Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 43 von 1187 ErsteErste ... 23334142434445536393143543 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.681 bis 1.720
    Forengöttin Avatar von Bella Luna

AW: Frédéric Haldimann - Fans hier ?

Wenn ich mich erstmal durchgetestet habe und ihm Lobeshymnen schicken möchte, frage ich euch noch mal nach seiner Mail-Adresse
    Es gibt kein zufälliges Treffen.
    Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Ich höre Frederic auch wahnsinnig gerne erzählen, vor allem wenn er von seinen Reisen und Erlebnissen erzählt auf der Suche nach Inspirationen für seine neuen Düfte.
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Katzenmutti Avatar von pauline1107
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    Ich höre Frederic auch wahnsinnig gerne erzählen, vor allem wenn er von seinen Reisen und Erlebnissen erzählt auf der Suche nach Inspirationen für seine neuen Düfte.
    Ja das stimmt, ich glaube so ein Buch über seine Erlebnisse und die Düfte würde bestimmt auch gut ankommen. Stelle ich mir sehr interessant vor.
    Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so

Viele Grüße Pauline1107

Zitat Zitat von pauline1107 Beitrag anzeigen
    Ja das stimmt, ich glaube so ein Buch über seine Erlebnisse und die Düfte würde bestimmt auch gut ankommen. Stelle ich mir sehr interessant vor.
    das ist eine sehr gute Idee pauline, Frederic sollte seine Memoiren aufschreiben

Rosenrosa
    Besucher

Guten Morgen zusammen ,

im neuen HSE-Magazin ist eine Duftbeschreibung von Frédéric No. 5, das am 21.10. vorgestellt wird, zu lesen. Dort heißt es:

"Anlässlich seines Jubiläums kreierte Frédéric Haldimann einen neuen Parfum Extrakt, der sinnlich, aber nicht provokant, ein modernes Märchen aus 1001 Nacht erzählt. Die Faszination des Duftes liegt in der puren Sinnlichkeit der Herznote mit drei königlichen Essenzen - Rose, Jasmin und Tuberose. Edle Hölzer und vibrierende Vanille geben mit ihrem sinnlichen Charme den Ton an und runden die Basisnote mysteriös und unvergesslich ab. Die erotisierende Note von Mandarine, Ananans und Iris machen die verführerische Harmonie einzigartig."

Auf einem Foto ist Frédéric mit einem neuen Flakon zu sehen, die klassische Form der 50 ml Flakons in schwarz-gold gehalten. Lesen kann ich dort allerdings nur die Aufschrift "Frédéric Eau de Parfum", eine No. 5 kann ich nicht erkennen.

Liest sich sehr schön, ich freue mich auf den neuen Duft und bin gespannt, ob er aus dieser Jubiläumslinie meinen Favoriten, die No. 2, übertreffen oder hiermit gleichziehen kann

♣ Ruhe in Frieden ♣ Avatar von manu.b

Das hört sich aber verdammt gut an,da ich ja auch die Nr 2 liebe wird das ganz sicher M E I N S
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe

Rosenrosa
    Besucher

manu

galwaygirl Avatar von bellaluna

Rosa für die Beschreibung - es klingt wunderbar!
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

Rosenrosa
    Besucher

Gern geschehen, bellaluna

BJ-Einsteiger Avatar von suyinq

Klingt wirklich toll ich freu mich schon drauf bald müsste auch mein Paris Set kommen.
    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht

Inventar Avatar von Rehleinfein
    Meine Laune...
    Relaxed

meins auch
    liebe Grüße Rehleinfein

Vielen Dank liebe Rosenrosa für die schöne Duftbeschreibung!
    No. 5 oder nur "Frederic" wird auf alle Fälle ein
    Hier sind die Termine für Frederics nächste Sendungen:
    21.10.08 um 23 Uhr mit Präsentation des neuen AdT
    22.10.08 um 8 Uhr, 15 Uhr und 18 Uhr
    Bei den nächsten Shows wird auch wieder Impressions d´Hiver dabei sein, u.a. ein Set bestehend aus Duschgel 200 ml und Parfum 50 ml für 29,99 Euro.

