Manu
![]()
Da ja alles versandkostenfrei ist bestelle ich es mir sofort![]()
![]()
Manu
![]()
Da ja alles versandkostenfrei ist bestelle ich es mir sofort![]()
![]()
Das Doppelpack No.4 hört sich auch so lecker an- auf fruchtige Duftbomben steh ich ja.
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
Guten Morgen Ihr Lieben.
Habe mal 5 min, weil ich auf den Handwerker warte , mein Mann schon arbeiten ist und die Kinder noch schnubbeln.
Ist halt immer etwas Chaos bei uns, wenn ein großer Anlass ansteht.
Wollte Euch nur mal kurz die weiteren Sondersets vom 27.04.09 mitteilen:
- Sonderset Eté: EdP 50 ml + Deo 100 ml für 34,99 statt 49,98
- Sonderset Ma Chérie: EdP 50 ml + Duschgel 200 ml für 32,99 statt 47,98
- Sonderset Ma Chérie: Körperbutter 200 ml + Duschgel 200 ml für 27,99 statt 39,98
Und am ersten Juni kommt für alle Soleil Fans noch einmal als LE 100ml, dieser herrliche Duft.
Also, schön Geld sparen und dann zuschlagen.
Ich wünsche Euch ein duftiges Wochenende.
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
Guten Morgen ihr Lieben,
für alle Freunde von Haute Couture ist das LE-Set nochmals gelistet, wer also Bedarf hat, sollte zuschlagen, bevor es komplett aus dem Bestand verschwunden ist![]()
Geändert von darkhexlein (18.04.2009 um 09:24 Uhr)
Morgen meine Hexe, auweia, das geht ja wieder ins Geld. Was nehm ich denn zuerst?
Liebe Grüße, Susann
hu hu
hab den neuen duft eben bestellt![]()
Liebe Grüße
euli
Eulchen ich war noch nicht nachsehen, ist das nun schon der Preis vom 27.04.
Liebe Grüße, Susann
22e noch was
Liebe Grüße
euli
Danke Eulchen, dann were ich jetzt mal meine Bestellung tätigen und weiterputzen.
Bis dann, meine Liebe............
Liebe Grüße, Susann
Oh mein Gott![]()
![]()
*Dieses Set* ist wie für mich gemachtGenauso hätte ich es geordert wenn ich einen Wunsch frei gehabt hätte
Monsiuer
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Oh mein Gott !!!das hatte ich vorhin gar nicht gesehen,Kristallchen!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
brauchst du Hilfe??
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Ich auch nicht, ManuHabe jetzt über die "Suche nach Marke" geguckt und da war es , genauso wie die Ma Chérie-Sets, von denen Xsani gerade geschrieben hat
Ich habe wieder bestellt
Ach, ja, und übrigens, Ihr seid schuld, dass ich es nicht anders konnte, als No 4 zu bestellenWollte ich nur gesagt haben, damit klar ist, bei wem die Verantwortung zu suchen ist
![]()
![]()
![]()
Klar meine Liebe...wir doch immer!!!!!![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
aber ich kriege mich echt nicht ein, als hätte Frédéric mich gefragt, was ich mir für ein Set wünsche würde und ich habe noch nieeeee Kontakt zu ihm gehabt.
Mein Gott, wie kann jemand so ein Gespür haben für die Kundenwünsche, ich kann es nicht fassen![]()
sorry, schon gelesen, alles i. O. ich brauch ne Brillewenn da dreiteilig steht, muss ich nicht Nr. 3 lesen....
habt ihr schon gesehen, dass es unter Frédéric als Suche ein großes Eau Fraiche Set gibt?
Geändert von darkhexlein (18.04.2009 um 10:01 Uhr)
Moin Hexi
auf dem Foto ist nur No 5Das 3 bezieht sich auf 3-teilig
![]()
Guten Morgen zusammen
Kristallchen, du bist ja ganz aus dem Häuschen
![]()
. Immer wieder interessant, was die verschiedenen Methoden der Suche so hergeben
![]()
.
