Ichhätt ja auch gerne das Nr. 4, vielleicht gibts das ja später nochmal reduziert.
Und so einen Stift hätte ich auch gerne gehabt mit den Initialen![]()
Ichhätt ja auch gerne das Nr. 4, vielleicht gibts das ja später nochmal reduziert.
Und so einen Stift hätte ich auch gerne gehabt mit den Initialen![]()
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Ich geh übrigens immer mit der Nr. 2 schlafen.............................
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
Natürlischsch. Erst die Nr. 1 dann komm ich mit der Nr. 2.![]()
Da dachte ich gerade wird Nr. 1 aber traurig sein.
Nicht ärgern nur wundern.
Meggy, hast du auch the Blanc?
wie duftet denn The Blancgibt`s da einen vergleichbaren Duft?
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Hab ich, benutzt mein Robin auch. Als er mit seinen 13 Jahren das erste Mal das Haus verlassen hat, als wollte er die gesamten Businsassen betäuben, haben wir eine Alternative gesucht.
Ich hab dann gesagt, dass ist ein Unisex-Duft (weil für so einen Nachwuchsmann nicht so extrem stark) und jetzt ist er glücklich damit.
Inzwischen hat er übrigens auch das Vetiver entdeckt und benutzt auch den After Shave Balsam als Gesichtspflege. Nachdem ich ihm die Angst nehmen konnte, dass er sich rasieren muss. (Auf den Bartwuchs wartet er noch).
Mit Sicherheit. Ich weiß doch, dass er heimlich an meine Töpfe und Tiegel geht. Hat denn hier jemand die Nr. 4?
OH hallo,endlich ist der Computer wieder frei.Meine Tochter hat sich mit demTelefon ins Bett verkrümelt.Sie telefoniert jetzt ausgiebig mit ihrem Freund.Was habe ich da gelesen ? Frederic hat seine No 5 beschrieben.Wer von euch lieben Beauties kann mir das so in etwa wiedergeben? LG manu
Hallo,Vaio 58!
Die 15-und 20 Uhr-Präsentationen waren klasse!
Katja Kossowsky ist eine tolle Moderatorin und passt mit ihrer
frischen,natürlichen Art prima zu Frederic Haldimann,
man spürt,das sie sich ehrlich mögen ,
in der 15 Uhr-Sendung hat sie aus einer wunderschönen Engel-
Karte vorgelesen -wie sie meinte "für einen Engel"
sie fragte ihn nach dem Unterschied zwischen I.de Soleil,der diesen
Sommer ausläuft und I.de Etè,
Frederic meinte de Soleil ist der italienische Sommerduft,
und de Etè ist der Duft der Karibik,durch die Tiareblüte,
in der 20 Uhr-Sendung erwähnte sie,dass Frederic viele Fans im
Internet hat,die ihn grüssen,
dann zitierte sie Premium-Cream,die The Blanc als einen "kristallklaren
Bergsee" beschrieb ,
und Frederic erzählte,dass er etliche Jahre in Österreich gelebt hat,
natürlich auch in Paris und auch eine Zeit in Niedersachsen,wo er
für eine grosse Firma gearbeitet hat,jetzt wohnt er in der Schweiz,
das nächste mal können wir Frederic am 26.August sehen,
bitte vorher Programm nachsehen,
schade dass Du erst ab 21 Uhr sehen kannst,
Grüsse von
Jicky![]()
Also Meggy,
Die Nr.4 duftet wie ein Fruchtkörbchen ,verziert mit Frangipani-
blüten und einer Prise Vanille gewürzt...
jeder Duft ist ein Unikat,
Jicky
Ja, Monsieur hat in Niedersachsen gelebt, und zwar praktisch bei mir um die Ecke!Die Stadt, in der ich lebe, hat er auch ab und an mit seiner Frau besucht. Die Welt ist echt klein manchmal.
![]()
Und er erzählte auch,dass er für Stars und Prominente Düfte
geschaffen hat,
wieviele sind es wohl insgesamt gewesen?
Also Judith Williams sehe ich immer gern,aber Katja ist auch toll,
nur ist eben eine Stunde zu kurz,um alle Düfte ausführlich zu
beschreiben,
mir hat es heute sehr gut gefallen ,
Euch allen eine gute Nacht!
Jicky
jicky für deine ausführungen,bin schon ganz hibbelig in freudiger erwartung meines päcks
![]()
Wenn du mich anblickst,werd' ich schön
Gabriela Mistral
Hallo Rebecca!
Das ist doch selbstverständlich,man freut sich ja vier Wochen
auf die Sendungen ,
nur eine Stunde ist immer viel zu kurz!
Man spürt dass Frederic wirklich aus Passion Düfte komponiert,
im Herbst bin ich noch auf "Hiver" gespannt und natürlich "Nr.5"!
......übrigends ich gehe heute mit "Nr.4" ins Bett !