galwaygirl Avatar von bellaluna

Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    Vielen Dank liebe Rosenrosa für die schöne Duftbeschreibung!
    No. 5 oder nur "Frederic" wird auf alle Fälle ein
    Hier sind die Termine für Frederics nächste Sendungen:
    21.10.08 um 23 Uhr mit Präsentation des neuen AdT
    22.10.08 um 8 Uhr, 15 Uhr und 18 Uhr
    Bei den nächsten Shows wird auch wieder Impressions d´Hiver dabei sein, u.a. ein Set bestehend aus Duschgel 200 ml und Parfum 50 ml für 29,99 Euro.
    das klingt, als ob das einiges für mich dabei wäre!!! Ich fange an zu sparen
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

14. gelöscht

♣ Ruhe in Frieden ♣ Avatar von manu.b

Oh Mann oh Mann................
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe

Forengöttin Avatar von Violablue

Oh wieder ein neuese Duft No, 5 freue mich schon, De Hiver ist auch super und kommte wieder.

Nicht ärgern nur wundern.

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    Guten Morgen zusammen ,

im neuen HSE-Magazin ist eine Duftbeschreibung von Frédéric No. 5, das am 21.10. vorgestellt wird, zu lesen. Dort heißt es:

"Anlässlich seines Jubiläums kreierte Frédéric Haldimann einen neuen Parfum Extrakt, der sinnlich, aber nicht provokant, ein modernes Märchen aus 1001 Nacht erzählt. Die Faszination des Duftes liegt in der puren Sinnlichkeit der Herznote mit drei königlichen Essenzen - Rose, Jasmin und Tuberose. Edle Hölzer und vibrierende Vanille geben mit ihrem sinnlichen Charme den Ton an und runden die Basisnote mysteriös und unvergesslich ab. Die erotisierende Note von Mandarine, Ananans und Iris machen die verführerische Harmonie einzigartig."

Auf einem Foto ist Frédéric mit einem neuen Flakon zu sehen, die klassische Form der 50 ml Flakons in schwarz-gold gehalten. Lesen kann ich dort allerdings nur die Aufschrift "Frédéric Eau de Parfum", eine No. 5 kann ich nicht erkennen.

Liest sich sehr schön, ich freue mich auf den neuen Duft und bin gespannt, ob er aus dieser Jubiläumslinie meinen Favoriten, die No. 2, übertreffen oder hiermit gleichziehen kann
    Das hört sich ganz, ganz doll nachan!

Viele Grüße Pauline1107

Forengöttin Avatar von serafina

Zitat Zitat von Heaven Beitrag anzeigen
    "Impressions d'Hiver" empfinde ich beim Aufsprühen als fruchtig und süß (zu süß, aber frau opfert sich ),
    später wird es dezenter und ich würde sagen eleganter, irgendwie nostalgisch, ein moderner Duft ist es für mich nicht.

Mit Kopf-, Herz- und Basisnoten kann ich leider nicht dienen,
    dafür für die, die's noch nicht kennen, mit einer Fussnote:

http://www.taraland.de/stip2.htm
    Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    AuroraMari, den Hiver haben sie als kuschelig bezeichnet. Aber im Moment wird ein Duft nach dem anderen ausverkauft.
    Zitat Zitat von silbermarie Beitrag anzeigen
    Hiver ist mein absoluter Liebling:warm,kuschelig,ein Duft,der mich umarmt und mich glücklich macht.An manchen Tagen kann ich die Gewürze stärker herausschnuppern,dann wieder die Rosen.Sehr facettenreich.Freue mich,dass er Dir auch so gut gefällt.
    Zitat Zitat von hierundort Beitrag anzeigen
    .
    Es ist der Duft Impressions d'Hiver und zwar in der großen 50ml Flasche.
    Ein wirklich toller Duft, würzig, vanillig und die Rosen kann ich auch rausschnuppern. Wirklich ein . Frederic ist wirklich zum

Liebe Grüße Hierundort
    ihr seid aber auch Meister des ANFIXENS....
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Meine Laune...
    Relaxed

Gestern kam meine VB für das Paris-Set! Mal sehen ob es morgen schon ankommt.

