichten heut wieder nachkommen, hab ja eh kurzzeitfrei.
Ach so,
was ich aber unbedingt von Dir wissen muß: was sagst Du mit funktionierender Nase zu Nr. 1 und Exotique?
Darum geht es auch nicht, Tigerbär, niemand hat was gegen "Zuwachs". Allerdings werden hier einige noch wissen, was es für Diskussionen vor ein paar Wochen gab, und daran waren einige, die jetzt die ganze Sache nicht verstehennicht gerade unbeteiligt.
Es soll ja kein alter Kaffee aufgewärmt werden, sonst gibt es hier wiede Unfrieden und das hat der Thread nicht verdient. Aber dann muss von beiden Seiten mit Respekt miteinander umgegangen werden, und nicht, dass eine Seite lospoltert und dann gar nicht verstehen kann, warum schlechte Stimmung herrscht. Mehr möchte ich dazu nicht sagen, ich denke, dass mich jeder soweit verstanden hat. Und irgendwann muss es auch gut sein, soweit es weiterhin friedlich und mit Freude und Spaß zugeht.
Also, lieber Tigerbär, ich weiß ja, dass Du Nr. 4 besonders magst, ich jetzt auch (habe es am Samstag geliefert gekriegt). Wenn Du sagst, dass Nr. 1 süsslich und erotisch ist, könnte er mir wohl auch gefallen (habe ich mir nämlich noch schnell bestellt). Ich werde dann einfach auf meine Lieferung warten und dann auch selber testen.
![]()
Fräulein Marple du wirst es bestimmt nicht bereuen![]()
Ich muss jetzt leider los, bis später!
Guten Morgen, all ihr FH-Junkies
Ich habe heute Relax gewählt, hier regnet es in Strömen und dazu ist es sehr windig, ich brauche ein wenig Wärme - oh, da fällt mir ein, ich hätte doch Hiver nehmen könnenhab ich ihn in Gedanken auch schon verbannt bis zum nächsten Herbst
Da wird er wohl Recht haben
Ich leg auch ein Buch drunter, wenn ich mit ihm "schößel", hat mir Sohnemann befohlen, ich bin ja brav und fügsam![]()
HexiGuten Morgen
mit dem Buch ist es eh' bequemer wenn man dann im Bett sitztUnd bei DSDS mitschreibt
![]()
hallo ihr lieben![]()
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
LadybrownHab noch gestern an Dich gedacht
![]()
Morgen Lady![]()
Viele liebe Grüße Anja
Hallo ihr beiden, Bergkristall das ist aber süß
. Wie gehts euch? ich bau grad nur Mist an der Arbeit. Habe bei meiner Erkältung wohl auch Hirnmasse verloren
![]()
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Browny,hast du sie ausgenießt?![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Guten Morgen Kristallchen
bei mir war es die Couch, dich eingemummelt mit einer Decke und Läpi und Büchlein auf dem Schoß
Mir geht auch der ständig laufende Lüfter auf den Geist, wenn kein Buch drunter liegt und der Arme keine Luft bekommtich seh das bildlich, er schnappt nach Luft und quiekt, ok ich bin albern
(aber ich muss grad an Mario Barth denken, wie er die Rotweinflaschen im Supermarkt beschrieb, die atmen wollten
)
Geht es Dir wieder besser, Ladybrown?
Hexi![]()
![]()
haben wir heute einen Clown gefrühstückt
![]()
Da ich in den letzten Wochen selten in diesem Thread war weiss ich jetzt leider nicht um was es geht
- ist aber auch egal. Ich wollte nur mal anmerken, dass mir der Frédéric-Thread besonders gut gefällt weil man hier immer sehr freundlich und nett miteinander umgeht, was leider nicht bei allen Threads in diesem Forum der Fall ist. Ich hoffe sehr, dass dies auch so bleibt...
.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"