![]()
Nachdem ich heute morgen das Set mit der neuesten Kreation entdeckt habe,bat ich Monsieur Haldimann um die Duftpyramide von 'plaisir de Frederic':
Bergamotte
roter Pfeffer - Veilchen
Jasmin - Ylang Ylang - Rose
Zerdernholz - Vanille - Moschus
Übrigens habe ich meine Schwiegermama erfolgreich infiziert.Sie möchte nach ihrem geliebten aber nun leeren Hiver zum Muttertag einen neuen Duft von Monsieur
.
'Haldimantitis,ist die einzige 'gute' Krankheit,die man empfehlen kann',schrieb mir heute der Parfumeur unseres Vertrauens
Schönes Wochenendean alle,von Marie
![]()
Geändert von silbermarie (18.04.2009 um 14:24 Uhr)
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
So ich sach![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Triene, kennst du vielleicht noch Soleil? So ein ganz klein wenig geht die No. 5 duftmäßig in diese Richtung. Ist natürlich schwer zu sagen, ob dir dieser Duft zusagen würde
, ich persönlich mag die No. 4 sehr und lege ebenso die No. 5 hin und wieder gerne auf. Du wirst wohl um einen Versuch nicht drumrum kommen
![]()
![]()
![]()
für die Duftpyramide Marie
, stimmt "Haldimantitis" ist wirklich die einzig gute Krankheit, da hat unser Monsieur Haldimann recht und wir wollen uns auch gar nicht heilen lassen, obwohl das sicherlich besser für unsere Geldbörsen währe...
Rosa, bei mir gabs Pizzabaguettes mit Paprika und Salami und jetzt werde ich mich mal zum Hasen trollen, mir schwant allerdings schon Schlimmes...
![]()
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Gut gestärkt ans Werk, Premium![]()
Auch meinerseits ein Danke an silbermariefür die Duftpyramide, liest sich sehr harmonisch
![]()
Einen (beinahe) wunderschönen Samstag Mittag wünsche ich euch...
Ich dufte heute (leider mittlerweile schon nicht mehr) nach Thé blanc. der scheint bei mir nicht so gut zu halten...
Ansonsten hab ich auch schon das Set mit dem Deo und DG zum Adt bestellt, plus das kleine Eau Fraiche set zum Probeschnupern...
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping! ![]()
Gern geschehn,Premi,Rosa und Viola!
Liest sich nicht schlecht,ein fröhlicher,unbeschwerter Duft,genau passend zur Jahreszeit!
Nur mit dem Veilchen hader ich ein büschen,das sollte nur gaaanz diskret zu riechen sein-für mich jedenfalls
Bergamotte,der geliebte Pfeffer,die Blumenessenzen wie Rose,Jasmin- und natürlich Moschus und Zeder gefallen mir sehr![]()
BASHO 1692
und
jetzt schreib ich doch die ganze Zeit 'plaisir' mit nem zusätzlichen 'e'.
Konnte mich denn keine darauf aufmerksam machen?
BASHO 1692
So, jetzt ist es das Set aus Deo und Dusche von Plaisir de Frederic geworden, Gott sei Dank bin ich mit den anderen Sächelchen noch gut ausgestattet *schwitz*!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Samstag.
Bei mir ist soeben des Eau Fraicheset und der neue Duft Deo und duschgel ins körbchen gehüpft.
Bin ja sooooo neugierig auf den neuen
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Guten Tag ihr lieben Schnupperbienen. Ich wünsche allen einen schönen Nachmittag. Habe gerade gesehen das beim Hasen was passiert ist. Mein heißgeliebtes Eau Fraiche ist endlich wieder zu haben.ich muß gleich mal ordentlich shoppen gehen.
Aua das war teuer, neben einem Doppelset Eau Fraiche (erstmal) ist noch das DB/Deo Set zum ADT mitgekommen. Ich bin so gespannt!
Rosenrosa, da hast du sowas von Rechtund bis zum 27. wird es ja wohl auch hoffentlich schon bei mir eingezogen sein, dann weiß ich wie lecker der Duft ist und davon mache ich natürlich die Höhe meiner ADT-Bestellung abhängig. Es ist ja eine 100ml Flasche wenn ich das richtig in Erinnerung habe und für den Preis wird es danach wohl auch nicht mehr zu bekommen sein.
Babydream, genau das ist auch meine Intention
(und sicher auch die vieler anderer
). Eine sehr gute Idee in der Planung von Frédéric und HSE, vorab schon mal dieses neue Set einzustellen
.
Liebe Grüsse
Insolence
an alle mit Haldimanntitis
!
Macht Euch keine Gedanken, diese Krankheit verläuft nicht so schlimm wie sie sich anhört, besser gesagt, man wird sie nicht los...
Eigentlich bin ich froh, dass ich sie mir "eingefangen" habe, ich wäre um viele Dufterlebnisse ärmer
Bestellt habe ich mir heute (neben 2 Sächelchen von JW): Relax Aroma Cologne Set, Haute Couture Limited Edition, N°2 Geschenkset uuuund sowas von natürlich: das neue Plaisir de Frederic Set!
Hach, freu ich mich schon ...
QUOTE=Insolence;5134834]Anja
Diese zwei Sachen habe ich auch geordert und dazu noch das Set von The Blanc mit Duschgel, EdP und Bodylotion.
Ichmich jetzt schon darauf!
Kannst Du mir ev. sagen welches EdP ähnlich dem Jil Sander Sun duftet? War das Impr. d'été oder Impr. de soleil?[/QUOTE]
Es war Imressions de soleil, was in die "Sun"-Richtung geht, glaub ich![]()
@Babydream, Anja und beltiefür die Antwort!
Den Sun von Jil Sander mag ich nicht, mal sehen, ob ich den soleil mal probiere. Ich mag es nicht so sehr fruchtig süss, der Impr. exotique geht gerade noch.
Ich habe es lieber blumig, würzig und pudrig. Wie ist denn der été?
Liebe Grüsse
Insolence
Insolence,
das kann ich Dir leider nicht sagen, genau diesen Duft hab ich noch nicht probiert... (Die Betonung liegt auf noch)
Insolence![]()
, d'Eté ist ein wenig "gemäßigter" als Soleil, nicht ganz so intensiv, aber durch die Tiaréblüte schon ein wenig in die Richtung gehend. Gerade heute fiel mir eine gewisse Ähnlichkeit zu Amarige von Givenchy ein, vielleicht sagt dir dieser Duft etwas? Als würzig würde ich d'Eté nicht bezeichnen
, eher als beschwingten Sommerduft.
Geändert von Rosenrosa (18.04.2009 um 17:28 Uhr) Grund: Buchstaben neu sortiert ;-)