Du meine Güte 11 Düfte
da muss ich mich mit meinen zwei ja verstecken![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
so ihr lieben , ich werde jetzt erst einmalund danach
![]()
![]()
![]()
![]()
bleibe aber on
ja, ja ich weis daß das nicht mehr normal ist, aber wenn man nicht anders kann und es immer wieder neue Angebote gibt![]()
Liebe Grüße milete
Tja, bevor man bei den BJs landet, geht es einem finanziell noch einigermaßen
gut. Und dann kommt es ganz dicke.
Die FH-Düfte sind ein Traum - ich habe sieben. Und ich bin schon wieder an-
gefixt.
HG von Saba
Ihr macht mir Angst: 11 Düfte in der kurzen Zeit.
Ich werde malund mich auf die Couch begeben und meine 2 Serien zu schauen , ich wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag Abend und man sieht sich
![]()
![]()
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Guten Morgen Silbermarie, und einen guten Morgen an alle Anderen anwesenden Duftfreundinnen!
Vielen Dank für die Duftpyramide! Wollte heute Morgen schon nachfragen, wo die Würze steckt, da der Fond ja als pudrig-würzig beschrieben worden ist! Nelke, das ist ja eine interessante Zutat!![]()
Hallo Möwchen, lange nicht gesehen aber dennoch wieder erkannt!
Möwchen, hast Du schon gesehen, dass man schon etwas vom neuen Duft bestellen kann? Auch sonst, sind schon einige Angebote da.
mogen missi und möwchen![]()
Liebe Grüße
euli
Morgen eulchen, ausgeschlafen?
Eulchen, welcher, aus dem Hause Haldimann, ist eigentlich Dein Liebling?
Aha, ich finde es immer sehr interessant zu erfahren, was die anderen Damen mögen. Mein Liebling ist Hiver.
den find ich auch klasse,aber meist kann man sich nicht entscheiden,weil alle toll sind
Liebe Grüße
euli
Ja, das stimmt. Diese Woche werde ich Exotique kennen lernen. Da bin ich auch sehr neugierig drauf. Und dann kommt bald der Neue. Man, was gehts uns gut!
Was war nochmal in der Duftgardarobe? Suchen würde jetzt ewig dauern und ich muß mir das mal aufschreiben, falls die Sucht vorher richtig zuschlägt.
find ich auch
ich hab den neuen duft auch schon bestellt
bin schon gespannt![]()
Liebe Grüße
euli
Bestellt habe ich den neuen Duft noch nicht, aber am 28. ist es soweit, so oder so. Ich warte jetzt schon mal ungeduldig auf Eure Beschreibungen.
Guten Morgen Schnuppernasen.
Mich begleitet heute Eau Fraiche durch den wunderschönigen Tag. Der macht mich nach dem Tag gestern etwas frischer und ich hoffe das singen in der Musikgruppe von Lisa flutscht gleich besser. Wünsche euch allen einen wundervollen Tag. P.S. noch eine Woche
![]()
[QUOTE=Babydream;5143445]Guten Morgen Schnuppernasen.
Mich begleitet heute Eau Fraiche durch den wunderschönigen Tag. Der macht mich nach dem Tag gestern etwas frischer und ich hoffe das singen in der Musikgruppe von Lisa flutscht gleich besser. Wünsche euch allen einen wundervollen Tag. P.S.
![]()
Liebe Grüße
euli
na das war ja nix von mir
ich meinte noch eine woche dann hat das worten ein ende
Liebe Grüße
euli
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Die, die im nächsten Jahr kommt.