Viele Grüße Pauline1107

Heute hatte ich wieder ein tolles Erlebnis mit Frederic´s Parfum, diesmal mit der No.3, beim Arzt wurde ich von der Arzthelferin angesprochen was ich denn immer für interessante Düfte tragen würde. Ich drückte Ihr den Taschenflakon von No.3 in die Hand, sie schaute sich den Flakon an und schnupperte daran und sagte: "einfach traumhaft, ich kenne FH gar nicht!", ich hab Ihr den Taschenflakon geschenkt, mit den Worten: "na dann schalten Sie mal am 21. Oktober um 23 Uhr HSE24 ein, dann werden Sie nicht nur Frederic´s gesamtes Sortiment bewundern können, sondern auch gleich ein ganz neues Meisterwerk zum 5. Jubiläum von ihm"... Den Termin hat sie sich jetzt vorgemerkt weil sie so angetan von der No.3 war... Bin mal gespannt was sie bei meinem nächsten Besuch im November sagen wird...

Hallo Creamchen

den Nr. 3 trage ich heute auch

Habe nämlich Samstag schon meine Jubiläumsedition bekommen

Allerdings muss ich sagen, dass mich keiner der Düfte wirklich vom Hocker haut

Nr. 1 gefällt mir am wenigsten
    Nr. 2 ist nicht schlecht, allerdings nicht alltagstauglich (zu rauchig ), eher ein Abendduft
    Nr. 3 geht so
    Nr. 4 zu blumig und intensiv

Jetzt habe ich noch die Hoffnung, dass mir Impression de Paris und Hiver gefallen könnten (und natürlich das neue Nr. 5 )
    Wie sieht das denn mit Ma Cherie und La Vie d'une Rose aus? Ob mir die gefallen könnten

Das war aber supernett von dir, der Arzthelferin den Taschenzerstäuber zu schenken. Der ist doch immerhin 10 Euro wert
    Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!

Zitat Zitat von Bella Luna Beitrag anzeigen
    Hallo Creamchen

den Nr. 3 trage ich heute auch

Habe nämlich Samstag schon meine Jubiläumsedition bekommen

Allerdings muss ich sagen, dass mich keiner der Düfte wirklich vom Hocker haut

Nr. 1 gefällt mir am wenigsten
    Nr. 2 ist nicht schlecht, allerdings nicht alltagstauglich (zu rauchig ), eher ein Abendduft
    Nr. 3 geht so
    Nr. 4 zu blumig und intensiv

Jetzt habe ich noch die Hoffnung, dass mir Impression de Paris und Hiver gefallen könnten (und natürlich das neue Nr. 5 )
    Wie sieht das denn mit Ma Cherie und La Vie d'une Rose aus? Ob mir die gefallen könnten

Das war aber supernett von dir, der Arzthelferin den Taschenzerstäuber zu schenken. Der ist doch immerhin 10 Euro wert
    Bella Luna

Ein kleines Dankeschön hin und wieder muss ja auch mal sein, schließlich gehe ich schon jahrelang in diese Arztpraxis, da kann ich das schon mal verschmerzen und die Arzthelferin hat sich wirklich sehr darüber gefreut, ist doch schön wenn man anderen Menschen eine Freude machen kann!

Schade das Dir die Düfte aus Frederic´s Jubiläumscollection nicht zusagen, ich finde gerade diese vier sehr aussergewöhnlich! Vielleicht solltest Du sie etwas länger Testen, bei No.4 war es bei mir auch keine Liebe auf den ersten Dufttest, aber desto länger ich an dem Duft gerochen habe, desto mehr gefiel er mir. Ich entdecke immer wieder die verschiedenen Duftfacetten von Frederic´s Parfums, gerade das ist so faszinierend daran...
    Lass Dir einfach Zeit beim Testen, vielleicht kommt es dann bei Dir auch zu einer Liebe auf den zweiten "Dufttest"

Hiver ist ein warmer Duft, schön kuschelig, Frederic beschreibt ihn gerne als "umarme mich-Duft", ich finde das ist sehr passend.
    La Vie d´une Rose ist ein fruchtig-blumiger, aber auch sehr frischer Duft, verursacht bei mir sofort gute Laune, genau so wie Ma Cherie, zum Träumen schön, blumig und sehr romantisch.
    Paris ist Verführung pur, sehr erotisch und sorgt jedesmal für Furore bei mir in der Umgebung.

