Eure unterschiedlichen Beschreibungen über den neuen Duft machen mich ganz meschugge
Aber das sind wir ja von Frederics Düften schon gewohnt,dass sie sich bei jeder Dame anders entwickeln.
Eure unterschiedlichen Beschreibungen über den neuen Duft machen mich ganz meschugge
Aber das sind wir ja von Frederics Düften schon gewohnt,dass sie sich bei jeder Dame anders entwickeln.
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Ich finde die Vergleiche immer ganz gut, obwohl scheinbar auch das jeder anders empfindet. Ich mag z.B. den Kenzo-Duft nicht, vermutlich ist dann der neue von FH nichts für mich.
Elfensusi, testen muss man immer selbst
![]()
. Jeder Duft entwickelt sich auf jeder Haut anders und ich bin sicher, dass noch ganz andere Duftbeschreibungen folgen werden, bestimmt auch solche, die keine Ähnlichkeit zu Flower empfinden
. So ist es eben mit den eigenen Empfindungen und Wahrnehmungen. Wären die überall und allzeit gleich, wäre es total langweilig, man wäre permanent auf einer Wellenlänge und es gäbe nichts, über das man sich unterhalten könnte
![]()
Du solltest dich also von meiner Ähnlichkeitsempfindung nicht abschrecken lassen, nachher entgeht dir womöglich noch dein Lieblingsduft![]()
Geändert von Rosenrosa (21.04.2009 um 13:44 Uhr) Grund: Buchstabensalat
Was ist darf sein. Was sein darf, kann sich verändern.
Werner Bock
![]()
![]()
Rosadanke für die ersten Impressionen zum neuen Duft
![]()
Bin schon ganz gespannt, mein Exemplar kommt morgen. Wobei ich bis jetzt die Deos nie soooo toll fand
Ich werde wohl oder übel
das AdT bestellen müssen
![]()
Zum Exotique: ich finde ihn ganz toll, habe auch nachbestellt, aber es ist mein "Relax-Duft", also keiner, den ich "draußen" trage. Nach einem anstrengenden Tag zum Entspannen finde ich ihn für mich optimal, weil ich ihn als wärmer empfinde als Rose und somit mehr![]()
![]()
So, und bin schon weg, wollte nursagen
Und noch einfür Rubinia
![]()
Oh Bergkristalldir auch ein schnelles
![]()
![]()
Was ist darf sein. Was sein darf, kann sich verändern.
Werner Bock
meine VB ist heute morgen auch gekommen
![]()
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping! ![]()
Hab mir bei HSE gerade das AdT-Set angesehen!
Der Schal sieht ja klasse aus und macht so richtig Lust auf den Sommer!
Ich freu mich schon so auf das Set mit dem neuen Duft!!!
Wie kann ich mir denn das AdT von Frederic anschauen?
Suche und suche ,klappt aber nicht.
Bei den Produkten von Frederic auf der HSE HP. Letzte Seite!
Meine VB für Exotique kam auch heute! Denke, dass er morgen bei mir ist....
Liebe Grüße Lillebi
@Rosenrot,
davon lasse ich mich nicht abhalten, wenn ich was gerne möchte. Jetzt teste ich erstmal das Exotique.
Galeks,
indem du hier klickst
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
@Balu
Meinst Du die hier ?! http://www.hse24.de/Kosmetik-CI17297...?Size=12&Sort=
Da kommen nur die einzelnen neuen Produkte aber kein AdT
@Frangy
Danke
Entschuldigung, Du darfst der Elfe auch mal was Anderes dran hängen.![]()
an alle Duftnäschen, habe mich ja köstlich amüsiert über eure Berichte mußte laut lachen als ich von Trienes Pech las, die erste die den Duft bekam und gleich schon geöffnet
Rosenrosa Deine Berichte wie immer
finde ich super, daß immer mehr Duftfreundinnen ihre tollen Bilder einstellenmein Plaisir und Ete Fraiche ist auch unterwegs
![]()
Liebe Grüße milete
Versuch mal den Link
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...25058&Bargain=
wollt sagen ich hab dich jetzt ein
Liebe Grüße
euli
Derist ja wohl echt
Wieso sind die Sets mit Thé Blanc und Exotique denn plötzlich teurer?
Sind jetzt eigentlich alle Artikel für die kommende Sendung eingestellt oder fehlt noch was?
Hattet ihr nicht geschrieben, dass es ein d'Étè-Set geben wird?
Hatte so gehofft, dass das Thé Blanc-Set mit Duschgel und Bodylotion wieder auf 21,99 runtergesetzt wird
Auf den neuen Duft bin ich auch schon ganz gespannt![]()
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Bella Luna,
auf´s Einstellen des Étéich auch noch - lt. PC´s Info soll´s im April mit Duschgel (neu) kommen
- vom Thé Blanc sollte auch ein Sonderset dabei sein - ich denke, dass es dieses hier sein wird
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Frangyzurück
Das von dir verlinkte Set hab ich schon beim letzten mal bestellt
Ich bin auch schon ganz
Meinte doch das Set mit Deo und Bodylotion
Das hätte ich noch gern zur Vervollständigung
Ichden Duft bei diesen Temperaturen
![]()
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!