Liebe Grüße milete
Hallo alle zusammen,
finde man kann den Duft mit keinem bekannten Frederic-Duft vergleichen!
das hört sich alles sehr spannend an
Ein polarisirender Duft:er hat also Aussagekraft und ist nicht alltäglich.
Jetzt wüsste ich nur gerne,ob er für den Sommer eventuell zu schwer sein könnte.Da möchte ich nicht intensiv duften,Umwelt und Natur riechen/duften da schon.Da reagiere ich sehr empfindlich und habe jahrelang in der warmen Jahreszeit kein Parfum getragen.Erst wieder als ich die Parfumgalerie entdeckt habe.:kochen: ruft-Marie
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Meiner Meinung nach ist Plaisir de Frederic ein ausgesprochen schöner Allrounder, für jeden Anlass und jede Jahreszeit! Er ist nicht so außergewöhnlich wie jetzt Nr. 2 oder Nr. 3, aber manchmal ist Wenig eben Mehr!
Hallo in die Runde,
habe das Plaisir-Deo jetzt den 2. Tag aufgetragen und finde, dass der Duft Potential hat.
Zuerst hätte er mich fast "erschlagen", was nicht unbedingt negativ gemeint sein soll, aber ich habe etwas ganz anderes erwartet.
Für heiße Tage etwas frisches, blumiges, pudriges.
Die Frische war dann zunächst das, was mir gefehlt hat; ich würde ihn auch an ganz heißen Tagen nicht tragen wollen.
Dennoch; die warme, pudrige Note, die er nach kurzer Zeit entwickelt, ist unvergleichlich.
Die pudrige Note im Hiver ist ja auch voll und ganz meins, wenngleich dieser hier natürlich viel süßer rüberkommt.
Ein dickesauch von meinem Mann; der fand ihn gleich auf den ersten Riecher bombig.
Denke, das AdT wird wohl doch meins
Liebe Grüße
Prunella
Also ich vergleiche den neuen Duft nicht mit The Blanc, der TB ist viel frischer.
Ich denke eher an Nina Ricci Le air de temps http://www.douglas.de/douglas/produc...000020165.html
Nicht ärgern nur wundern.
Möwchen, mein Chaos lichtet sich langsam *puh*
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Wenn der Duft wirklich so intensiv ist, würde mir ja auch erst mal das Set mit Duschgel + Deo reichen, aber dann hab ich ja wieder keine Bodybutter
Hach, ist das schwierig
Das No. 4 Set mit Dusche und Bodybutter ist auf jeden Fall für mich ein
Genauso wie das Thè Blanc Set mit Deo + Bodylotion
Könntet ihr mir bitte noch mal den Preis des neuen AdT posten?![]()
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Mein Gott...wieviel hunderte von Statements über Frederics Düfte habe ich hier schon gelesen....aber kein Duft ist soo unterschiedlich beschriebenund wahrgenommen worden und kommt soo mysteriös rüber wie das Plaisir
![]()
.
Schon allein aus diesem Grund ist das AdT für mich ein!!!
Hallo Prunella,
ganz ehrlich hat er mich beim ersten Sprühen auch nicht gerade vom Hocker gerissen. Fand ihn anfangs eher klassisch blumig, aber er entwickelt sich unglaublich schön auf meiner Haut! Er ist nicht so voll gestopft mit Erotik, wie ich es eigentlich erwartet hatte, aber gerade dieses Unaufdringliche verbirgt mehr sanfte und sinnliche Weiblichkeit und genau das erweckt das Begehren! Mein Mann war auch sofort begeistert!
Manno ihr lieben, ihr macht mich mit euren Beschreibungen richtig hibbelig. Ich warte hier wie auf Kohlen auf den Postboten und stopf mir einen Schokokuss nach den anderen rein, so als Ersatzbefriedigung.
Bellachen Hauptsache Herr Zwegat kommt nicht mal irgendwann zu Besuch. Aber dann kannste ihn immer noch mit No. 2 betören
![]()
Babydream![]()
![]()
So ähnlich geht es mir auch weil ich Dölz das Päckchen diesmal statt ins Büro nach Hause habe liefern lassenUnd jetzt sitze ich da und warte darauf, nach Hause gehen zu dürfen und stopfe mir auch Süßigkeiten rein, nur bei mir sind es keine Schokoküsse, sondern Mon Chérie
Bin schon ganz
![]()
aber ich muss ja zum Glück nicht
fahren
![]()
Was Bella das Betören oder dass er überhaupt vorbeikommt?
Oh ja Möwchen aber NOCH muss ich sparen. No. 4 hole ich mir sicher erst im Herbst. Die Zeit und mein Geld werden bis dahin verfliegen.
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
So der Postbote meines Vertrauens hat gerade mein langerwartetes Paket abgeworfen. Zu Plaisir kann ich nur sagen der bleibt sowas von bei mir. Es ist Liebe auf den ersten Schnuff. Ich kann kein Vergleich zu Flowers/Kenzo oder Nina Ricci feststellen, die mag ich beide nicht. Plaisir ist für mich ein herrlich weicher, blumiger und warmer Ganzjahresduft. Das ADT ist in doppelter Ausführung gebucht![]()