Nelia.
Hey Trienchen, wenn ich dich in Wheim besuche, brauch ich wahrscheinlich nur dem Duft No. 4 nachgehen
Auf dem linken Arm dufte ich nach Exotique, der Hals und die Haare nach No.5und am rechten habe ich No.4 drauf. Gut, dass ich erst am Abend nochmal rausgehe.
Trine, schön das du die Düfte auch magst.
liebe grüße nelia
Bei The Blanc, 100ml Flasche, hat bei mir auch schon etwas gefehlt. Habe dann bei HSE angerufen und die haben mir einen Preisnachlass gewährt. Da waren sie recht kulant, bei mir waren es 10€ weniger.
liebe grüße nelia
liebe grüße nelia
Stören tut mich das auch nicht, aber ich weiß nicht wirklich, was ich als nächstes testen soll.
Wer mag den Exotique nicht? Und was mögt Ihr dann?
Angefangen habe ich vor einigen Jahren mit einer Duftprobe von Impressions d'Été. Habe mich sofort verliebt. Zufälligerweise gab es den Duft dann bei meinem Besuch bei XXL-Outlet. Da habe ich dann reichlich zugeschlagen, er war da super günstig, waren ja Retouren. Habe dann immer wieder mal andere Düfte bei XXL gekauft. Leider ist ja die Quelle versiegt und nun bestelle ich halt regulär bei HSE.
liebe grüße nelia
Huhuu nochmal,
hatte ja gestern schon mal kurz gefragt, wie Soleil riecht.
Jetzt lese ich vom Sommerduft Ete...
Inwieweit unterscheiden sich die beiden?
Wär dankbar, wenn ihr mir kurz weiterhelft, denn im Juni soll es ja Soleil wieder geben, da muss man ja wissen, worum es geht
Liebe Grüße sendet
Prunella, heute eingeüllt in Plaisir, was mir täglich besser gefällt![]()
Kristallchen mein Schatz
, genau so geht es mir auch, Plaisir ist einfach viel zu erdrückend für mich, ich stehe da mehr auf die Leichtigkeit des Seins, also zarte frische Blumendüfte und nicht so schwer pudrig! Plaisir und ich werden auch keine Freunde, ich empfinde ihn übrigens auch schwerer als No.2 und den mag ich ja auch nicht so, solche Düfte passen einfach nicht zu mir. Ich fühle mich damit nicht wohl und deswegen werde ich lieber meine anderen Schätze von Frederic verwenden, die geben mir Sicherheit und das ist sehr wichtig für mich!
Huhu Prunella, mir ist mit Soleil folgendes passiert... ein gutaussehender Mann in meiner Firma, der zuerst freundlich lächelnd an mir vorbeigegangen ist, drehte sich dann um und sagte: "Was ist das für ein Wahnsinnsduft?" Ich daraufhin: "Impressions de Soleil von Frederic Haldimann." Dann er wieder: "Woher weiß der Parfumeur wie die Sonne riecht? Ein toller Duft, für eine tolle Frau!" sprachs, lächelte mich an und ging wieder seines Weges... Soleil ist für mich der Inbegriff des Sonnenscheins, verursacht bei mir Sommerfeeling pur und verleiht seiner Trägerin eine strahlende Aura!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
DANKE PremiumCream,
das klingt doch sehr vielversprechend.
Dann werde cih das im Juni wohl mal ausprobieren.
Liebe Grüße
Prunella
Was für eine wunderbare Geschichte Premium![]()
Genauso sollte Duft seinganz aus dem Leben gegriffen und auf dieses bezogen in ganz einfacher Art
Sowas empfinde ich als wesentlich schönere Duftbeschreibung als meist diese krampfig-bemühte Art, einem Duft irgend eine Bedeutung abzuringen
Superdas wird dem Kollegen in wunderbarer Erinnerung bleiben
![]()
"So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton
Premium, ich finde dieses Ereignis mit Soleil total romantisch...............![]()
Soleil finde ich wärmer und sonniger als Ete. Ete ist viel blumiger, leichter und feiner. Wobei ich Soleil nicht als schweren Duft empfinde. Ich mag auch beide sehr gerne, bevorzuge aber Ete. Probieren würde ich beide. Ist halt bei allen Düften immer Geschmacksache.
liebe grüße nelia
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Jetzt kann ich es etwas einordnen...danke euch.
Ich hatte schon die Befürchtung, es käme nach dem Sun von Jil Sander; das ist nämlich so gar nicht mein Fall.
Liebe Grüße
Prunella
Also mich würde ja das "Haute Couture "mächtig jucken zu bestellen
Trau mich aber noch nicht so richtig,was meint ihr denn?Wäre der evtl für Trienchens Näschen was
(ihr wißt ja Nr.4 +Exotique sind meine einzigen Lieblinge)
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
siehste trienchen
kiki findet ma cherie toll,ich find den bei mir doof,riecht nach nix
exotique find ich toll,riecht bei mir auch super
also was sagt dir das?
bestellen,bestellen![]()
Liebe Grüße
euli
Riecht man denn bei Eau Fraiche sehr die Orange raus? Das wär ja dann voll meins.
Premium,eulchen
Das hab ich fast befürchtettrotzdem
Na ja ich verkneif ihn mir noch,sollte eh sparen![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!