Guads Nächtle,
Jicky
Monsieur Haldimann war mal wieder wunderbar und so charmantEs ist einfach schön ihn zu sehen und zuzuhören
Bestellt habe ich dieses Mal was für meinen Mann, das Vétiver Geschenk-Duo
![]()
Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug, doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.
(J.J.P. & J.J. & J. HEGDL)
Hatte meine VB heute, bin schon sehr gespannt auf das The Blanc-Set! Das müßte ja dann morgen bei mir sein.![]()
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
Ich möchte auch endlich meine VB´s haben
Frederics Sendungen waren wiedermal grandios, total schön, obwohl ich leider nur die 8 und 15 Uhr Show anschauen konnte, so habe ich leider mein Zitat "kristallklarer Bergsee" von Katja und Frederics Grüße an die Beautyjunkies verpasst.das Ihr alle so aufgepasst und berichtet habt! Eine große Freude hatte ich aber, da in der 8 Uhr Stunde ein Stück aus meiner E-Mail (Duschen mit Eau Fraiche) von Katja vorgelesen wurde, da habe ich mich sehr drüber gefreut.
Frederic vielen Dank für Deine tollen Sendungen, wir freuen uns schon alle auf den 26.August und können es kaum erwarten!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
![]()
ich habe mir dann doch auch noch ein The Blanc Set bestelltda die Flasche so schön war
und was soll ich sagen
er gefällt mir
![]()
bei meinem ersten Versuch vor Monaten fand ich ihn nicht gut und jetzt docher erinnert mich an Tova Signature, aber milder, feiner, leichter, angenehmer
Tova war mir zu kräftig, irgendwie zu sehr nach Weichspüler
aber TB riecht für mich Richtung frische Wäsche im Wind
![]()
...und das Soleil-Set ist neu und frisch![]()
Lavendelchen, dass ist ja toll. Ich warten auch auf das The Blanc. Stimmt, der Flacon sah toll aus. Und der AST-Preis war schon ein Hammer.
Meggyes ist wirklich unglaublich für 30 Euro so eine große Flasche Duft und noch die Geschneke dazu
übrigens habe ich auch No4, mag ich auch sehr gerne
ich sehe schon, eigentlich komme ich nicht drumherum auch mal No 1,2 und 3 zu testen
![]()
Ja wer einmal den Düften verfallen ist.Es hat Zeiten gegeben, da habe ich für eine 30ml Flasche den 5-fachen Preis bezahlt.
so vielmein teuerster Duft ist das Monyette Parfum-Öl, 4ml für 61 Euro und da habe ich schon ein halbes Jahr überlegt ob ich es kaufen soll
es hat sich aber jeder Cent gelohnt
![]()
Herrn Haldimann gebührt mal eine
Seine Duftrichtungen sind einfach ein Traum.
The Blanc kenne ich auch und liebe diesen Duft,aber da ich noch genug von Eau fraiche/Soleil etc. vorrätig habe und sehr sparsam (geht schon in Richtung Geiz
) damit umgehe, werde ich es erst wieder später mal bestellen.
Weißt du mir erging es genauso, hatte vor einem Jahr mal The Blanc ausprobiert und da ging er gar nicht bei mir und jetzt komischerweise gefällt er mir wirklich sehr gut. Hab mal ne ganze Weile "Pleasure" von E.Laudeer gehabt, daran erinnert mich The Blanc.
Aber ist doch toll so, wieder ein Duft mehr im heimischen Sortiment!
Viele Grüße Pauline1107
So gestern abend habe ich nun das Duschbad von The Blanc ausprobiert und ich kann nur Premium Cream zitieren, es war wirklich wie ein Bad in einem klaren Bergsee![]()
Viele Grüße Pauline1107
hab mein The Blanc gestern bekommen,und bin begeistert
eure beschreibung trifft den nagel auf den kopf,schönwie man sich auf euch verlassen kann
![]()
Wenn du mich anblickst,werd' ich schön
Gabriela Mistral
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Bereue, nicht bestellt zu haben...............![]()
och...sei nicht traurig...er kommt doch bald wieder...
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Ich hab meins immer noch nicht.
Sonntag Abend bestellt. Noch keine VB. Als Status steht bearbeitet.
[
VB ist grad eben gekommen. Ja ja die ersten werden die letzten sein.
[
Hab auch meine Sachen bekommen. Beim auspacken kleine Schrecksekunde: Von dem schönen Blanc-Flakon kamen mir der Sprühkopf und der Verschluss entgegen gehüpft. Aber ließ sich dann doch wieder aufstecken.
Und das Soleil riecht auch sehr gut. Das kannte ich ja noch nicht. Wirklich schade, dass es ausläuft. Finde es gerade gut, dass es als Sommerduft nicht so tropisch blumig süsslich und somit too much ist.
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann