So was doofes, jetzt ist er grad wieder auf Sendung, mensch das Ma Cherie fixt mich ja auch schon wieder an. Kennst du das? Also das Paris-Set ist noch da, stellen sie grad wieder vor.
So was doofes, jetzt ist er grad wieder auf Sendung, mensch das Ma Cherie fixt mich ja auch schon wieder an. Kennst du das? Also das Paris-Set ist noch da, stellen sie grad wieder vor.
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
Ich habs mir auch gegönnt!
Viele Grüße Pauline1107
Ma cherie steht auch bei mir zuhaus! Ganz zart und weiblich,viele Veilchen,irgendwie frühlingshaft.
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Creamy!!!!!! Er hat dich erwähnt!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Ich bin heute extra später zur Arbeit gefahren, weil ich die 12.00 Uhr Sendung sehen wollte, bin ja noch FH unerfahren
Bin aber standhaft geblieben und warte erst mal ab, wie mir die 4 Düfte im ******Set gefallen
Ist mir aber unverständlich, dass ich hier auf so wenig Verständnis stoße, weil ich das Soleil nicht mag
Fühle mich wie eine Aussätzige
Ist doch normal, dass nicht jeder jeden Duft mag
Na ja, dann gehöre ich eben zu der ganz seltenen Spezies, die das Soleil nicht mag, kann aber gut damit leben![]()
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Da brauchst du dich doch nicht wie eine Aussätzige zu fühlen, wenn du mal was nicht magst. Mir ging es am Anfang mit The Blanc auch so, konnte oder wollte ich auch nicht so richtig ran und jetzt mag ich ihn total gerne. Ich mag z.B. so etwas nicht, was viel Rose drin hat. Da muß ich immer an die russischen Frauen denken, die hier mit ihren Männern in der ehemaligen DDR waren. Die hatten auch immer viel Rosenparfum an sich, das wurde mir zuwider.
Viele Grüße Pauline1107
Pauline, wenigstens du kannst mich verstehen
Ich mag auch keine Düfte, die zu blumig sind
Melonen- und Meeresnoten gehen bei mir gar nicht
Warme, würzige Notenich dagegen sehr.
Habe da ja Hoffnung, dass ich Nr. 2 oder Nr. 4 mögen werde![]()
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
So eben hat er es gesagt, am 21. und 22. Oktober kommt der besondere neue Frederic-Duft! Die machen einem ja schon wieder den Mund wässrig. GsD bin ich da wieder aus dem Urlaub zurück.![]()
Viele Grüße Pauline1107
Beim nächsten Mal könnte es für mich auch teuer werden, wenn ich einen oder mehrere Lieblingsdüfte gefunden habe
Eine Beauty schwärmte auch mal von dem Impression d'Hiver, dass es nur im Winter gibt. Das wär vielleicht auch was für mich![]()
Den kenne ich auch noch nicht! Aber das ist ja das schöne, man findet immer wieder etwas neues.
Viele Grüße Pauline1107
Habe nur, dass HSE mich irgendwann sperrt, wenn ich die Düfte retourniere, die mir nicht gefallen
Ist bei Düften ja immer so ne Sache![]()
Hmmm-Hiver-mein Umarm-und Tröste-mich -Duft in der kalten Jahreszeit!Pudrig,mit feinen Gewürzen und Rosen,nicht zu elegant,dafür einen umso höheren,lxuriösen Kuschelfaktor. Müsst Ihr unbedingt ausprobieren
Marie
BASHO 1692
@ Bella Luna - du brauchst dich nicht zu grämen, weil du Soleil nicht magst! Düfte sind doch das Individuellste, was es gibt, jede Nase nimmt sie anders wahr und an jedem Menschen entwickeln und entfalten sich die Düfte anders!
dass du bei FH was Schönes findest!
IchMon Amour,das es ja leider nicht mehr gibt, La Vie d'une Rose und Impression de Paris und No1 bis No4 je nach Laune! Und bin natürlich auf No5 schon gespannt!
![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Luna![]()
schön, dich mal wieder zu
Ich denke auch, Düfte sind Geschmackssache, daher fühlte ich mich leicht angegriffen
Bin auch schon total gespannt auf die Düfte![]()
BASHO 1692
Ach Bella Luna, Süße das macht doch nichts das Dir Soleil nicht zusagt, hat doch jeder einen anderen Geschmack, wäre doch auch langweilig wenn uns jedem das gleiche gefallen würde. Wir finden schon noch ein paar schöne Düfte von Frederic für Dich... jetzt testest Du erstmal Deine Jubiläumscollection und dann sehen wir weiter...
das habe ich leider nicht mitbekommen, war da grad auf dem Heimweg von der Arbeit, aber ich habe mir die Sendung aufgezeichnet, werde es mir heute Abend in Ruhe ansehen und genießen
Ich denke auch das Dir No. 2 und No. 4 gefallen könnten, aber wahrscheinlich auch Paris und Hiver wenn Du die etwas wärmeren und würzigen Noten magst. Keine Angst Bella Luna, wir finden auf alle Fälle noch das richtige für Dich...![]()
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
bellalunas mondfahrt
Wir werden uns so lange gedulden müssen, wohl oder übel![]()
Viele Grüße Pauline1107
Danke, lieber Frédéric, dass Sie uns immer so lieb grüssen![]()
.
