Nein, Mona Lisa, das siehst du Richtig und ich streube mich auch dagegen, wegen jeder Kleinigkeit den Thread zu wechseln und vorher ständig zu überlegen, was ich wo schreibe, dann schreib ich nämlich gar nicht mehr.
Nein, Mona Lisa, das siehst du Richtig und ich streube mich auch dagegen, wegen jeder Kleinigkeit den Thread zu wechseln und vorher ständig zu überlegen, was ich wo schreibe, dann schreib ich nämlich gar nicht mehr.
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
So und da jetz alle Ihre Meinung gesagt haben, können wir ja OT beenden, sonst müssen Andere die ähnlich denken, seitenlange Diskussionen lesen und das will auch keiner.
Liebe Grüße, Susann
Jetzt wollte ich schon gehen und dann sah ich noch weitere Beiträge hier. Rosa, genau das ist der PunktEs bleibt ja nicht bei mal eben kurz. Wenn jemanden die ganzen privaten Sachen nicht interessieren, dann ist das schon sehr läßtig
deshalb verstehe ich Sofia sehr gut.
Mir ist aufgefallen, dass Meggy auch nicht mehr so viel schreibt wie früher, ich denke, das wird auch z.T. daran liegen
Niemand will hier jemandem was Böses, aber ich denke, jeder hat das schon mal gehabt, dass er Infos sucht und sich irgendwo über Seiten durchlesen muss, obwohl ihn das ganze OT nicht interessiert. das geht mir in den Freds, wo ich sonst nur selten lese und auch nur kurz mal eben eine Info brauche, ganz genau sodas ist doch verständlich, oder nicht
So, jetzt bin ich aber wirlich weg![]()
Sofia, gerne
![]()
Sofia, lass es einfach....., geh mal lieber deine vielen schlauen Sätze in der Sig durch und halte dich daran . Gute Nacht an alle..........
Liebe Grüße, Susann
schadewollte eigentlich nur schreiben das ich mich über mein la vie d'une rose freue
Viele Grüsse Sonja
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
der d'hiver war auch nichts für mich. Aber dein Erlebnis mit der Katze hat mich jetzt doch neugierig gemacht. Wenn Tiere so auf den duft reagieren, dann muss ja wohl was dran sein.
Viele Grüsse Sonja
Das hat mich echt erstaunt, die Katze kommt sonst nie so dicht an mich heran...sie ist auch ganz frisch bei meiner Schwester. Aber sie saß wohl den ganzen Abend noch auf dem Stuhl, den ich belegt hatte und schnüffelte darauf rum...ergo: Rose ist ihr Duft
Ich mag Hiver gern...sehr sogar....
das ist ja lustig.
Ich hab bei dem d'hiver nur Orange gerochen sonst gar nichts. Na mal sehen, was noch alles für Set's kommenich bin gespannt.
So ich verabschiede mich für heute![]()
Viele Grüsse Sonja
Hier wird alles wieder gut, Soni, kannste glauben.......
Liebe Grüße, Susann
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Hallo,Ihr lieben Duftfreundinnen!
Jetzt trage ich schon den zweiten Tag "Exotique" auf der Arbeit und
er ist keineswegs aufdringlich,sehr angenehm und für mich,
keineswegs zu süss,
ich hatte mir das Set gleich zweimal bestellt und werde beide behalten,
mit "I.de Couture" hab ich es auch so gemacht und nicht bereut,
also hier meine Favorites:
"Frederic" (what else?)
"I.de Paris" (must have)
"Nr.3" ( ...in the evening)
"Houte Couture" (...for buisenes)
"Mon Amoure"(...for Amoure..)
"I.de Soleil" ( ....caramel-cream...)
und jetzt bin ich auf den neuen Frühjahrsduft gespannt,
und "The blanc" werde ich irgendwann nochmal probieren,war nicht ganz
meine Richtung,aber ich hatte ihn nur kurz aufgetragen,
mal sehen...
habt alle einen schönen Tag,
chamade![]()
.....
übrigens mein Katzenkater steht auf "Frederic"!
chamade
Hallo Duftqueens,
ich muss mich bei euch bedanken - durch eure tolle Erfahrungen hier habe ich mich entschlossen "Exotiques" zu probieren - mein erster Duft v. FH .
Was soll ich sagen, ich bin so was von hin und weg und bedauere, dass ich nicht schon viiiiiel früher seine Düfte gekauft habe - das wird aber ganz schnell nachgeholt
Mich erinnert der Duft an einen frühen Morgen in Italien, wo die Luft noch angenehm warm ist während ich über einen Markt schlendere und an Obst und Blumen schnuppere.
Fazit: an meine Haut lasse ich nur noch Wasser und FH !
Euch allen einen wunderschönen duftenden Tag !
Daniela
So meine Lieben nun wünsche ic heuch allen einen wunderschönen duftigen Guten morgen.
Da es bei usn schon. seit 6.30Uhr schneit habe ich mich dazu entschlossen heute Nr1 zu tragen damit ich mich bei deisem miesen Wetter wenigstens wie eine diva fühle.
habe mal alles nachgelesen von gestern Abend und kann dan ur den Kopf schütteln.