Hier hilft wohl nur selber Testen, denn nur Du selber kannst entscheiden was Dir gefällt oder auch nicht! Ich drücke Dir ganz fest die Daumen das Du vielleicht doch noch Deinen Frederic Duft findest!

Creamchen

Na, so schnell gebe ich nicht auf
    Ich werde weitertesten
    Auf jeden Fall halten die Düfte seeehr lange auf der Haut
    Das Nr. 3 duftet jetzt nach 4 Stunden recht angenehm
    Da ist manch anderer Duft ja schon längst verduftet
    Ich könnte mir eine Mischung aus Nr. 2 und Nr. 4 sehr gut vorstellen. Ist zwar dekadent, aber einen Versuch wert

Ich freue mich auch immer, wenn ich anderen eine Freude machen kann

Meine Laune...
    Relaxed

@Bella Luna, das ist ja auch das Schöne an den Düften von Frederic,man kann sie sogar auch unter sich mischen, das sprechen sie auch immer mal wieder in der Sendung an. Duftest dich erst mit dem einen ein und ne Stunde später nimmst mal den nächsten. Die vertragen sich prima untereinander. Und wie Creamchen so schön sagt, vielleicht liebst du die Düfte auf den "2" Dufttest. War bei mir z.B. bei The Blanc auch so und mit dem No. 2 erging es mir ähnlich, heute liebe ich ihn auch.
    @Creamchen, ich habe neulich auch so einen kleinen Taschenflakon,den No.2, zum Geburtstag meiner Lieblingskassiererin im E-Center-Supermarkt verschenkt, mittlerweile sind wir sogar sehr gut befreundet". Die hat sich auch total gefreut, sie hatte mich auch immer vorher schon mal gefragt, was ich immer für Düfte trage. Da hab ich ihr gesagt na von HSE oder QVC. Dann mußten wir so lachen, weil HSE kannte sie aber von QVC hatte sie noch nie gehört und mich gefragt ob es sich dabei um eine Fußballmannschaft handelt. Und seitdem ich ihr das erzählt habe, guckt sie nun auch immer, ihr Mann arbeitet die Woche unter in München und ist nicht da und nun schaut sie auch immer.
    Das sind doch immer wieder die wunderschönsten Erlebnisse, die man mit Düften hat und so kommt man ins Gespräch.

Viele Grüße Pauline1107

Zitat Zitat von pauline1107 Beitrag anzeigen
    @Bella Luna, das ist ja auch das Schöne an den Düften von Frederic,man kann sie sogar auch unter sich mischen, das sprechen sie auch immer mal wieder in der Sendung an. Duftest dich erst mit dem einen ein und ne Stunde später nimmst mal den nächsten. Die vertragen sich prima untereinander. Und wie Creamchen so schön sagt, vielleicht liebst du die Düfte auf den "2" Dufttest. War bei mir z.B. bei The Blanc auch so und mit dem No. 2 erging es mir ähnlich, heute liebe ich ihn auch.
    @Creamchen, ich habe neulich auch so einen kleinen Taschenflakon,den No.2, zum Geburtstag meiner Lieblingskassiererin im E-Center-Supermarkt verschenkt, mittlerweile sind wir sogar sehr gut befreundet". Die hat sich auch total gefreut, sie hatte mich auch immer vorher schon mal gefragt, was ich immer für Düfte trage. Da hab ich ihr gesagt na von HSE oder QVC. Dann mußten wir so lachen, weil HSE kannte sie aber von QVC hatte sie noch nie gehört und mich gefragt ob es sich dabei um eine Fußballmannschaft handelt. Und seitdem ich ihr das erzählt habe, guckt sie nun auch immer, ihr Mann arbeitet die Woche unter in München und ist nicht da und nun schaut sie auch immer.
    Das sind doch immer wieder die wunderschönsten Erlebnisse, die man mit Düften hat und so kommt man ins Gespräch.
    genau so ist es liebe pauline und genau das liebe ich so an Frederics Düften, man wird wirklich jedesmal darauf angesprochen und ist somit immer im Gespräch

Ich trage heute wieder den No. 3 und muss sagen, dass er mir schon viel besser gefällt
    Aber mein Gyn und die Arzthelferinnen haben mich nicht darauf angesprochen

