Eulchen und Möwchenmeine Lieben
Hexlein wie hast Du mich denn Dir vorgestellt? Was für ein komischer Satz![]()
Eulchen und Möwchenmeine Lieben
Hexlein wie hast Du mich denn Dir vorgestellt? Was für ein komischer Satz![]()
Liebe Grüße milete
hexi
wie hast du denn gedacht wie ich aussehe?
bei milete lagst du daneben![]()
Liebe Grüße
euli
Unsinn, du siehst wahnsinnig jung und einfach super toll aus...da gibts nix zu retuschieren.
Hast du schon eine Wunschliste für den 27.4.?
uups da biste ja
Liebe Grüße
euli
ich hab kein Problem mit Späßchen...kommt mal ruhig in den Plauder, da zeig ich euch, wie ich aus der Deckung komme![]()
Hallo Ihr Lieben Duftis.
Ich gönne mir gerade eine Kaffeepause und möchte schnell über meine Lieferung berichten.
Also, Ma Cherie, meine Frühlingsduft, der wie mein Garten mit vielen duftenden Blumen schnubbert. Herrlich, Danke nochmal , liebe Minnja, für die Probe.
Eau Fraiche, Danke Hexe und Baby, fürs Anfixen. Riecht wie ein Orangenhain auf Gran Canaria, den ich im Urlaub erleben konnte und durch die Bergamotte, wird der herrlich fruchtige Ton perfect und mit Stil abgerundet.
Und nun noch Plaisir: Mein´Empfinden:
Sehr edel und rassig. Er riecht für mich nach der perfecten Frau, die auf sich achtet, die Edel und voller Gefühl wahrgenommen werden will.
Ein bißchen riecht er nach Ricardas Sweet Lady, etwas seifig, aber angenehm-------sauber und rein halt.
Er verkörpert für mich in Vollendung die Kindfrau, die Lolita, von der Ricci immer redet.
Es ist für mich ein Duft, wo ich mir sicher bin, das das andere Geschlecht diesen als sehr positiv und weiblich wahrnimmt, als angenehm und überaus Erotisch empfindet.
Ich denke, mit dem passenden Tuch, das man dann beduftet, ein paar High Heels und schöner zarter Sommermode, ist man perfect gerüstet.
(Ich erzähle hier wieder einen, was?)
Freue mich jetzt sehr auf das ADT, denn ich möchte den Duft schon etwas intensiver genießen. Muss aber auch sagen, ich finde ihn nicht zu pudrig, sehe eher etwas angenhem frisches im Duft.
Frederic, haste wieder fein gemacht................... Danke
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
Liebe Grüße, Susann
auf alle Fälle das AdT die anderen Sondersets vom April kenne ich ja schon, weiß auch gar nicht mehr wo ich sie noch hinstellen und/oder verstecken soll
Eulchen schade das Dir Ma Cherie nicht zusagt, ichden Duft, bin auch schon drauf angesprochen worden. Deine Haare find ich echt super
bestimmt pflegeleeicht
Liebe Grüße milete
Hallo zusammen,
so der Duftbote hat auch mein Päckchen mit meinem ersten FH Duft gebracht, hab es natürlich sofort ausprobiert!
Fazit: mir gefällt Exotique schon mal gut und der Duft darf bleiben. Bin sogar etwas über die Intensivität erstaunt, habe nicht mit soviel Power gerechnet. Wird bestimmt einer meiner Lieblingssommer-Düfte....![]()
Liebe Grüße Lillebi
halo lillebi
tolles foto
wir schwärmen schon von plaisir
Liebe Grüße
euli
Hallo,
ich lese leider zur Zeit, da beruflich arg im Streß, nur sporadisch mit, aber eine kleine Bemerkung am Rande muß ich jetzt einfach loswerden:
Ganz ehrlich, ohne Anbiederei:
Ihr seht alle so toll aus auf Euren FotosIch glaube, Frederic kann mächtig stolz sein auf seine attraktiven Beautyjunkies!
Ihr macht es mir schon schwer mutig zu sein und mich auch mal mit einem Foto zu trauen.
P.S.: Ich freue mich wie Bolle auf den neuen Duft!![]()
Ja genau, tolles Fotos, Lillebi.
Finde sowieso, wir sind echt ein Haufen sehr ansprechender Frauen, und Frederic freut es, seine Kunden auch einmal sehen zu dürfen............
