Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 381 von 1187 ErsteErste ... 281331361371379380381382383391401431481881 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.201 bis 15.240
    Terrorterrier Avatar von xsanigipsy

AW: Frédéric Haldimann - Fans hier ?

Nein, Mona Lisa, das siehst du Richtig und ich streube mich auch dagegen, wegen jeder Kleinigkeit den Thread zu wechseln und vorher ständig zu überlegen, was ich wo schreibe, dann schreib ich nämlich gar nicht mehr.
    Liebe Grüße, Susann
    Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
    www.paradies-mit-laube.de

Zitat Zitat von MinnjaStyle Beitrag anzeigen
    Schön, dass das dir wichtig ist.
    Das was du gerade praktiziert ist OT und um diese zu vermieden gibt es den anderen Thread.

Wir sind aber nicht zwanghaft und so kann es durchaus vorkommen, dass auch hier OT entsteht.

Ja, in der Tat, ich tue es bewusst hier und jetzt, weil

1. jetzt aktuell für mich (für andere Damen kann ich nicht "sprechen")
    2. ich schreibe im Plauderfred nicht schreibe, eigentlich in keinem
    3. im Plauderfred würde meine Meinung untergehen.
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Zitat Zitat von silbermarie Beitrag anzeigen
    Ich danke Dir ich bin auch so gepolt
    Dir auch
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    MinnjaStyle, was ist denn das für ein Tonfall Sofia gegenüber Sie hat ihren Unmut darüber geäußert, ewig lange lesen zu müssen, um gewisse Infos herauszufiltern. Nicht jeder hat hierzu die Lust oder die Zeit .

Dass hier und da OTs einfließen, ist völlig normal und auch in anderen Threads so üblich, das macht einen Thread ja auch spannend und interessant, da wir alle keine Informationsmaschinen sind. Wenn sich das dann allerdings trotz eines separaten Plauderfreds über Seiten so hinwegzieht , muss man nicht auch noch pampig im Ton werden, wenn jemand dann die Strukturierung bemängelt .

liebe Rosa

für deinen Beitrag

So und da jetz alle Ihre Meinung gesagt haben, können wir ja OT beenden, sonst müssen Andere die ähnlich denken, seitenlange Diskussionen lesen und das will auch keiner.
    Liebe Grüße, Susann

Bergkristall
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    MinnjaStyle, was ist denn das für ein Tonfall Sofia gegenüber Sie hat ihren Unmut darüber geäußert, ewig lange lesen zu müssen, um gewisse Infos herauszufiltern. Nicht jeder hat hierzu die Lust oder die Zeit .

Dass hier und da OTs einfließen, ist völlig normal und auch in anderen Threads so üblich, das macht einen Thread ja auch spannend und interessant, da wir alle keine Informationsmaschinen sind. Wenn sich das dann allerdings trotz eines separaten Plauderfreds über Seiten so hinwegzieht , muss man nicht auch noch pampig im Ton werden, wenn jemand dann die Strukturierung bemängelt .
    Jetzt wollte ich schon gehen und dann sah ich noch weitere Beiträge hier. Rosa, genau das ist der Punkt Es bleibt ja nicht bei mal eben kurz. Wenn jemanden die ganzen privaten Sachen nicht interessieren, dann ist das schon sehr läßtig deshalb verstehe ich Sofia sehr gut.

Mir ist aufgefallen, dass Meggy auch nicht mehr so viel schreibt wie früher, ich denke, das wird auch z.T. daran liegen

Niemand will hier jemandem was Böses, aber ich denke, jeder hat das schon mal gehabt, dass er Infos sucht und sich irgendwo über Seiten durchlesen muss, obwohl ihn das ganze OT nicht interessiert. das geht mir in den Freds, wo ich sonst nur selten lese und auch nur kurz mal eben eine Info brauche, ganz genau so das ist doch verständlich, oder nicht

So, jetzt bin ich aber wirlich weg

Rosenrosa
    Besucher

Sofia , gerne

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von Bergkristall Beitrag anzeigen
    Jetzt wollte ich schon gehen und dann sah ich noch weitere Beiträge hier. Rosa, genau das ist der Punkt Es bleibt ja nicht bei mal eben kurz. Wenn jemanden die ganzen privaten Sachen nicht interessieren, dann ist das schon sehr läßtig deshalb verstehe ich Sofia sehr gut.

Mir ist aufgefallen, dass Meggy auch nicht mehr so viel schreibt wie früher, ich denke, das wird auch z.T. daran liegen

Niemand will hier jemandem was Böses, aber ich denke, jeder hat das schon mal gehabt, dass er Infos sucht und sich irgendwo über Seiten durchlesen muss, obwohl ihn das ganze OT nicht interessiert. das geht mir in den Freds, wo ich sonst nur selten lese und auch nur kurz mal eben eine Info brauche, ganz genau so das ist doch verständlich, oder nicht

So, jetzt bin ich aber wirlich weg

Kristallchen und . Und angenehme Duftträume

Zitat Zitat von xsanigipsy Beitrag anzeigen
    So und da jetz alle Ihre Meinung gesagt haben, können wir ja OT beenden, sonst müssen Andere die ähnlich denken, seitenlange Diskussionen lesen und das will auch keiner.

Schön, dann speichere bitte diesen deinen Satz und kopiere ihn immer wieder bei allen zukünftigen sich wiederholenden ähnlichen Situationen als Bewusstmachung.

Sofia, lass es einfach....., geh mal lieber deine vielen schlauen Sätze in der Sig durch und halte dich daran . Gute Nacht an alle..........
    Liebe Grüße, Susann

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

schade wollte eigentlich nur schreiben das ich mich über mein la vie d'une rose freue
    Viele Grüsse Sonja

Laufender Meter Avatar von darkhexlein

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    schade wollte eigentlich nur schreiben das ich mich über mein la vie d'une rose freue
    hast du es neu? dann erzähl mal, wie du es beschreiben würdest

............und das freut mich für dich, Soni - der Duft ist was echt feines - ich mag ihn auch sehr gern! Bin zur Zeit auf dem No4- und Exotique-Trip - das wechselt bei mir aber öfters!
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Sofia, lass es einfach....., geh mal lieber deine vielen schlauen Sätze in der Sig durch und halte dich daran . Gute Nacht an alle..........

Danke für deine "netten" Zeilen!
    Und schön für dich, dass du keine schlauen Sätze hast, um dich nach ihnen zu halten.

Gute Nacht!

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von darkhexlein Beitrag anzeigen
    hast du es neu? dann erzähl mal, wie du es beschreiben würdest
    Zitat Zitat von Frangy Beitrag anzeigen
    ............und das freut mich für dich, Soni - der Duft ist was echt feines - ich mag ihn auch sehr gern! Bin zur Zeit auf dem No4- und Exotique-Trip - das wechselt bei mir aber öfters!
    die Diskussion hier macht mich ganz meinte das ich mich freue, dass ich morgen mein la vie d'une rose bekomme und dann berichten werde.
    Viele Grüsse Sonja

die Diskussion hier macht mich ganz meinte das ich mich freue, dass ich morgen mein la vie d'une rose bekomme und dann berichten werde.
    Ach so, dann lass uns morgen lesen, wie es dir gefallen hat.
    Die Katze meiner Schwester war heute nicht so anhänglich wie am Samstag, als ich die Rosekörperbutter trug... Hiver mochte sie wohl nicht so gern wie den Rosenduft...

Meine Laune...
    Amused

der d'hiver war auch nichts für mich. Aber dein Erlebnis mit der Katze hat mich jetzt doch neugierig gemacht. Wenn Tiere so auf den duft reagieren, dann muss ja wohl was dran sein.
    Viele Grüsse Sonja

Blogger Avatar von MinnjaStyle

Ich freue mich auch auf deine Eindrücke.
    Mir persönlich gefällt der Duft soooo sehr

der d'hiver war auch nichts für mich. Aber dein Erlebnis mit der Katze hat mich jetzt doch neugierig gemacht. Wenn Tiere so auf den duft reagieren, dann muss ja wohl was dran sein.
    Das hat mich echt erstaunt, die Katze kommt sonst nie so dicht an mich heran...sie ist auch ganz frisch bei meiner Schwester. Aber sie saß wohl den ganzen Abend noch auf dem Stuhl, den ich belegt hatte und schnüffelte darauf rum...ergo: Rose ist ihr Duft
    Ich mag Hiver gern...sehr sogar....

Meine Laune...
    Amused

das ist ja lustig.

Ich hab bei dem d'hiver nur Orange gerochen sonst gar nichts. Na mal sehen, was noch alles für Set's kommen ich bin gespannt.

So ich verabschiede mich für heute
    Viele Grüsse Sonja

Soni - mach das - mit ein bisschen Glück ist's hier dann auch wieder friedlich und harmonisch!
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Hier wird alles wieder gut, Soni, kannste glauben.......
    Liebe Grüße, Susann

Blogger Avatar von MinnjaStyle

das ist ja lustig.

Ich hab bei dem d'hiver nur Orange gerochen sonst gar nichts. Na mal sehen, was noch alles für Set's kommen ich bin gespannt.

So ich verabschiede mich für heute
    Gute Nacht Soni

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Da kannst du dich darauf freuen . La vie d'une rose ist ein leichter, harmonischer, frischer aber zugleich auch pudriger Duft, bei dem der Rosenduft nicht hervorsticht, sodern raffiniert im Hintergrund ist .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Zitat Zitat von Sofia Beitrag anzeigen
    ich wollte nicht in den Plauderfred, liebe Bergkristall

bin aber auch dort gelandet, weil ich - auch nach genauerem Hinschauen - so wie du auch schreibst, kaum einen Unterschied bemerkt.

Wozu gibt's den dann?

Wenn du verstehst, wie's mir ergangen ist. Ich habe mehr als 2 Stunden gebraucht, um mich "durchzuwurschteln" und und zwischen hunderten von Beiträgen ein paar zu lesen, und für mich was wirklich Wertvolles zu entdecken. Sorry, aber für heute reicht's mir.
    Zitat Zitat von Sofia Beitrag anzeigen
    Danke für die Aufklärung, Anja.

Dann würde ich aber - als hier Schreibende - die du ja offensichtlich bist, schauen, die beiden Freds so zu gestalten, dass Ab-und-Zu-Lesenden wie mir / stillen Mitlesern oder wie du sie benennen möchtest, nicht wie mir heute, ich sage es jetzt Mal ganz klar / direkt oder wie auch immer du es bewerten möchtest, nicht die Zeit gestohlen wird von hunderten von Beiträgen, die in den Plauderfred gehören.

Dies war mein Beitrag zum Mittwoch, der in ein paar Stunden beginnt!

Guten Abend! / Gute Nacht!
    Wahre Worte Sofia! Ich verstehe Dich voll und ganz!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Gesperrt

Hallo,Ihr lieben Duftfreundinnen!

Jetzt trage ich schon den zweiten Tag "Exotique" auf der Arbeit und
    er ist keineswegs aufdringlich,sehr angenehm und für mich,
    keineswegs zu süss,
    ich hatte mir das Set gleich zweimal bestellt und werde beide behalten,
    mit "I.de Couture" hab ich es auch so gemacht und nicht bereut,

also hier meine Favorites:

"Frederic" (what else?)
    "I.de Paris" (must have)
    "Nr.3" ( ...in the evening)
    "Houte Couture" (...for buisenes)
    "Mon Amoure"(...for Amoure..)
    "I.de Soleil" ( ....caramel-cream...)

und jetzt bin ich auf den neuen Frühjahrsduft gespannt,
    und "The blanc" werde ich irgendwann nochmal probieren,war nicht ganz
    meine Richtung,aber ich hatte ihn nur kurz aufgetragen,
    mal sehen...

habt alle einen schönen Tag,

chamade

Gesperrt

.....
    übrigens mein Katzenkater steht auf "Frederic"!

chamade

BJ-Einsteiger Avatar von zuckergoscherl

Hallo Duftqueens,

ich muss mich bei euch bedanken - durch eure tolle Erfahrungen hier habe ich mich entschlossen "Exotiques" zu probieren - mein erster Duft v. FH .

Was soll ich sagen, ich bin so was von hin und weg und bedauere, dass ich nicht schon viiiiiel früher seine Düfte gekauft habe - das wird aber ganz schnell nachgeholt

Mich erinnert der Duft an einen frühen Morgen in Italien, wo die Luft noch angenehm warm ist während ich über einen Markt schlendere und an Obst und Blumen schnuppere.

Fazit: an meine Haut lasse ich nur noch Wasser und FH !

Euch allen einen wunderschönen duftenden Tag !
    Daniela

Miss for her Avatar von Anja
    Meine Laune...
    Fine

Herz AW: Frédéric Haldimann - Fans hier ?

