Wahre Worte.
Augen, Ohren und den Mund zu und nur sich auf sein Riechorgan konzentrieren und sich mit den Düften gaaaaaaanz weit weg wünschen.
Wahre Worte.
Augen, Ohren und den Mund zu und nur sich auf sein Riechorgan konzentrieren und sich mit den Düften gaaaaaaanz weit weg wünschen.
Alles Liebe
Tinka
Auch wenn es noch so verlockend ist, entnehme ich die Cremes immer mit Spatel, wegen der Haltbarkeit.
Nicht ärgern nur wundern.
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Das wär doch die Idee bei einer Neueinführung den Spatel beizulegen, ich hab ja eigentlich genug. Die von RICCI waren gut,da sehr groß.
2. Möglichkeit mehr cremen.
Nicht ärgern nur wundern.
Da muss ich mal drauf achten. Und zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich da immer ungeniert mit den Pfoten reinpantsche. Muss mal gucken, ich mein, ich hätt noch irgendwo so nen Ricarda M. Spachtel rumfliegen.![]()
Alles Liebe
Tinka
Ich doofe hab auch gar net aufs Mindesthaltbarkeitsdatum geachtet war so gierig als ich sie bekommen hab dass ich die Pappschachtel gleich weggeworfen hab.
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Das war auch noch eine ohne Versiegelung
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Viel Regen und Sturm und drei Stunden, jawohl drei Stunden warten beim Arzt. Mein Sohn bekommt immer noch Bestrahlung wegen seinem Fuß und ich muss immer noch zweimal die Woche hin und jedesmal mit mindesten 2 Stunden Wartezeit verbunden! Spazierengehen mit dem Hund macht auch nicht wirklich Spaß bei dem Sturm!Aber Ma Cherie ist so ein fröhlicher Duft, der hat micht heute gerettet, vorallen Dingen, die Gerüche in der Praxis herrlich! Ich hatte zum Glück den Miniflakon in der Tasche und konnte ein wenig am schönen Düftchen schnüffeln! Ja, das tut dann richtig gut!
![]()