Bei mir zieht auch alles immer sehr schnell ein. Ich finde die Körperbutter so genial.
LG Flocke
Ich wünsche allen hier einen uwnderschönen Mittwochabend.
Bei uns war heute iweder traumhaftes Weeter.
Begleitet durch den Tag und zum ZA hatm ich natürlich Exotique.
Beim ir zieht die körperbutter auch sehr gut ein und macht meinen Haut wunderbar zart.
Natürlich muss man shcon ein bißchen mehr einmassieren als bei einer Dünneren BL.
Man braucht aber nur gaaaanz wenig
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Guten Abend zusammen,
heute hat mich The Blanc begleitet. Man sagt ja dem weißen Tee nach, dass er eine reinigende und kühlende Wirkung haben soll! Heute bei dem schönen warmen , fast schon zu warmen Wetter hat er micht wunderbar erfrischt. Er erinnert mich an kristallklare Wasserfälle und Gletscher! Wie eine reine und elemtare Kraft der Gletscher Bergwelt! Er ist so rein und so klar und reflektiert das Licht, was auf das abgeschliffene Eis des Gletschers fällt!
Hallo Anja,
die Körperbutter zieht bei mir normalerweise auch sehr gut ein, aber bei dem warmen Wetter muss ich auch immer sehr sparsam damit umgehen und wenn man bei dem Wetter noch etwas schwitzt, kann ich mir schon vorstellen, das die reichhaltige Butter etwas schwimmt, passiert mir auch schon mal bei dem warmen Wetter, muss aber auch dazu sagen, dass ich nicht gerade eine trockene Haut habe!
Anja, heute warst Du in der Karibik und ich war in Gedanken in einer kristallklaren und kühlen Gletscherbergwelt! Na, schön wärs!![]()
Möwchen! Genauso sehe ich The Blanc auch: sauber, klar und rein. Deshalb gehört er zu meinen Favoriten. Schöne Beschreibung von Dir.
Zu den Körperbuttern kann ich auch nur sagen, dass sie wärmstens zu empfehlen sind. Das Einziehvermögen ist sehr gut, der Pflegeeffekt 1a und das Wohlfühlerlebnis nicht zu überbieten, weil man nach dem Eincremen himmlisch nach seinem FH-Duft duftet.
Wenn es von The Blanc mal eine große BL-Version oder Körperbutter geben würde, ware das ein Traum!!!
Ja, Du magst ihn ja auch so gerne!Es gab auch mal so Einsbonbons, auf der Verpackung waren auch immer Gletscher abgebildet, diese waren auch immer sehr erfrischend und wenn ich The Blanc aufsprühe, erinnere ich mich auch diesen Geschmack! Ist schon komich manchmal!
Habe heute mal ein wenig gegoogelt, eigentlich habe ich keine konkrete Aussage dazu gefunden, wie eigentlich "weißer Tee" riecht, manche sagen er riecht grün, einige sagen eher blumig, andere finden ihn würzig! Aber The Blanc finde ich einfach nur toll! Und dann habe ich mich an das Bild auf der Bonbon Schachtel erinnert und wußte wonach The Blanc für mich riecht!
Die Bonbons hießen, glaube ich, Gletscher-Eis!
Da geb ich dir absolut recht!Ich habe davon noch die Bodylotion und das Deo, beide Produkt sind absolut spitze und entsprechen 1:1 dem Duft! Die Bodylotion ist etwas leichter und für meine Haut und im Sommer etwas angenehmer! Im Winter oder in den Übergangszeiten würde ich dann auch die Körperbutter bevorzugen!
N'abend die Damen![]()
Nabend, Tigerchen. Du sitzt ja gar nicht auf Deinem Balkonsofa!
Heute habe ich auch meine VB für das Vetiver Set bekommen! Göga hat drauf gedrängt, dass ich es jetzt schon bestelle, wollte es eigentlich erst zusammen mit dem AdT bestellen! Aber so lange wollte er nicht mehr warten! Er sagte, dass er Vetiver sehr vermissen würdeund das aus dem Mund eines einstigen Duftbanausen, nein schlimmer er war früher eher ein Gegener und hat sich nie parfümiert!
Und jetzt!
![]()
Das kann ich nur 100% unterschreiben.
Ich finde The blanc auch einfach nur himmlisch.
Der ideale duft wenn man unbedingt frische braucht oder in den Wald geht zum laufen.
Ich warte ja shcon auf das Angebotm it Eau fraiche das werde ich mir bestellen.
Der ist ja auch soooo lecker für den Sommer.
Den im kühlschrank ein Traum.
Da habe ich immer die Flasche gekühlt in der Handtasche wen nes auf den sportplatz geht und mein Sohn spielt
Viele liebe Grüße Anja
Was ist das denn?
Viele liebe Grüße Anja
Viele liebe Grüße Anja
Ja, mach das, Vetiver ist ähnlich erfrischen wie Eau Fraiche nur eben viel männlicher!
Ich zähle auch schon die Tage!Aber am Schlimmsten ist dann die Warterei, wenn ich ihn dann endlich sicher bestellt habe, bis er geliefert wird! Noch schlimmer, am Morgen, wenn ich weiß das er bald kommt!
![]()
Hallo Minnja!
mag er denn so gar keine Düfte, oder bevorzugt er doch eine bestimmt Richtung?
Ich hoffe, Monsieur redet mich nicht wieder in Trance und ich verfall dem Bestellwahn. Muss mich schwer zurückhalten![]()
Mein lieber Mann will nix, und da rühr ich auch nicht dran. Die kluge Frau denkt an sich selbst zuerst!
Viele liebe Grüße Anja