Liebe Grüße, Susann
Liebe Grüße, Susann
Komm Babe, trau dich....
LG Flocke
da helfen nur die drei Affen, Lillebi
nix sehen, nix hören, nix sagen....ansonsten herrscht hier schwerer Anfixalarm![]()
Lillebi, tolles Fotound Baberuth trau dich ruhig. Jede Frau ist auf ihre Art schön und ich persönlich finde es toll das hier so viele Typen vertreten sind die alle einer Leidenschaft frönen, das verbindet
![]()
Okay, aber mir muß erst mein Mann ein Foto von mir mailen; da sie auf seinem Rechner sind....dann trau ich mich auch. Versprochen!![]()
Fein, ich freu mich drauf...
Tjaaaaa jetzt wo so viele ihre Fotos drin haben, muss ich schon sagen die BEAUTYjunkies machen ihrem Namen alle Ehre !!
Find ich echt super – zu den jeweiligen statements endlich reale Gesichter zu haben und ich muss sagen, ich finde ALLE durch die Bank weg TOLL !!![]()
Und wenn ich mal mit 55 sooooooo ausschau wie milete !!!! Dann hab ich wohl alles richtig gemacht
Tschöööööööö und schönen Abend an alle … muss schon wieder pc übergeben.![]()
Freu mich schon total auf Monsignore Haldimann, auch wenn ich’s wegen arbeitstechnischer Verhinderung nicht werde schauen können – aber die Aufzeichnung machts zum Glück noch nachträglich möglich![]()
Xsanigipsy,
Super beschrieben! Ich dachte auch an eine Frau, aber keine Lolita, sonder eher an eine Frau aus dem Louvre, nämlich Mona Lisa! Die eigentlich völlig unscheinbar eine samtige Weiblichkeit verbirgt und uns anscheinend mit ihrem Lächeln verzaubert! Sie ist sagenumwoben und geheimnisvoll, keiner weiß bisher so genau, wer die Frau eigentlich wirklich war. Sie wird auch schon mal die "Heitere" genannt! So empfinde ich den Duft teils heiter, teils geheimnisvoll, aber sehr sinnlich mit einer angenehmen Wärme und völlig unaufdringlich, aber genau das macht den besonderen Reiz bzw. den Genuss aus!
Huhu
Ich´wünsche euch allen einen wunderschönen Guten Abend.
Man Ihr habt ja heute mal viel und shcön geschrieben habe nun mal alles nachgelesen und bin auch überrascht wie viele Eindrücke der neue duft bei uns hinterläßt.
Ich habe heute morgen nach dem laufen natürlich sofort das duschgel getestet und muss mich berichtigen.
Gestern shcribe ich es duftet zart na ja an der flasche geschnuppert.
Heute beim duschen war es sehr intensiv und die Haut duftete als sein man schon parfümiert.
Dann habe ich natürlich das Deo getestet und muss sagen es riecht toll schon intensiv also für mich shcon wie ien leichtes EdT
Wenn es richtig heiß wird reicht das völlig aus um sich zu beduften.
Ich denke da wird der duft etwas viel sein.
Nun sitze ich hier und kann den duft des Deos immer noch shcnuppern.
Mein ganzes Bad duftete und mein ganzes Treppenhaus.
Als richtiger sommerduft ist er schon etwas intensiv.
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Dann ist heute noch mein Eau fraiche Set beim ir angekommen.
Toller duft für die Hitze des sommers
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Hallo ihr Lieben,
wenn der Duft in Richtung Sweet Lady Kindfrau geht, aber natürlich die Feinheit von FH Düften besitzt, hört es sich für mich sehr gut an. Sinnliche Wärme aber unschuldig...das mag ich.
Ja, habe ihn gerade mal mit Sweet Lady verglichen, Plaisir de Frederic ist für meinen Geschmack schon etwas erwachsener und einen tacken frischer, nicht ganz so Babypowder mäßig, mehr vanillig pudrig. Ich habe jetzt beide aufgetragen und eine gewisse Ähnlichkeit ist hier durchaus zu erkennen. Ich denke schon, dass er Dir gefallen wird!![]()
Möwchen fürs austesten
das ADT werde ich mir dann auch bestellen, vanillig pudrig ...hmmm.