Wartezimmer hasse ich wegen des Wartens. Da lass es Dir heute noch gut gehen.
Nicht ärgern nur wundern.
So ihr lieben noch ein schönes Duftgespräch ich hüpf mal in meinen zu Hause Fred rüber bis bald![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Lupine, einen schönen Abend
Fals noch jemand ne Schachtel braucht. Günti zeigt es gerade auf HSE Extra.
Nicht ärgern nur wundern.
So, muss Euch jetzt wieder verlassen. Mein Mann will etwas Zeit beanspruchen. Jetzt wo ich wieder arbeiten geh, ist die Zeit leider knapp bemessen.
Hab grad bemerkt, dass ich noch nie im Plauderthrad reingeschaut hab. Da muss ich Euch ja auch mal besuchen kommen, wenn ich darf.
Tschüss bis morgen und Euch allen einen schönen Abend und trotz des Wetters einen duften Tag.![]()
Alles Liebe
Tinka
Ich habe mal eine Frage an Euch Duftexpertinnen. Ich habe am Samstag an getrockneten Kardamomen-Kapseln gerochen. Könnte das der Duft sein, der mir bei Hiver besonders auffällt? Ich finde das so leicht minzig.
So Ihr Lieben ich verabschiedem ich nun auch mal für heuteu nd wünsche euch allen duftigeTräume.
Ich nehme heute rose mit ins Bettchen![]()
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Missi, Kardamon mag ich auch sehr gerne in Düften, aber ob er dafür verantwortlich ist, das er Dir dewegen so gut gefällt, weiß ich nicht!
Aber ich finde der Duft ist wirklich sehr gelungen. Ich mag insgesamt die Gewürze sehr gerne in diesem Duft und im Zusammenhang mit den Rosen, einfach wunderbar!
So, schmeiß mich jetzt mal auf die Couch! Wünsche Dir und allen Anderen hier noch einen schönen Abend!![]()
Muss auch meinen Hasen jetzt ranlassen, also an den PC.
Schöne Träume euch Mädels, bis morgen.
die zeigen bei HSE extra grad das Nr. 4 Set vom Samstag...mit unseren beiden Lieblingspräsentatoren Frederic und Katja![]()
Na, dann einen schönen Abend noch an alle. Ich ziehe heute wieder auf die Villa Hügel, da hab ich sogar vergangene Nacht von geträumt.
So, ich Hübschen, ich geh dann auch mal vor den TV-Kasten, wünsche Euch einen super angenehmen Abend mit Euren Lieben![]()
Frangy, wie hatte Dir denn der 1. Teil gefallen? Ich war ganz fasziniert. Ich sehe gerne solche Verfilmungen, auch die Manns haben mir damals sehr gut gefallen.
Viel Spaß euch auf der Villa, bis morgen...
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Bis morgen - und süße Träume!
Guten Morgen liebe Duftfreundinnen,
der Sturm ist vorbei, die Sonne lacht wieder und dewegen ist heute ein Exotique Tag, den hatte ich ja schon lange nicht mehr!![]()
Huhu
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Guten morgen.
Ich hatte um 7uhr schon einen Schneeschauer.
Jetzt scheint die sonne.
Das Wetter ist deises Jahr wirklich verrückt.
Mein Tag startet mit Ma cherie
Viele liebe Grüße Anja
Hallo Ihr Schnuppernäschen, wünsche euch einen tollen Tag auch wenn es hier wieder sehr unschön draußen ist. Ich schwanke heute noch zw. Nr 3 und 4. Mal sehen was es gleich wird.
Übrigens ich habe gestern Abend noch für jede Körperbutter einen spatel draufgelegt und meinen Lieben das erklärt.
Hoffe das klappt jetzt![]()
Viele liebe Grüße Anja
Hallöle mitnander.
Ich hab jetzt extra meinen Kurzzeit-Freinehmtag auf den 28.4. gelegt![]()
Hallöchen zusammen,
gestern habt Ihr mich hier beunruhigt, wegen der Haltbarkeit der offenen Körperbutter. (Ich habe 4 Stück offen). Auf den Tiegeln steht, geöffnet 12 Monate haltbar - ein Glück.
Ich habe mich dann doch für mein Stützkorsett sprich Nr. 3 entschieden.