Dann sei es ihm auch gegönnt!
Dann sei es ihm auch gegönnt!
Du, mein Mann hat auch damit zu kämpfen, aber die Düfte wie auch die Balme verträgt er einwandfrei. Von diversen anderen Düften hat er auch immer starke Rötungen und teilweise auch Ausschlag bekommen. Ich schau mal nach, habe glaube ich noch eine kleine Probe 30 ml vom Sport After-Shave Balm, das könnte ich ihm mal zukommen lassen, dann kann er mal testen! Mein Mann hat ja jetzt die großen 100ml Tuben, natürlich alle drei!![]()
Ich bin mal gespannt wann HSE die neuen Sachen einstellt so das wir sie schon mal bewundern können
Aber teuer wird es allemal
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Viele liebe Grüße Anja
So muss mich leider wieder verabschieden, muss noch Wein einkaufen, Göga hat ja morgen ein paar Tage Urlaub!![]()
So ich verabscheide mich nun auch mal für heute.
Ich wünsche euch allen noch einen wunderschönen duftigenAbend
Viele liebe Grüße Anja
Viele liebe Grüße Anja
Ja,auf solche Rundumsets warte ich auch.
Es gab vor ca. 4 Monaten ein solches Set von Hiver mit 50ml EDP,Körperbutter,Deo u. Duschcreme für irgendwas mit 30 Euros.
Da hatte ich auch sofort zugegriffen.
Nun,zumindest gibt es am 27. von dem neuen Duft ein Set mit EDP u. Körperbutter,dass wird auf jeden Fall auch meins.
Hallo Galeks,
es müssen auch immer Wünsche offen bleiben...das ist ja das schöne. So können wir uns immer wieder auf etwas freuen!
Aber vielleicht gibt es ja im Sommer ein Angebot mit dem Thé Blanc, würde ja zur Jahreszeit passen.
Bin auch schon sehr gespannt, wie der neue Duft wohl riecht.
Ich freue mich schon auf die neuste Kreation des Meisters![]()
![]()
.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Also wahrscheinlich nehme ich zuviel. Muss das mal mit weniger probieren.
Habe sie ja erst seit Dez., da ist noch nichts ranzig oder so.
Liebe Grüße
Chriwa
War sie versiegelt, Chriwa? Ich habe meine auch seit Dezember und bei meiner ist alles in bester OrdnungMeine war fest versiegelt.
Allerdings, wenn sie lecker duftet dann ist sie auch nicht ranzig![]()
Oh das weiß ich jetzt nicht mal mehr, ob versiegelt oder nicht, aber nehms mal an. Also ich meine es so, wenn ich es auf meine Arme auftrage, dann ist da erstmal alles weiß und dann muss ich reiben und reiben. Natürlich zieht es dann mal ein, aber ich fand das erstmal komisch, dass das so auf der Haut liegt. Viell. muss es ja auch so sein, keine Ahnung oder ich hab wirklich zu viel genommen.
Sagt mal, wann ist Frederic eigentlich wieder auf Sendung. Warte auf ein paar Schnäppchen, z.B. von The Blanc oder Fraiche.
Welches könntet ihr mir für meine Tochter (sie wird 32) zum Geburtstag empfehlen, evtl. nicht zu elegant - lieber sportlich frisch, also etwas für den Tag. Außer Ma Cherie, das hat sie zu Weihnachten bekommen, habe ich noch nichts anderes probiert.
Für mich sollte es jetzt The Blanc werden, weiß nicht, ob es auch was für sie wäre?
Liebe Grüße
Chriwa
Wenn es sportlich frisch sein soll, dann ist Thé Blanc eine tolle Möglichkeit. Viele Beauties schreiben, dass sie gerade zum Sport Thé Blanc auflegen.
Ich habe den auch und für mich duftet er sehr frisch und leicht und "rein", ich sage immer "wie frisch gewaschene Wäsche", aber nicht nach Waschpulver![]()
Gestern Abend wurde hier über den Duft geschrieben, so ab Seite 1609 , Du kannst es vielleicht einfach mal nachlesen
Zu Deiner Körperbutter: ich vermute, dass Du wirklich zu viel nimmst wenn Du schreibst "es ist alles weiß". Gerade Frederics Körperbutter ist super ergiebig, da habe ich mich auch schon vertan mit der Menge. Ich tendiere auch immer dazu, ordentlich in den "Pott" zu greifenDa reicht ganz wenig für ein ganzes Bein z.B. Nachnehmen kannst Du ja immer noch wenn es nicht reicht.
Ich könnte mir vorstellen, dass auch Soleil, welches im Juni wieder kommt, etwas für deine Tochter wäre, als leichter frischer Sommerduft, wie er hier beschrieben wird.
Thé Blanc ist aber immer eine gute Wahlder ist ausgesprochen lecker und frisch und rein
Bei der Körperbutter hatte ich mich anfangs auch verschätzt, sie ist extrem ergiebig. Ich nehme sie auf der noch nicht trockenen Haut, dann lässt sie sich noch leichter ein"arbeiten" - bei mir zumindest. Dann brauchst du allerdings noch wenigeraber die auf der Haut verbliebene Feuchtigkeit wird schön eingeschlossen.
Auuufhööööreeeeeen![]()
Hexi![]()
hexi,tiger,kristallchen![]()
Liebe Grüße
euli
Eulchen
einen schönen sonnigen Tag wünsche ich Dir![]()
Hallo ihr Lieben,
wie und wo bewahrt ihr eure Duft-Schätzchen auf, die ihr gebunkert habt? Ich meine, die noch "Unberührten". Ich glaube, dass Frederic gesagt hat, man solle sie kühl lagern...
Was, wenn es in der gesamten Wohnung nicht wirklich kühl ist, wäre da der Kühlschrank (Gemüsefach?) eine Möglichkeit?
Ich habe, nein brauche, so viele Vorräte, die sollen natürlich nicht verderben.
Also - was tut ihr für die Bewahrung eurer Duft-Preciosen?
LG
C.
hallo calleigh
ich bewahre meine immer im schrank auf,da ist es zumindes dunkel.
ich hab auch eine sonnige wohnung,aber bis jetzt ist noch alles gut gegangen,
mit dem gemüsefach, ich weiß nicht![]()
Liebe Grüße
euli
Eulchen, ich freue mich schon aufs WE, rate mal warum!![]()
Jenau!!!![]()