, ich glaube, hier soll mehr fachlich , aber nicht nur fachlich geredet werden, oder gibt es neuerdings Vorschriften, wie wir unsere freiwilligen 2 Threads, gestalten MÜSSEN?
    Ganz meine Meinung

Viele liebe Grüße Anja

Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

Meine Laune...
    Fine

Man, lasst uns doch einfach schreiben, wie alle gern möchten, wer entscheidet hier, was wo zu stehen hat, wir wollen hier gern etwas Spaß und Erholung und uns mit liebgewordenen Menschen austauschen. Sterilität haben wir alle im Beruf schon genug. Ist das jetzt wirklcih ein Grund zu disskutieren? ich glaube nein...........
    Voll unterschreib.

Viele liebe Grüße Anja

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von zuckergoscherl Beitrag anzeigen
    Hallo Duftqueens,

ich muss mich bei euch bedanken - durch eure tolle Erfahrungen hier habe ich mich entschlossen "Exotiques" zu probieren - mein erster Duft v. FH .

Was soll ich sagen, ich bin so was von hin und weg und bedauere, dass ich nicht schon viiiiiel früher seine Düfte gekauft habe - das wird aber ganz schnell nachgeholt

Mich erinnert der Duft an einen frühen Morgen in Italien, wo die Luft noch angenehm warm ist während ich über einen Markt schlendere und an Obst und Blumen schnuppere.

Fazit: an meine Haut lasse ich nur noch Wasser und FH !

Euch allen einen wunderschönen duftenden Tag !
    Daniela

Hallo und herzlich

Schön das deine erste Bestellung direkt ein Volltreffer war.
    Das freut mich

Viele liebe Grüße Anja

Meine Laune...
    Fine

So meine Lieben nun wünsche ic heuch allen einen wunderschönen duftigen Guten morgen.

Da es bei usn schon. seit 6.30Uhr schneit habe ich mich dazu entschlossen heute Nr1 zu tragen damit ich mich bei deisem miesen Wetter wenigstens wie eine diva fühle.

habe mal alles nachgelesen von gestern Abend und kann dan ur den Kopf schütteln.
    Wir können hier schreiben was wir wollen und soviel wir wollen.
    Basta

Viele liebe Grüße Anja

Altbacken & Rüstig Avatar von KlimperWimper

Guten Morgen, liebe Anja! Und danke für den Schlusspunkt ...
    sonst gehts ja hier zu wie bei Germanys Übernext Topmodel

P.S.: Komm grade von London nach Hause ... gabs dufttechnische Neuigkeiten?

Bergkristall
    Besucher

Guten Morgen, Anja

hier ist es auch grau in grau und es regnet in Strömen

Zum Thema von gestern Abend: niemand sagt, dass Ihr nicht schreiben könnt soviel Ihr wollt. Aber es ist auch nicht gerade sehr nett, Leute zu beschimpfen, die dann sagen, dass sie es anstrengend finden, sich durch die ganzen Sachen durchlesen zu müssen.

Es muss möglich sein, dass auch diese Meinung geäußert wird, ohne dass man einem gleich über den Mund fährt und einen als Krawallmacher darstellt Man kann doch mit Kritik auch konstruktiv umgehen.

Das, was ich dann im Plauderthread gelesen habe, war nicht die feine Art.

Ich finde es echt schade, was irgendwie im gesamten Forum in letzter Zeit abgeht. Menschen, die sich nicht kennen, beleidigen sich gegenseitig und werfen sich Dinge an den Kopf, da kann man echt nur mit dem Kopf schütteln. Wenn schon für solche Kleinigkeiten solche Aggressionen aufkommen, dann braucht man sich nicht wundern, wie Kriege entstehen, wo es um ganz andere Dinge geht.

Ansonsten, um zum Thema zurück zu kommen, ich bin heute ganz und gar in Exotique gehüllt, das erfreut mich wirklich an so einem grauen Morgen

Meine VB kam dann irgendwann gestern Abend Jetzt hoffe ich, dass heute mein Thé Blanc und No 1 kommen

Anja, kennst Du die No 1 auch????

Bergkristall
    Besucher

Klimper

konntest Du am WE nicht gucken?

Altbacken & Rüstig Avatar von KlimperWimper

Klimper

konntest Du am WE nicht gucken?
    Kristall-Schätzchen , leider nein! Und mein Videorekorder war programmiert hat mir aber nach Heidi Klum offensichtlich die Zusammenarbeit aufgekündigt ...super ärgerlich! Ich hatte mich schon so auf die Sendungen gefreut!