Steinkauz Avatar von Eulelia

Hallo Premium, hallo Bella, hallo alle zusammen,

Dann sind wir ja schon mindestens drei, die FH Nr. 3 heute tragen
    Die Nr. 2 und 4 sind meine Favoriten. An Tonic habe nach wie vor einen Narren gefressen. Hab den im Büro als Raumduft stehen. Wird ab und zu auch von den Kollegen bemerkt, Zitat: "Hier riechts so gut."
    Liebe Grüße
    Eulelia . . . . . . . .
    Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,
    dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)

Klischeeerfüllerin Avatar von MeineSonne

Ich habe auch schon einige Düfte ausprobiert, aber keiner hat mich umgehauen bzw. überhaupt so richtig gefallen. Mon Amour war noch der Beste, aber nach dem Taschenflakon kein Nachkaufprodukt. Deswegen habe ich auch nichts mehr bestellt, auch wenn die Beschreibungen so verführerisch klangen...
    Vernunft ist die Hölle der Sehnsucht...
    ET-Reisetagebuch

Lavendelblüte
    Besucher

Impression de Paris wird für mich immer ein Nachkaufprodukt bleiben. Hoffentlich kann ich den immer kaufen. Vorher war Impression exotique mein Favorit, dann plötzlich der Ausverkauf!

Zitat Zitat von Lavendelblüte Beitrag anzeigen
    Impression de Paris wird für mich immer ein Nachkaufprodukt bleiben. Hoffentlich kann ich den immer kaufen. Vorher war Impression exotique mein Favorit, dann plötzlich der Ausverkauf!
    Lavendelblüte Ich glaub da kann ich Dich beruhigen, Impressions de Paris ist Frederics großer Klassiker, der wird immer im Sortiment bleiben!

Ich habe heute ganz mutig mal die No. 2 aufgetragen, aber eher dezent.
    Hätte nie gedacht, dass der alltagstauglich ist
    Richtig schön bei dem Schmuddelwetter

Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

Hallo,
    ich liebe die Nr. 2. Heute hab ich Nachschub bekommen.
    Ich bin ja schon so gespannt auf das Neue.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

Hallo Meggy

schön, dich hier zu treffen

Ich fürchte, die nächste Sendung wird sehr teuer für mich

Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

Frau gönnt sich ja sonst nichts. Außer hier und da und ein paar Kleinigkeiten................
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

Zitat Zitat von Meggy1954 Beitrag anzeigen
    Frau gönnt sich ja sonst nichts. Außer hier und da und ein paar Kleinigkeiten................
    Die Kleinigkeiten häufen sich aber in letzter Zeit ...

Lavendelblüte
    Besucher

Habe mir gestern zusammen mit einem SK-Ring den Duft Nr. 2 gegönnt. Es ist mein erster "Nummernduft". Schon gespannt bin................

Lavendelblüte
    Besucher

Habe den "Nummernduft" 2 heute erhalten. Und er bleibt und bleibt und bleibt. Wunderbar....................

An irgendeinen Duft erinnert mich die Kopfnote, aber ich komme nicht drauf.

Zitat Zitat von Lavendelblüte Beitrag anzeigen
    Habe den "Nummernduft" 2 heute erhalten. Und er bleibt und bleibt und bleibt. Wunderbar....................

An irgendeinen Duft erinnert mich die Kopfnote, aber ich komme nicht drauf.
    Mir gehts genauso, überlege auch schon die ganze Zeit, an welchen Duft mich No. 2 erinnert

Ich freue mich schon auf die Sendungen Ende Oktober

Rosenrosa
    Besucher

Lavendelblüte, Bella Luna, ich finde, dass No. 2 eine sehr große Ähnlichkeit zu "Shalimar" von Guerlain aufweist

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    Lavendelblüte, Bella Luna, ich finde, dass No. 2 eine sehr große Ähnlichkeit zu "Shalimar" von Guerlain aufweist
    Meinst du?

Werde gleich mal zu Hause schnuppern gehen, habs im Original

Rosenrosa
    Besucher

Ja, irgendwie schon, das war beim Sprühen mein erster Eindruck. Habe auch Shalimar in meinen Parfumreihen stehen und finde die Ähnlichkeit verblüffend. Bin gespannt, ob du das auch so empfindest