So, nachdem ich nun gestern eure Duftbeschreibungen verfolgt habe und mir jetzt eben nach dem Testen des Deos die Mühe gemacht habe, alles nochmals nachzulesen, muss ich mich fragen: Hab ich von dem Duft eine andere Charge bekommen?????Für mich ist´s ein wunderbarer Sommerduft! Nach dem Aufsprühen erinnerte er mich ein wenig an´s HC - allerdings wesentlich frischer und würziger! Danach entwickelt er sich allerdings völlig anders: während das HC für mich dann warm, weich, rund und extrem verführerisch wird, empfinde ich das "Plaisir de Frederic" auch nach jetzt 2 Stunden als würzig, fröhlich, lebendig, eine kühle, aber trotzdem sehr weibliche Eleganz!
Ach, ich kann das nicht mit den Duftbeschreibungen - ich sag deshalb ganz kurz und bündig:
![]()
![]()
- schon das Deo ist umwerfend,
wie wird dann erst das EdP
Obwohl: ich hab ein ganz klein bisschen
, dass es zu stark sein könnte - da das Deo schon so intensiv ist!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Hallo Frangy,
super, dass er Dir auch so gut gefällt!
Ich glaube nicht das Du Angst haben muss, dass es zu stark sein könnte, ich denke die Haltbarkeit wird sich nur verlängern!
Ich empfinde ihn als wunderbaren Allrounder, nicht zu leicht und nicht zu schwer! Aber jeder empfindet anders! Er wird in jedem Fall diesen Sommer neben Impressions d'Ete getragen werden!![]()
Möwchen............. bei mir neben der No4 - das Été und auch das Soleil kenn ich noch nicht - beim Soleil wird sich das dann ja wohl in 5 Wochen ändern und das Été soll doch auch nochmal kommen
- ich hatte ja gedacht, dass es jetzt im April schon wieder dabei sein sollte, aber da hab ich wohl was missverstanden!
Meine lieben Duft-Freundinnen, ihr habt mich mit euren Kommentaren zu meinem Foto richtig beschämt- sowas von lieben Kommentaren
DANKE - DANKE - DANKE. Ist für mich nicht einfach so selbstverständlich, da ich mit einer Konfektionsgrösse von 48 nicht so selbstbewusst bin.
...und mit euren Duftbeschreibungen zu Plaisir macht ihr mich ganz wuschig- ich bin ja mal gespannt, wie ich diese neue Kreation empfinde.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
ich fand mona auch toll
und mona lisa das bil würd ich auf jeden fall reinnehmen
Liebe Grüße
euli
Die riecht vermutlich den neuen FH Duft und schwebt vor Glück - in Richtung Hase.
Ja die Kuh ist wirklich herzallerliebst.
Wahrscheinlich kommt mein Deo-Set von Plaisir bei mir nicht vor der AdT-Präsentation an. Ich werde dann das AdT auf gut Glück bestellen müssen....
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Das würde man sonst doch auch gar nicht aushalten!!!
Eben! Wir könnten sonst wirklich was verpassen!
So, muss jetzt los. Bis später mal!
![]()
Tschüß, beltie!![]()
Schönen Nachmittag noch!
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
ihr Beiden!
Rose war nicht mein Fall, aber No.5 ist mein absoluter Liebling!
[QUOTE=balu;5162656]Geht mir genauso, Triene!
"Rose" riecht zwar nicht so wie der typische Rosenduft, verflog aber schnell auf meiner Haut. Konnte ihn nach ein paar Minuten kaum noch wahrnehmen.[/QUOTE]
So geht es mir mit fast allen Düften von Frederic
Jetzt da ich die Körperbutter von Nr.4 habe schmiere ich mir die zuerst auf die Haut und dann sprüh ich Nr.4 dann hält der Duft länger."Exotique"ist schon über die hälfte leer ,da ich ständig am sprühen binda noch ne Körperbutter von,das wärs!!
Die anderen Düfte halten bei mir eigentlich lange! Thé Blanc vielleicht nicht so lange wie die anderen. Ich gehe oft mit No.5 schlafen (Deo). Wenn ich dann morgens aufstehe, duftet mein T-Shirt noch immer lecker danach!
balu,
die können wir uns abschminken,können froh sein das es den Duft überhaupt nochmal gibt
Also ich muß schon sagen bin manchmal ein wenig neidisch wenn ich lese wieviele Düfte die anderen Beautys von Frederic habenHab schon ne plöde Haut und nen noch plöderen Riechkolben
![]()
Triene!
Ich habe No.1, No.4, No.5, Paris, ma cherie, Thé Blanc und Exotiques!
No.1 und Thé Blanc sind okay, aber werden nicht meine Favoriten!
No.5 ist für mich der Beste! Unaufdringlich, elegant und für jeden Anlass, einfach ein Allrounder!
na super,so genau hättest es mir jetzt nicht unter die Nase reiben müssen
Nr1 hat mir auch gefallenwar aber auch in null komma nix verflogen
The Blanc auch seifig
Paris,war für mich wie 4711aber meine Schwiegermutter liebt ihn (bei Ihr hält er ewig und Sie wurde schon angesprochen)Hab Ihr die LE für Muttertag schon gekauft
![]()