Wir können hier schreiben was wir wollen und soviel wir wollen.
Basta
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Guten Morgen, liebe Anja!Und danke für den Schlusspunkt ...
sonst gehts ja hier zu wie bei Germanys Übernext Topmodel
P.S.: Komm grade von London nach Hause ... gabs dufttechnische Neuigkeiten?
Guten Morgen, Anja
hier ist es auch grau in grau und es regnet in Strömen![]()
Zum Thema von gestern Abend: niemand sagt, dass Ihr nicht schreiben könnt soviel Ihr wollt. Aber es ist auch nicht gerade sehr nett, Leute zu beschimpfen, die dann sagen, dass sie es anstrengend finden, sich durch die ganzen Sachen durchlesen zu müssen.
Es muss möglich sein, dass auch diese Meinung geäußert wird, ohne dass man einem gleich über den Mund fährt und einen als Krawallmacher darstelltMan kann doch mit Kritik auch konstruktiv umgehen.
Das, was ich dann im Plauderthread gelesen habe, war nicht die feine Art.
Ich finde es echt schade, was irgendwie im gesamten Forum in letzter Zeit abgeht. Menschen, die sich nicht kennen, beleidigen sich gegenseitig und werfen sich Dinge an den Kopf, da kann man echt nur mit dem Kopf schütteln. Wenn schon für solche Kleinigkeiten solche Aggressionen aufkommen, dann braucht man sich nicht wundern, wie Kriege entstehen, wo es um ganz andere Dinge geht.
Ansonsten, um zum Thema zurück zu kommen, ich bin heute ganz und gar in Exotique gehüllt, das erfreut mich wirklich an so einem grauen Morgen
Meine VB kam dann irgendwann gestern AbendJetzt hoffe ich, dass heute mein Thé Blanc und No 1 kommen
Anja, kennst Du die No 1 auch????
Klimper
konntest Du am WE nicht gucken?
Guten Morgen zusammen
Kristallchen, eigentlich kann ich mich deinem gesamten Beitrag nur anschließen, habe aber mal die für mich besonders wichtigen Punkte markiert.
Dieses Bilden der Fronten ist fürchterlich. Jeder darf seine Meinung äußern, ja, aber wehe, es tut die "Falsche"
Die unglaublich geladene und aggressive Stimmung hier verleidet einem bald die Liebe zum Duft, denn Frédérics Parfums bringe ich auch leider immer mal wieder mit dieser zeitweise recht miesen Atmosphäre hier in Verbindung.
Und anstatt hier konstruktiv kurz mitzudiskutieren, wird dann im entsprechenden PT auf's Übelste gelästert, reizend
Vielleicht wäre es endlich mal wieder an der Zeit, über einen respektvolleren Umgang miteinander nachzudenken. Und nicht konträre Aussagen direkt mit "Blödsinn" abzuwehren und abzublocken, sondern vielleicht mal kurz drüber nachdenken, ob nicht doch etwas dran ist.
Mich begleitet heute übrigens "Frédéric"![]()
Guten Morgen, Rosa
ich habe für mich beschlossen, mich jetzt auf meine schönen Düfte zu konzentrieren und meine Energien anderweitig zu verwenden
Ich verstehe es nur nicht. Aber dann ist es eben so.
Einen schönen Tag, wünsche ich DirSobald mein Päckchen da ist werde ich berichten wie mir Thé Blanc und No 1 gefallen. Bin ganz gespannt.
nun möchte ich mich auch kurz zu dem Thema 'Wir sind freie BJ's und können Was und Wie schreiben,Wo immer wir möchten.' äussern
Den Posts von Bergkristall und Rosenrosa kann ich nur hinzufügen,dass sie auch meine Meinung vertreten.
Es sollte möglich sein,hier konstruktive Kritik zu üben,ohne dafür abgekanzelt zu werden.
Und was ist so verletztend und schulmeisterlichan der Bitte,sich an bei seinen Posts an den jeweiligen thread zu halten?
Hier wehren sich einige so stark dagegegen,als würde ihre persönliche Freiheit beschnitten werden
Dabei ist es für den Gedanken- wie auch Informationsaustausch wesentlich einfacher,wenn die Dinge strukturiert sind.
In diesem Sinne-ich bedufte mich mit HCMarie
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
So, gerade ist mein Thé Blanc angekommen
Er duftet wirklich lecker nach frisch gewaschener Wäsche, so sauberAber nicht seifig oder so
![]()
![]()
![]()
Einfach nur sauber und rein
Was nehme ich jetzt als SommerduftZuerst dachte ich, Ma Chérie ist es
Gestern dachte ich, Exotique ist esUnd jetzt weiß ich auch nicht mehr
Ich glaube, ich muss umdenken, und meinen Duft auch im Sommer nach der Stimmung aussuchen, es gibt ja offensichtlich für mich auch nicht mehr den Sommerduft![]()