Ich freue mich schon rieeeeeeeeesig auf No. 5.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
premium........du wurdest zitiertvom Meister höchstpersönlich
da ich nun schon länger still und leise um euch hier herumscharwenzele
hier heute meine Bestellung: Impression de Paris und
Set Impression de Été.......oder so
ichhibbel jetzt und schnupper schon ganz leicht das Paket
![]()
liebe Grüße Rehleinfein
Meine Lippen sind versiegelt... ich weiß nur das der Duft herrlich ist...
Ja Rehlein, ich habe mir gestern die Aufzeichnung angesehen und habe mich riesig darüber gefreut, auch über die lieben Grüße an die Beautyjunkies.
Frederics Shows gestern waren wieder einmal traumhaft schön, vor allem seine Erzählungen, die vielen schönen Briefe die vorgelesen wurden und die lieben Anrufer die durchgestellt wurden. Alles in allem sehr schöne gelungene Sendungen wie jedesmal, vor lauter Träumereien könnte man dahinschmelzen.
Vielen Dank Frederic für die zwei wundervollen Stunden mit Dir!
Es ist immer ein Erlebnis...
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Schööön,Creamy ....wo ist der Smiley der sich die Hände reibt ?????soo hab ich gegrinst als Frederic gestern deinen Namen nannte
![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Na, wenn FH jedem, den er zitiert ein Pröbchen von No. 5 schicken wollte, würde das wohl ungeahnte Ausmaße annehmen![]()
Es gibt kein Altern, sondern nur Reife und Wissen. Ich nenne das Schönheit.
Celine Dion
Ja die Stunden mit ihm verfliegen viel zu schnell! Nun sind wir noch gespannter auf den neuen Duft aber es ist ganz bestimmt ein![]()
Viele Grüße Pauline1107
Hach, bin ich froh, das Jubiläumsset schon vorgestern bestellt zu haben![]()
Das war gestern schon wieder ausverkauft
Mädels, ich habe gestern wohl etwas überreagiert
Ich hoffe, sein Nr. 5 riecht besser als das von Chanel
Creamchen, woher hast du denn Frederics Mail-Adresse?![]()
Bella Luna, die mail-Addi von Frédéric ist hier schon seit Jahren bekannt
, wurde aber offenbar nie so häufig wie in letzter Zeit genutzt
.
Das erklärt wahrscheinlich auch das vermehrte und sehr häufige Zitieren aus mails, Briefen und Beiträgen aus diesem Forum. Was ich im Grunde doch etwas schade finde, denn die tatsächlichen Inhaltsstoffe der Düfte kommen mir persönlich in letzter Zeit zu kurz. Viele Umschreibungen könnten auf etliche Düfte passen, mir ist immer wichtig, auch von den tatsächlich verwendeten Kostbarkeiten Kenntnis zu erlangen
, damit ich mir bereits vor dem Testen eine Meinung zu einem EdP bilden kann.
Ach hätte ich nur nicht geguckt...., wollte doch sparen, aber Paris kenn ich noch nicht, aber die beschreibung klang super...da ist es doch ins körbchen gehüpft....
@Rosa..du bist "schuld"an meiner Frederic Duftleidenschaft.....
LG
Meryl
„Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
Anaïs Nin
![]()
Das tut mir leid, Meryl
![]()
![]()
![]()
Genau das stört mich daran auch
FH erzählt immer weniger über die Düfte und verliest statt dessen blumige Komplimente.
Allerdings stimmt das mit meiner Wahrnehmung nicht immer überein und kommt mir oft austauschbar vor.
Ich plädiere auch dafür, dass Monsieur von seiner eigenen Nase berichtet.
Celine Dion
JawollRosa ist eigentlich immer schuld
![]()
![]()
Celine Dion
Rubi![]()
![]()
Ja, ja...![]()
DAS glaub ich dir aufs Wort........
Ich glaube, es gibt schlimmeres....obwohl ich auch nicht alle Düfte mag, z.B. geht The Blanc bei mir nicht oder Eau Fraiche ( mein Klosteinduft...)
Aber ich liebe das Hiver, La vie dun Rose, das Nr. 2..und Soleil,,,,auch frederic Nr. 1 und Göga mag das vetiver....
hab noch nicht mal alles getestet und komm mir schon vor wie in der parfümerie....es gibt ja auch noch ein paar andere düftchen.....
LG
Meryl
„Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
Anaïs Nin