Rosenrosa
    Besucher

Guten Morgen, Anja

hier ist es auch grau in grau und es regnet in Strömen

Zum Thema von gestern Abend: niemand sagt, dass Ihr nicht schreiben könnt soviel Ihr wollt. Aber es ist auch nicht gerade sehr nett, Leute zu beschimpfen, die dann sagen, dass sie es anstrengend finden, sich durch die ganzen Sachen durchlesen zu müssen.

Es muss möglich sein, dass auch diese Meinung geäußert wird, ohne dass man einem gleich über den Mund fährt und einen als Krawallmacher darstellt Man kann doch mit Kritik auch konstruktiv umgehen.

Das, was ich dann im Plauderthread gelesen habe, war nicht die feine Art.

Ich finde es echt schade, was irgendwie im gesamten Forum in letzter Zeit abgeht. Menschen, die sich nicht kennen, beleidigen sich gegenseitig und werfen sich Dinge an den Kopf, da kann man echt nur mit dem Kopf schütteln. Wenn schon für solche Kleinigkeiten solche Aggressionen aufkommen, dann braucht man sich nicht wundern, wie Kriege entstehen, wo es um ganz andere Dinge geht.

Ansonsten, um zum Thema zurück zu kommen, ich bin heute ganz und gar in Exotique gehüllt, das erfreut mich wirklich an so einem grauen Morgen

Meine VB kam dann irgendwann gestern Abend Jetzt hoffe ich, dass heute mein Thé Blanc und No 1 kommen

Anja, kennst Du die No 1 auch????
    Guten Morgen zusammen

Kristallchen , eigentlich kann ich mich deinem gesamten Beitrag nur anschließen, habe aber mal die für mich besonders wichtigen Punkte markiert.

Dieses Bilden der Fronten ist fürchterlich. Jeder darf seine Meinung äußern , ja, aber wehe, es tut die "Falsche"

Die unglaublich geladene und aggressive Stimmung hier verleidet einem bald die Liebe zum Duft, denn Frédérics Parfums bringe ich auch leider immer mal wieder mit dieser zeitweise recht miesen Atmosphäre hier in Verbindung.

Und anstatt hier konstruktiv kurz mitzudiskutieren, wird dann im entsprechenden PT auf's Übelste gelästert, reizend

Vielleicht wäre es endlich mal wieder an der Zeit, über einen respektvolleren Umgang miteinander nachzudenken. Und nicht konträre Aussagen direkt mit "Blödsinn" abzuwehren und abzublocken, sondern vielleicht mal kurz drüber nachdenken, ob nicht doch etwas dran ist.

Mich begleitet heute übrigens "Frédéric"

Bergkristall
    Besucher

Guten Morgen, Rosa

ich habe für mich beschlossen, mich jetzt auf meine schönen Düfte zu konzentrieren und meine Energien anderweitig zu verwenden

Ich verstehe es nur nicht. Aber dann ist es eben so.

Einen schönen Tag, wünsche ich Dir Sobald mein Päckchen da ist werde ich berichten wie mir Thé Blanc und No 1 gefallen. Bin ganz gespannt.

Forengöttin Avatar von silbermarie

nun möchte ich mich auch kurz zu dem Thema 'Wir sind freie BJ's und können Was und Wie schreiben,Wo immer wir möchten.' äussern
    Den Posts von Bergkristall und Rosenrosa kann ich nur hinzufügen,dass sie auch meine Meinung vertreten.
    Es sollte möglich sein,hier konstruktive Kritik zu üben,ohne dafür abgekanzelt zu werden.
    Und was ist so verletztend und schulmeisterlich an der Bitte,sich an bei seinen Posts an den jeweiligen thread zu halten?
    Hier wehren sich einige so stark dagegegen,als würde ihre persönliche Freiheit beschnitten werden
    Dabei ist es für den Gedanken- wie auch Informationsaustausch wesentlich einfacher,wenn die Dinge strukturiert sind.
    In diesem Sinne-ich bedufte mich mit HC Marie
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

Bergkristall
    Besucher

So, gerade ist mein Thé Blanc angekommen

Er duftet wirklich lecker nach frisch gewaschener Wäsche, so sauber Aber nicht seifig oder so

Einfach nur sauber und rein

Was nehme ich jetzt als Sommerduft Zuerst dachte ich, Ma Chérie ist es

Gestern dachte ich, Exotique ist es Und jetzt weiß ich auch nicht mehr

Ich glaube, ich muss umdenken, und meinen Duft auch im Sommer nach der Stimmung aussuchen, es gibt ja offensichtlich für mich auch nicht mehr den Sommerduft