Eulchen , Zeit hat man , die läuft nicht wech .
Eulchen , Zeit hat man , die läuft nicht wech .
seite 5389
Liebe Grüße
euli
Eulelia kann das ganz toll erklären .Mir hat sie beigebracht wie ich die Smiley's runterlade![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Hallo Prunella, falls Du Frederic mal geschrieben haben solltest und er Deine Adresse hat, dann kann es sein das er Dir ab und zu mal eine kleine Überraschung zukommen lässt, wie z.B. jetzt die Karte mit dem Hinweis auf das AdT. Besondere Beziehungen braucht man dazu nicht, Frederic ist zu jeder seiner Kundinnen sehr freundlich und zuvorkommend und beantwortet Post immer persönlich und sehr charmant!
für den Hinweis Marie
muss gleich mal schauen gehen...
![]()
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Guten Morgen zusammen
inzwischen bin ich auch stolze Besitzerin des Plaisir de Frédéric-Sets
Mein erster Gedanke: Für ein Deo schon recht intensiv, wie mag da erst das EdP duften![]()
Die Aufmachung der Flakons entspricht für mein Empfinden durchaus dem Inhalt - ein sommerlicher, weicher Duft, der aber auf Anhieb eine gewisse Würze ausstrahlt. Der Pfeffer? Wahrscheinlich. Einen Hauch von Nelke kann ich auch gut wahrnehmen, ebenso die Pudrigkeit im Fond.
Ich grübelte die ganze Zeit, woran mich dieser Duft erinnert. Meine Assoziation ist Flower by Kenzo, nur weicher und etwas leichter.
Oh danke Rosenrosa für deine Beschreibung, das klingt ja sehr interessant, vor allem, dass die Nelke nur leicht spürbar ist.
Guten Tag an alle "Aufgeregten"![]()
![]()
Wow, das AdT sieht ja richtig frisch und sommerlich aus, vor allem auch der Schal sieht sehr hübsch und elegant aus, mir gefällt das schöne helle gelb zusammen mit den weißen Blüten richtig gut, da hat sich Frederic wieder mal etwas ganz Hübsches für seine Damen einfallen lassen!
Juhuund heute Vormittag um kurz nach 10 Uhr ist auch meine VB für das Deospray und Duschgel von Plaisir de Frederic bei mir eingetrudelt, dann kann ich morgen schon an dem neuen Duft Schnuppern, ich bin schon ganz gespannt darauf
!
Tja, und dann habe ich doch endlich mal Exotique getestet. Mal abgesehen davon, dass es beim Abnehmen der Verschlusskappe bereits richtig schön tropfte und der Flakon ca. 1 cm weniger Inhalt aufwies, riss mich dieser Duft nicht vom Hocker. Nicht unangenehm, aber für mein Empfinden auch kein außergewöhnlicher Duft. Für mich ein bisschen wie eine leckere Sonnencreme mit leichter Kokosnote, die man hier und da im Sommer gerne schnuppert, aber kein Alltagsduft. Da fehlt mir persönlich einfach das gewisse Etwas, das ich in anderen Parfums finde.
Ich finde sowieso das HSE oder DHL in letzter Zeit sehr schlampig mit den Paketen umgehen, beim letzten mal war mein Taschenflakon total zerbrochen und ausgelaufen, alles hat nach Exotique gerochen und trienchen hat ja anscheinend auch Probleme mit dem neuen Deospray gehabt, war auch alles ausgelaufen und nass und jetzt bei Dir auch ein nicht fester Verschluss Rosa, das geht echt nicht...
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Guten Tag ihr Schnupperbienen. Habe gerade meine VB für das Plaisir Set und Eau Fraiche bekommen. Muß dann wohl leider doch noch bis morgen warten, aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude. Danke Roenrosa für die Duftbeschreibung von Plaisir. Ich bin richtig neugierig darauf.
Huhuu Ihr Lieben,
mein Plaisir-Set ist soeben angekommen, dazu das Päckchen mit den anderen Düften
Also; ich finde den neuen Duft durchaus gewöhnungsbedürftig, keine direkte Begeisterung, aber er entwickelt sich, würd ich mal sagen.
Am Anfang ist er total blumig, so dass ich dachte "oha-der ist mir too much", aber jetzt, nach einer Weile, kommen die würzigen, pudrigen Noten stärker heraus und ich finde ihn fast interessant.
Insgesamt eher süßlich, im Vergleich zu Exotique z.B. fehlt ein bisschen die Frische, die da trotz der Süße ja noch enthalten ist.
Muss noch überlegen, ob das AdT meins ist, aber ich denke, die Chancen werden besser
Total überrascht hat mich "La vie d'und rose", was ich mir auch noch gesichert hatte, da bin ich komplett begeistert von, supi!!
Liebe Grüße und jede Menge Sonnenschein
Prunella
Huhuu,
wo seht ihr denn das neue AdT; hab gerade mal geschaut, aber nichts gefunden
Hab allerdings gesehen, dass der No1-Duft reduziert wurde
Grüßle
Prunella
Ja, man muß es selbst probieren, weil ja Jeder ein anderes Empfinden hat....
Hier... Prunella....
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon