Dem kann ich nur zustimmen!
Hier war ja ganz schön was los, das sollte wirklich nicht sein.
Habe erstmal alles nachgelesen, leider fehlt mir manchmal die Zeit dazu hier mehr zu lesen und zu schreiben. Versuche es auf alle Fälle und freue mich immer mit jedem Einzelnen wenn er neue Düfte von FH ausprobiert.
Exotique habe ich mir auch geordert, ist aber noch nicht bei mir eingetrudelt. Kann mich aber noch schwach an den Duft erinnern, kannte ihn ja noch von 2006.

, es sollte Schluß sein mit den lästigen Streitereien (unser Standpunkt ist ja jetzt geklärt,
Rosenstolz), es ist alles kraft- und nervenraubend, ich habe eine Nachricht von Frederic für Euch, die ich Euch nicht vorenthalten will:
Dem kann ich nur zustimmen!
ich ihn heiß und innig und werde durch den Duft oft an dieses Urlaubsgefühl erinnert...

schon wieder viel zu lange her...aber der Nr. 1 Duft ist wesentlich feiner und edler, nur eine Erinnerung an die Urlaube beinhaltet er eben doch für mich und das ist schön...
war, können die ja nur 
sofort sofort sofort....wenn ich dann noch den Frederic und die Katja sehen kann, dann komm ich sogar mit zu den Hasen
aber erst noch die Kilos runter, also gedulde dich noch ein bisschen mit der Markteinführung
und Frederic's Düften: wenn man erstmal was anderes kennengelernt hat.............
hast doch eh nur eine 38 - oder verwechsel ich da was
fürs OT - davon bin ich z.Z. ca. 5 kg entfernt, von kleineren Größen noch viel mehr Kilos...ich bin ein Zwerg - 160 cm, da sieht das gleich ganz anders aus...
aber:

.

wer soll das bezahlen, wer hat soviel Geld
Kann Frederic nur rechtgeben. 

Wenn er es sich nicht mit mir verderben will, soll er es lieber lassen.