Das Set "Plaisir de Frédéric" habe ich auch eben bestellt, so weiß man schon mal - eine schnelle Lieferung mal vorausgesetzt- was einen beim AdT erwartet.
![]()
ist mir total peinlich
Ja, das ist wirklich interessant, was die unterschiedlichen Suche-Möglichkeiten ergeben.
Eben fand ich noch das neue Duschbad mit Duft von Nr. 4, auch unter der "Frédéric" -Suche. Geht aber nur, wenn man die französische Schreibweise nimmt...sehr seltsam die Wege des Hasen
![]()
Rosa(jetzt bin ich schon weider aus dem Häuschen
und Du bist schuld
![]()
)
Ja, ich habe im Leben nicht mit so einem Traumset gerechnetObwohl ich es mir genauso gewünscht habe
Ich bin schon ganz gespannt, was Du zu dem neuen Duft sagen wirstUnd was ich zu dem neuen Duft sagen werde
![]()
Jetzt hoffen wir nur, dass HASE schnell liefert![]()
![]()
Ich wünsche Dir einen schönen Tag, ich muss auch schon los, obwohl Samstag ist muss ich für meinen Arbeitgeber was tun
Bis bald![]()
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...uctID=17556004
http://hse24.de/is-bin/INTERSHOP.enf...uctID=17555995
Ich bin zu blond, um die Links versteckt zu posten, hoffentlich gibts so keinen Ärger![]()
Kristallchen, wahrscheinlich sind das übersinnliche Verbindungen
![]()
. Manche Wünsche erfüllen sich ganz von selbst
Bin auch sehr gespannt, was wir zu dem neuen Duft sagen werden, die Banderole finde ich schon mal sehr ansprechend, sie wirkt so herrlich sommerlich![]()
Danke, auch dir einen schönen Tag
![]()
![]()
Hoffentlich kann Frédéric noch mit dem ein oder anderen Set neben dem AdT auf Sendung gehen, da wird wahrscheinlich schon die kommende Woche über gut bestellt
Die Links kannst du ruhig so einstellen, die andere Methode funktioniert über die Weltkugel, die du oben in der Leiste siehst. Ist nur Übungssache und zum Glück keine Frage der Haarfarbe
![]()
![]()
Danke für den Tip, habe das neue Deo gleich bestellt, da weiß ich dann ob ich richtig zuschlagen muss.
Nicht ärgern nur wundern.
Danke dir für die Info, Rosenrosa. Ich hab echt alles ausprobiert und bin zu keinem versteckten Ergebnis gekommen, also: weiterüben und die künstliche Haarfarbe ignorieren.
War das nicht vor der letzten Sendung auch so, dass schon alles vorher von den BJs bestellt worden ist und glücklicherweise für die Nicht-Junkies auch noch einiges zu kaufen war, gell?![]()
Ja, ich erinnere mich schwach
. Bei den relativ geringen Auflagen frage ich mich ohnehin, wie man es als Nicht-BJ schafft, noch an das ein oder andere Schätzchen zu gelangen
. Da heißt es dann, täglich die HP zu durchforsten und mit einer Bestellung nicht allzu lange zu zögern
![]()
Falls du das mit den getarnten Links mal ausprobieren möchtest: Du gibt im Antwortfeld einfach ein Wort ein, beispielsweise "klick" oder "hier" oder den Setnamen. Das markierst du dann. Dann klickst du oben in der Leiste auf die Weltkugel, es öffnet sich ein kleines Fenster. Dort gibst du deinen kopierten Link ein und bestätigst. Und schon verbirgt sich hinter dem *klick* dein eigentlicher Link. Ich hoffe, es war verständlich und funktioniert![]()
Eau Fraíche
so in etwa?????
danke dir, es hat geklappt![]()
Das ist ja heute aufregend, so tolle Sets schon eingestellt und
versandkostenfrei.
LG Sela
Deine Worte in Gottes oder wer immer dafür verantwortlich ist OHR
![]()