Danke,meine Liebe
Ich denke ein AdT ist für die Schwiegermama zum Muttertag.Sie hat sich ausdrücklich ein Parfum von Monsieur gewünscht.Ihr Hiver-Set von X-Mas hat sie brav leergemacht und ge-
.Zur Belohnung einmal Plaisir für sie
Für den meist kühlen deutschen Sommer könnte ich wahrscheinlich auch Plaisir verwenden(zumal er eine gewisse Änlichkeit zu HC besitzt) und an richtig heissen Tagen hab ich noch ein Fläschen mit Zitrusduft von...
(ich bin da duftig fremdgegangen
)
Liebe Grüsse von Marie![]()
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
hi Möwchen , ja prickeln finde ich passend
Nelke rieche ich gar nicht raus, habe extra noch mal an meinen Gewürznelken gerochen
ich weiß nicht was ich für ein Näschen habe
Jedenfalls hällt der Duft vom Deo bei mir jetzt schon lange an, vieleicht verfliegt dann das Parfüm auf meiner Haut nicht mehr so schnell wie bei manchen anderen Düften von FH
![]()
Liebe Grüße milete
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Mir ist gerade in den Sinn gekommen, den neuen Duft mit dem Sonnenuntergang an einem lauen Sommerabend zu vergleichen.
In die blumig-pudrige Weichheit des Dufts gehüllt das warme, weiche, schmeichelnde Licht eines Sonnenuntergangs genießen
Ich nenn ihn jetzt meinen Sonnenuntergangsduft.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Eulelia, das ist ein fantastischer Vergleich. Ich könnte mir meinen Arm abschlecken so herrlich finde ich den neuen Duft. Ich freue mich schon sehr auf das ADT.
Ich muß meine anfänglich Beschreibung wohl doch ein wenig korrigieren. Ich finde das jetzt doch eine leicht Ähnlichkeit zu Flowers vorhanden ist, aber nur zaghaft und viel weicher, runder mit einem herrlich warmen Unterton.
Hallo ihr Lieben
super interessant eure unterschiedlichen Meinungen zum neuen Duft zu lesen.
Ich hab allerdings heute einen anderen Duft probieren dürfen, dank einer sehr lieben großzügigen Beauty, danke nochmals liebes Baby
SOLEILich bin hin und wech und kann den 1. Juni gar nicht mehr erwarten, solch ein wunderbarer Duft
@all![]()
@Milete: großes Kompliment, du siehst ja super hübsch aus![]()
so ihr lieben
bin jetzt auch wieder da,also der neue duft ist toooll
riecht bei mir super,kann ihn aber nicht so schön beschreiben wie ihr.
hatte noch ma cherie dazu bestellt
geht bei mir gaaaar niiiiiichtwie klostein
das badeöl nr. 4 auch zurück ist schlecht
riecht eklig
milete,
du bist eine klasse frau
Liebe Grüße
euli
Milete!wie schön dich zu sehen! Klasse Foto! Sehr symphatisch und jugendlich kommst du rüber!
![]()
Ja, Eulche, mein Mann empfindet ihn genauso wie Du!
Da sieht man mal wieder, lieber testen!Das sind die verschiedenen Facetten, die die Düfte so interessant machen!
So, bin mal eben verschwunden!
Babydream, die Qualität ist wirklich phantastisch, bei mir hält das Deo auch schon sehr lange, hatte es heute Morgen aufgesprüht und habe eben erst nachgesprüht, obwohl es nicht unbedingt hätte sein müssen!