Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 403 von 1187 ErsteErste ... 303353383393401402403404405413423453503903 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.081 bis 16.120
    Forengöttin Avatar von balu
    Meine Laune...
    Happy

AW: Frédéric Haldimann - Fans hier ?

Zitat Zitat von MinnjaStyle Beitrag anzeigen
    Liebe Chriwa, ich habe auch keine Problem damit. Jede Körperbutter, die ich habe, aus dem Hause Haldimann zieht wunderbar ein.Wie auch die anderen BJs bereits sagten, man braucht wirklich nur sehr wenig von dieser "sahnigen Duftbutter " und meine Haut nimmt sie sehr schnell auf.
    *vollundganzunterschreib*
    Körperbutter ist eben nicht gleich Körperbutter und Frédérics Körperbutter ist einfach traumhaft!

Allwissend Avatar von galeks

Zitat Zitat von Chriwa Beitrag anzeigen
    Wollte ich schon lange mal fragen. Ich habe ja die Körperbutter Ma Cherie. Aber bei mir zieht die nicht sehr schön ein. Bildet einen richtigen Film auf der Haut und ich muss reiben und reiben, um das Zeug in die Haut zu kriegen. Nehme ich evtl. zu viel oder ist das nur bei mir so. ALso ich bin nicht so begeistert davon.
    Bei mir zieht die Körperbutter auch gut ein.
    Kann es sein,dass Du von Natur aus schon eine fettige Haut hast ?!
    Das würde erklären,warum Deine Haut die Creme nicht mehr so einsaugen kann.

Inventar Avatar von Flocke

Bei mir zieht auch alles immer sehr schnell ein. Ich finde die Körperbutter so genial.
    LG Flocke

Miss for her Avatar von Anja
    Meine Laune...
    Fine

Herz AW: Frédéric Haldimann - Fans hier ?

Ich wünsche allen hier einen uwnderschönen Mittwochabend.
    Bei uns war heute iweder traumhaftes Weeter.
    Begleitet durch den Tag und zum ZA hatm ich natürlich Exotique.

Beim ir zieht die körperbutter auch sehr gut ein und macht meinen Haut wunderbar zart.
    Natürlich muss man shcon ein bißchen mehr einmassieren als bei einer Dünneren BL.

Man braucht aber nur gaaaanz wenig

Viele liebe Grüße Anja

Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

Möwchen
    Besucher

Guten Abend zusammen,

heute hat mich The Blanc begleitet. Man sagt ja dem weißen Tee nach, dass er eine reinigende und kühlende Wirkung haben soll! Heute bei dem schönen warmen , fast schon zu warmen Wetter hat er micht wunderbar erfrischt. Er erinnert mich an kristallklare Wasserfälle und Gletscher! Wie eine reine und elemtare Kraft der Gletscher Bergwelt! Er ist so rein und so klar und reflektiert das Licht, was auf das abgeschliffene Eis des Gletschers fällt!

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Möwchen Beitrag anzeigen
    Guten Abend zusammen,

heute hat mich The Blanc begleitet. Man sagt ja dem weißen Tee nach, dass er eine reinigende und kühlende Wirkung haben soll! Heute bei dem schönen warmen , fast schon zu warmen Wetter hat er micht wunderbar erfrischt. Er erinnert mich an kristallklare Wasserfälle und Gletscher! Wie eine reine und elemtare Kraft der Gletscher Bergwelt! Er ist so rein und so klar und reflektiert das Licht, was auf das abgeschliffene Eis des Gletschers fällt!
    Das hast du toll geschribeen aber es stimmt 100% zu dem duft

Viele liebe Grüße Anja

Möwchen
    Besucher

Zitat Zitat von Anja Beitrag anzeigen
    Ich wünsche allen hier einen uwnderschönen Mittwochabend.
    Bei uns war heute iweder traumhaftes Weeter.
    Begleitet durch den Tag und zum ZA hatm ich natürlich Exotique.

Beim ir zieht die körperbutter auch sehr gut ein und macht meinen Haut wunderbar zart.
    Natürlich muss man shcon ein bißchen mehr einmassieren als bei einer Dünneren BL.

Man braucht aber nur gaaaanz wenig
    Hallo Anja,

die Körperbutter zieht bei mir normalerweise auch sehr gut ein, aber bei dem warmen Wetter muss ich auch immer sehr sparsam damit umgehen und wenn man bei dem Wetter noch etwas schwitzt, kann ich mir schon vorstellen, das die reichhaltige Butter etwas schwimmt, passiert mir auch schon mal bei dem warmen Wetter, muss aber auch dazu sagen, dass ich nicht gerade eine trockene Haut habe!

Anja, heute warst Du in der Karibik und ich war in Gedanken in einer kristallklaren und kühlen Gletscherbergwelt! Na, schön wärs!

