gern geschehen Ihr Lieben
, für mich sind auch einige
dabei!
gern geschehen Ihr Lieben
, für mich sind auch einige
dabei!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Das ist ein Super-Duper-Luxus-Ü-Ei!
Hallo und einen schönen guten Abend an alle Schnupperbienen. Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Ostern. Bin auch wieder daheim leider ist eine Flasche Nr. 1 mal wieder nicht mit nachhause gekommen. War ja irgendwie klar![]()
Hallo Baby, Du hast ja immer ganz schön Schwund auf Deinen Reisen!![]()
Eigentlich gar nicht so lustig
Ich muß immer einkaufen und alle anderen freuen sich dann
Haben aber auch Glück das ich sie immer so lieb habe sonst würde mich schwer der Geiz peitschen
Ich freue mich schon riesig auf den neuen Duft an dieser Stelle an Premium vielen Dank für die Info. Schön das du mal wieder reingschaut hast![]()
Aber dann gefallen Deinen Lieben die FH-Düfte auch gut! Das spricht doch auch für sich.
Mein Mann hat gestern das Set von Elegance bekommen und es duftet soooo lecker.
Er hatte es gestern Abend nach dem duschen aufgesprüht und heute Morgen duftete das Shirt immer noch
Viele liebe Grüße Anja
Mein Göga benutzt das Elegance sehr gern u. iches, wenn er es trägt
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Wünsche frohe Ostern gehabt zu haben
Mein Sohn bekam von mir gestern als Osterei das Aftershave von Elegance und hat mir heute nach dem Duschen und Rasieren ganz begeistert erzählt, wie toll das riecht und wie super es auf der Haut ist. Er kam ganz dicht an mich heran und meinte: Riech doch mal, lecker oder?
Ich hatte ihn schon geschnuppert, als er noch an der Tür und gute 1,5 m von mir entfernt stand![]()
Ja Elegance ist ein toller sexy Männerduft den ich persönlich auch sehr liebe. Mein Hase möchte ihn jetzt auf Drängen meinerseits doch noch einmal probieren, bei Ihm hat es mit dem Vetiver auch etwas gedauert und mittlerweile trägt er ihn fast täglich. Und dafür könnte ich ihn jedesmal anknabbern so lecker finde ich den Duft.![]()
Hallo Baby![]()
Heute werde ich natürlich Relax tragen passend zum noch hoffentlich kommenden Sonnenschein.
Momentan bin ich ganz angetan von den Duft
Hoffe, ihr hattet schöne Ostertage und startet nun gut in die Woche!
Guten Morgen alle zusammen!
Guten Morgen Minnja,! Ich habe Relx auch als Raumduft, der ist wirklich klasse! Bei uns drückt sich die Sonne so langsam durch den Dunstschleier, dass wird es bei Dir wohl auch so sein!
Muss mal eben in meinen Briefkasten schauen!
Möwchen, dir auch einen guten Morgen.
Alles völlig dunstig hier, der Himmel ist leider bei meiner Sicht aus dem Fenster noch zu.
Etwas Sonne wäre heute noch sehr schön!
Als Raumduft ist Relax sicherlich auch supi. Wie gesagt, ich bin momentan sehr auf diesen Duft "gepolt" und werde hamstern (auch irgendwann den Raumduft).
hallo minja und möwchen
hab mir gerade tonic und relax bestellt![]()
Liebe Grüße
euli
Bis später mal!![]()
ich hab heut nr.1
das ist auch toll
paßt m.M. zum wetter sonne und der duft ist frisch,einfach lecker
Liebe Grüße
euli
Ich wünsche euch allen einen ´wunderschönen sonnigen Dienstag.
Mich begleitet heute wieder Exotique
Viele liebe Grüße Anja
Hallöle, ich lass mich hier auch mal kurz blicken, war schon ne Weile nimmer da.
Huhuu in die Runde,
bin zurück aus dem Osterurlaub und was hatte mir unser netter Hausbewacher-Nachbar schon mal in den Flur gelegt?
Mein Postpäckchen: drin waren mein No.2 sowie die Körperbutter von Hiver und ein Elegance-Set für meinen Mann
Bin begeistert; der No 2 ist besser noch als gedacht.
Freu mich, wieder bei euch zu sein.
Liebe Grüße
Prunella
Hallo ihr Lieben,
ich bin wieder zurück von meinem Osterurlaub und wollte euch einen schönen Abend wünschen.
Bei diesem tollen warmen Wetter liebe ich den Frischekick von Eau Fraiche Duschgel am morgen, danach für die warme Note einen Spritzer no.2 EDP
Guten Morgen!
Ich hab mich heute in Eau Fraiche gehüllt, das ist ein wunderbarer Frischekick bei diesem schönen und warmen Wetter.
N°2 werde ich wohl auch noch testen, steht schon auf der Merkliste.
Wollte ich schon lange mal fragen. Ich habe ja die Körperbutter Ma Cherie. Aber bei mir zieht die nicht sehr schön ein. Bildet einen richtigen Film auf der Haut und ich muss reiben und reiben, um das Zeug in die Haut zu kriegen. Nehme ich evtl. zu viel oder ist das nur bei mir so. ALso ich bin nicht so begeistert davon.
Liebe Grüße
Chriwa
Chriwa, ich habe auch keinerlei Schwierigkeiten mit der Körperbutter, weder mit Ma Chérie noch mit irgendeiner anderenBei mir ziehen alle wunderbar ein. Man braucht auch nur ganz wenig, die ist wahnsinnig ergiebig
![]()
Liebe Chriwa, ich habe auch keine Problem damit. Jede Körperbutter, die ich habe, aus dem Hause Haldimann zieht wunderbar ein.
Wie auch die anderen BJs bereits sagten, man braucht wirklich nur sehr wenig von dieser "sahnigen Duftbutter " und meine Haut nimmt sie sehr schnell auf.