Es ist wirklich schön zu lesen, wie unterschiedlich die Empfindungen eurer Näschen sind![]()
Das größte Hallo gab es aber heute morgen, als Triene als Erste ihr Päckchen bekam. Das Deo war komplett kaputt und ausgelaufen, alles roch danach, und Triene gefiel noch nicht mal, was sie da roch! Spitze!
Ja hab ich gelesen, aber Trienchen hat ja eh so ihre Problemchen mit den Düften, ihr Näschen ist ja ganz speziell![]()
Ist doch super, dass sie überhaupt zwei Favouriten gefunden hat aus dem großen FH-Sortiment.
Das ist aber wie Murpheys Gesetz, wenn dir was nicht gefällt, verfliegt der Geruch garantiert nichtHoffentlich gabs nicht so arg Kopfweh
![]()
Bis morgen Ihr Lieben ich schnuppere nochmal.
Nicht ärgern nur wundern.
Ich habe heute übrigens mein Exotique Set bekommen, und ich bin so froh, dass ich es doch noch bestellt hatte. Der Duft ist ja ein richtiges Träumchen! Die Haltbarkeit ist auch ganz besonders gut. Ich habe nur ein bißchen auf meinen Arm gesprüht, und ich rieche es ganz deutlich! Schade, dass der Duft aus dem Programm genommen wird!
tschöh bis mirgen,geh die windsors kucken![]()
Liebe Grüße
euli
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Übrigens mit der Verpackung sollte Hase sich mal was einfallen lassen. Da schüttelt es den Karton mit dem Duftset in dem größeren Päckchen rum, weil zuviel Platz ist, kein Wunder wenn was kaputt geht. Wir sind doch nicht in der Steinzeit, da gibt es doch Möglichkeiten. Schade um das Parfüm.
Nicht ärgern nur wundern.
Ich werde mich jetzt auch mal verdünnisieren, in Miami liegt bereits die 1. Leiche rum! Bis morgen!
So ich verabschiede mich auch mal für heute.
Weiß noch nicht wann ich morgen da bin da mein Mann noch frei hat.
Bis dann![]()
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
danke Anja. Ich bin mal gespannt. Egal wie meine Entscheidung über ma cherie und plaisir de frédéric ausfallen wird, ich werde mir auf alle Fälle noch das thé blanc Set holen.
Viele Grüsse Sonja
bääähhhhhhhh...mag ich garnicht
da wundert es mich nicht das ich den Duft nicht mag
übrigens mag ich den immer noch nicht und es sind einige Stunden vergangen!
Ist mir viel zu blumig,aufdringlich......und hängt in den Klamotten wie Kaugummiausgerechnet der Duft
dürfte ruhig Nr.4 sein
,aber nein..
und für ne Liebesbnacht???Ohhhh bitte nicht..![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ach und Hallöle an alle
bin gerade erst von der Baustelle gekommen
und bis ich alles nachgelesen habeihr hättet aber ruhig weniger tippeln können
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Getippelt wird hier nicht, sind ja schließlich nicht im Plauder
Komm hin, dann können wir noch ein wenig![]()
ihr Lieben,
ich bin mal wieder kurz hier um Euch zu berichten, dass ich meine "Großbestellung" u.a. mit Exotique heute bekommen habe. Das ist wirklich ein super schöner Duft und sehr intensiv
Ein Glück ist der Preis von dem set gerade so hoch gegangen, sonst könnte ich mich bestimmt nicht beherrschen gleich noch eins nachzuordern.
Bei dem neuen Duft bin ich aufgrund Eurer ersten Beschreibungen ja noch etwas skeptisch - Lair du temps und Flowers sind nämlich auch nicht so mein Ding. Aber ich hab ja erstmal das "kleine Set" bestellt und werde es dann selbst testen. Ansonsten hab ich ja jetzt schon 3 wunderschöne Düfte - The Blanc, No. 4 und Exotique - an denen ich mich garnicht sattschnüffeln kann!
Ich wünsche Euch einen schönen Abend und süße Träume!
Super Äffchen, dass du etwas für dich Passendes gefunden hast,
auch dir einen schönen Abend und angenehme duftende Träume![]()
Ich hoffe doch, dass ich den neuen Duft als Single auch tragen kann (von wegen heiße Liebesnacht)
Ihr seht übrigens alle echt toll aus![]()
Von mir gibts zwar kein Foto, aber ich schwöre, ich bin schön![]()
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Sodele, ich mache hier mal die Lichter an und wünsche euch Duftnasen einen
Ich habe mit großer Begeisterung die Duftbeschreibungen gelesen von "Plaisir de Frédéric" und bin nun noch mehr ungeduldig auf seine neue Kreation
Ich mag es ja blumig und wenn dann noch eine pudrige Note hinzu kommt, könnte es herrlich riechen (für mein Näschen!).
Oh was warte ich auf den 27. 4., dann werde ich endlich bestellen !!!!
Heute bin ich schon fix und fertig für den Tag rausgeputzt und schnuppere wieder nach Relax. Einfach ein traumhafter Duft, der mich unbedingt den Tag hindurch begleiten soll![]()
Guten Morgen Minnja!Du bist aber früh dran ...ich bin noch beim nach![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Guten Morgen Ihr Lieben.
Heute kommt mein Plaisir und Eau Fraiche an. Habe gestern schon den Postboten instruiert das ich heiß und innig was erwarte und das ich da bin. Mein Exotique welches er mir gestern brachte was tadellos und nicht angepatscht.
So ein "Zwischending" hab ich hin und wieder schon, z. B. ist das der Duft Judith's Secret von JW, da mag ich das Deo sehr gerne, das EDP ist mir irgendwie zuviel. (Sorry, O.T.)
Bei FH ist es *räusper*: Hiver. Ich benutze ihn eh' nur im Winter, dann halt nicht so oft. Aber ohne ihn wärs auch nix. Muss doch alle Düfte haben von Monsieur...
![]()