Almgretl Avatar von beltie

Guten Abend zusammen,

Möwchen! Genauso sehe ich The Blanc auch: sauber, klar und rein. Deshalb gehört er zu meinen Favoriten. Schöne Beschreibung von Dir.

Zu den Körperbuttern kann ich auch nur sagen, dass sie wärmstens zu empfehlen sind. Das Einziehvermögen ist sehr gut, der Pflegeeffekt 1a und das Wohlfühlerlebnis nicht zu überbieten, weil man nach dem Eincremen himmlisch nach seinem FH-Duft duftet.

Almgretl Avatar von beltie

Wenn es von The Blanc mal eine große BL-Version oder Körperbutter geben würde, ware das ein Traum!!!

Möwchen
    Besucher

Das hast du toll geschribeen aber es stimmt 100% zu dem duft
    Ja, Du magst ihn ja auch so gerne! Es gab auch mal so Einsbonbons, auf der Verpackung waren auch immer Gletscher abgebildet, diese waren auch immer sehr erfrischend und wenn ich The Blanc aufsprühe, erinnere ich mich auch diesen Geschmack! Ist schon komich manchmal!

Habe heute mal ein wenig gegoogelt, eigentlich habe ich keine konkrete Aussage dazu gefunden, wie eigentlich "weißer Tee" riecht, manche sagen er riecht grün, einige sagen eher blumig, andere finden ihn würzig! Aber The Blanc finde ich einfach nur toll! Und dann habe ich mich an das Bild auf der Bonbon Schachtel erinnert und wußte wonach The Blanc für mich riecht!

MissMarple54
    Besucher

Die Bonbons hießen, glaube ich, Gletscher-Eis!

Möwchen
    Besucher

Zitat Zitat von beltie Beitrag anzeigen
    Möwchen! Genauso sehe ich The Blanc auch: sauber, klar und rein. Deshalb gehört er zu meinen Favoriten. Schöne Beschreibung von Dir.

Zu den Körperbuttern kann ich auch nur sagen, dass sie wärmstens zu empfehlen sind. Das Einziehvermögen ist sehr gut, der Pflegeeffekt 1a und das Wohlfühlerlebnis nicht zu überbieten, weil man nach dem Eincremen himmlisch nach seinem FH-Duft duftet.
    Da geb ich dir absolut recht! Ich habe davon noch die Bodylotion und das Deo, beide Produkt sind absolut spitze und entsprechen 1:1 dem Duft! Die Bodylotion ist etwas leichter und für meine Haut und im Sommer etwas angenehmer! Im Winter oder in den Übergangszeiten würde ich dann auch die Körperbutter bevorzugen!

Möwchen
    Besucher

Zitat Zitat von MissMarple54 Beitrag anzeigen
    Wow, gutes Gedächnis Missi! Nur die leichte minzige Note fehlt!

Meine Laune...
    Fine

Hallo Anja,

die Körperbutter zieht bei mir normalerweise auch sehr gut ein, aber bei dem warmen Wetter muss ich auch immer sehr sparsam damit umgehen und wenn man bei dem Wetter noch etwas schwitzt, kann ich mir schon vorstellen, das die reichhaltige Butter etwas schwimmt, passiert mir auch schon mal bei dem warmen Wetter, muss aber auch dazu sagen, dass ich nicht gerade eine trockene Haut habe!

Anja, heute warst Du in der Karibik und ich war in Gedanken in einer kristallklaren und kühlen Gletscherbergwelt! Na, schön wärs!
    Ja schön wäre es in der Karibic.
    War aber beim ZA.
    Hatte mcih vorher gutm it Exotique eingesprüht das half gegen die angst.

Viele liebe Grüße Anja

Gsälzbär Avatar von Tigerbär
    Meine Laune...
    Goofy

N'abend die Damen

MissMarple54
    Besucher

Nabend, Tigerchen. Du sitzt ja gar nicht auf Deinem Balkonsofa!

Möwchen
    Besucher

Heute habe ich auch meine VB für das Vetiver Set bekommen! Göga hat drauf gedrängt, dass ich es jetzt schon bestelle, wollte es eigentlich erst zusammen mit dem AdT bestellen! Aber so lange wollte er nicht mehr warten! Er sagte, dass er Vetiver sehr vermissen würde und das aus dem Mund eines einstigen Duftbanausen, nein schlimmer er war früher eher ein Gegener und hat sich nie parfümiert! Und jetzt!

Meine Laune...
    Fine

Ja, Du magst ihn ja auch so gerne! Es gab auch mal so Einsbonbons, auf der Verpackung waren auch immer Gletscher abgebildet, diese waren auch immer sehr erfrischend und wenn ich The Blanc aufsprühe, erinnere ich mich auch diesen Geschmack! Ist schon komich manchmal!

Habe heute mal ein wenig gegoogelt, eigentlich habe ich keine konkrete Aussage dazu gefunden, wie eigentlich "weißer Tee" riecht, manche sagen er riecht grün, einige sagen eher blumig, andere finden ihn würzig! Aber The Blanc finde ich einfach nur toll! Und dann habe ich mich an das Bild auf der Bonbon Schachtel erinnert und wußte wonach The Blanc für mich riecht!
    Das kann ich nur 100% unterschreiben.
    Ich finde The blanc auch einfach nur himmlisch.
    Der ideale duft wenn man unbedingt frische braucht oder in den Wald geht zum laufen.

Ich warte ja shcon auf das Angebotm it Eau fraiche das werde ich mir bestellen.
    Der ist ja auch soooo lecker für den Sommer.
    Den im kühlschrank ein Traum.
    Da habe ich immer die Flasche gekühlt in der Handtasche wen nes auf den sportplatz geht und mein Sohn spielt

Viele liebe Grüße Anja

Möwchen
    Besucher

Ja schön wäre es in der Karibic.
    War aber beim ZA.
    Hatte mcih vorher gutm it Exotique eingesprüht das half gegen die angst.
    Oh, Zahnarzt, da geh ich auch nicht gerne hin, aber ich kann mich damit auch immer ein wenig ablenken!

Hallo Tigerbär!

Meine Laune...
    Goofy

Nabend, Tigerchen. Du sitzt ja gar nicht auf Deinem Balkonsofa!
    Nicht mehr, vorsorglich schon abgedeckt. Soll ja irgendwann regnen.
    Renovier mich demnächst und dann schau ich die Topmobbers.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Tigerbär Beitrag anzeigen
    N'abend die Damen
    Hallo bärchen

Viele liebe Grüße Anja

MissMarple54
    Besucher

Was ist das denn?

Meine Laune...
    Fine

Jaaaaa genau die kennei ch auch sind lecker erfrischend im Sommer
    So glasklar ist auch The blanc wie so ein Geltscherbach

Viele liebe Grüße Anja

Meine Laune...
    Fine

Da geb ich dir absolut recht! Ich habe davon noch die Bodylotion und das Deo, beide Produkt sind absolut spitze und entsprechen 1:1 dem Duft! Die Bodylotion ist etwas leichter und für meine Haut und im Sommer etwas angenehmer! Im Winter oder in den Übergangszeiten würde ich dann auch die Körperbutter bevorzugen!
    Du ich muss sagen habe das Set erst letzten monat bekommen und finde das die BL schon ganz schön intensiv duftet.
    Wenn es heiß ist braucht man da gar keinen duft drüber zusprühen

Viele liebe Grüße Anja

Meine Laune...
    Fine

Heute habe ich auch meine VB für das Vetiver Set bekommen! Göga hat drauf gedrängt, dass ich es jetzt schon bestelle, wollte es eigentlich erst zusammen mit dem AdT bestellen! Aber so lange wollte er nicht mehr warten! Er sagte, dass er Vetiver sehr vermissen würde und das aus dem Mund eines einstigen Duftbanausen, nein schlimmer er war früher eher ein Gegener und hat sich nie parfümiert! Und jetzt!
    Na wenn er es so liebtm uss es natürlich shcnell her.
    Ich werde es auch bestellen in 12 Tagen

Gar ncith mehr solange bis Frederic endlich kommt mit dem neuen duft

Viele liebe Grüße Anja

Möwchen
    Besucher

Das kann ich nur 100% unterschreiben.
    Ich finde The blanc auch einfach nur himmlisch.
    Der ideale duft wenn man unbedingt frische braucht oder in den Wald geht zum laufen.

Ich warte ja shcon auf das Angebotm it Eau fraiche das werde ich mir bestellen.
    Der ist ja auch soooo lecker für den Sommer.
    Den im kühlschrank ein Traum.
    Da habe ich immer die Flasche gekühlt in der Handtasche wen nes auf den sportplatz geht und mein Sohn spielt
    Ja, genau oder zum Joga, den irgenwie finde ich diesen Duft auch entspannend, er strahlt genauso wie die Gletscherbergwelt auch eine gewisse Ruhe aus!

Gute Idee! Ab mit dem Duft in den Kühlschrank oder in die Kühltasche!

Blogger Avatar von MinnjaStyle

Heute habe ich auch meine VB für das Vetiver Set bekommen! Göga hat drauf gedrängt, dass ich es jetzt schon bestelle, wollte es eigentlich erst zusammen mit dem AdT bestellen! Aber so lange wollte er nicht mehr warten! Er sagte, dass er Vetiver sehr vermissen würde und das aus dem Mund eines einstigen Duftbanausen, nein schlimmer er war früher eher ein Gegener und hat sich nie parfümiert! Und jetzt!:-o
    Möwchen, das gibt mir Hoffnung. Mein Freund wird ja demnächst auch mit einen Frederic Duft verwöhnt.

Guten Abend in die duftige Runde.
    Ich rieche heute mal wieder natürlich nach Relax. Seit Ostern möchte ich nichts anderes mehr nehmen. Ich liebe es

Möwchen
    Besucher

Na wenn er es so liebtm uss es natürlich shcnell her.
    Ich werde es auch bestellen in 12 Tagen

Gar ncith mehr solange bis Frederic endlich kommt mit dem neuen duft
    Ja, mach das, Vetiver ist ähnlich erfrischen wie Eau Fraiche nur eben viel männlicher!

Ich zähle auch schon die Tage! Aber am Schlimmsten ist dann die Warterei, wenn ich ihn dann endlich sicher bestellt habe, bis er geliefert wird! Noch schlimmer, am Morgen, wenn ich weiß das er bald kommt!

Meine Laune...
    Goofy

Was ist das denn?
    Ach du liebs Herrgöttle, heut ist ja noch gar net Donnerstag...
    Die Topmodels hab ich gemeint. Na dann wird der Abend ja ganz entspannt

Möwchen
    Besucher

Hallo Minnja!

mag er denn so gar keine Düfte, oder bevorzugt er doch eine bestimmt Richtung?

Meine Laune...
    Goofy

Ich hoffe, Monsieur redet mich nicht wieder in Trance und ich verfall dem Bestellwahn. Muss mich schwer zurückhalten

Möwchen
    Besucher

Nicht mehr, vorsorglich schon abgedeckt. Soll ja irgendwann regnen.
    Renovier mich demnächst und dann schau ich die Topmobbers.
    Topmobbers! Ja, sollen die lieber rumzicken, da ist mir das egal!

Hallo Minnja!

mag er denn so gar keine Düfte, oder bevorzugt er doch eine bestimmt Richtung?
    Er ist sehr schwierig und sagen wir so, er ist noch auf der Suche nach seinem Lieblingsduft.
    Auch wegen seiner Hauptproblematik kann er Parfum nur auf der Kleidung tragen und geht daher auf etwas auf Abstand.

Ich hoffe, Monsieur redet mich nicht wieder in Trance und ich verfall dem Bestellwahn. Muss mich schwer zurückhalten

Ich kann dich gut verstehen!

MissMarple54
    Besucher

Mein lieber Mann will nix, und da rühr ich auch nicht dran. Die kluge Frau denkt an sich selbst zuerst!

Möwchen
    Besucher

Zitat Zitat von MinnjaStyle Beitrag anzeigen
    Guten Abend in die duftige Runde.
    Ich rieche heute mal wieder natürlich nach Relax. Seit Ostern möchte ich nichts anderes mehr nehmen. Ich liebe es
    Der ist wirklich klasse, ich finde auch das er für ein Cologne lange hält! Bei mir hat er doch schon 4 bis 5 Stunden schön geduftet! Aber dann musste ich nachsprühen, aber dafür hat man halt eben auch eine 100 ml Flasche!

Meine Laune...
    Fine

Ja, genau oder zum Joga, den irgenwie finde ich diesen Duft auch entspannend, er strahlt genauso wie die Gletscherbergwelt auch eine gewisse Ruhe aus!

Gute Idee! Ab mit dem Duft in den Kühlschrank oder in die Kühltasche!
    Du das chast du vollkommen recht.
    The blanc hat was beruhigendes.
    Als ich heute mich fertig gemacht habe um zu ZA zu gehen überlegt ich auch hin und her welchen Duft.
    Ich musstem ich zwischen The blanc und Exotique entscheinden.

Viele liebe Grüße Anja

Mein lieber Mann will nix, und da rühr ich auch nicht dran. Die kluge Frau denkt an sich selbst zuerst!
    Da stimme ich dir zu.
    Jedoch bekommt mein Freund ja meine immer noch relativ neue Duftbegeisterung mit und nun möchte er auch.

Meine Laune...
    Fine

Ja, mach das, Vetiver ist ähnlich erfrischen wie Eau Fraiche nur eben viel männlicher!

Ich zähle auch schon die Tage! Aber am Schlimmsten ist dann die Warterei, wenn ich ihn dann endlich sicher bestellt habe, bis er geliefert wird! Noch schlimmer, am Morgen, wenn ich weiß das er bald kommt!
    Du das stimmt.
    Das warten das endlic hdie Päckchen kommen aber es ist doch auch schöööööön.
    Dann warten wir wieder zusammen auf die VBs

Viele liebe Grüße Anja