[QUOTE=balu;5162815]
Da wird sich deine Schwiema aber freuen!
Mich erinnerte No.1 mit der Zeit an 4711![/QUOTE]
Sicher das es Nr.1 ist und nicht Paris
tz tz tz ist schon komisch gell?
Aber andererseits ist es auch gut so,sonst würden wir ja alle gleich duften!
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Wir haben jetzt so schnell Montag, die Zeit wird vergehen wie im Fluge, leider kann ich nur die Abendsendung sehen, ich zeichne den Rest aber auf....
LG Flocke
Puh..habe jetzt alles nachgelesen
..ich glaube ,das plaisir ist eher nix für mich
dafür habt ihr mich mit dem soleil total angefixt.
Der kommt ja erst beim nächsten Mal:leiderja:
Ich würde plaisir schon bestellen und ausprobieren, aber ich mag einfach angebrochene Flaschen nicht retournieren und auch nicht die Vorstellung, dass der Duft dann vernichtet wird, obwohl beim hasen ist das vielleicht nicht unbedingt so![]()
Liebe Grüße,
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
eulchen
schön das Du auch da bist![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
na trienchen,warste wieder fleißig am vorzelt bauen?
Liebe Grüße
euli
Du siehst toll aus und brauchst dich nicht zu schämen, keinesfalls. Ganz sympathisch und wie jemand, den man gern zur Freundin hat.
ich ....kann nicht mit Exotique, Haute Couture, Nr. 3 und Nr. 4 und Paris.
Ich mag bzw.Thé Blanc, Rose, Frédéric, Nr.1, Ma Cherie (aber nicht immer), mehr und mehr Nr. 2 (aber noch unentschlossen - wir nähern uns aber an, der Duft und ich
)und Relax
und ganz neu Dank einer lieben Beauty
Baby SOLEIL - darin könnt ich baden....
Vielleicht hilft dir meine "Sammlung" beim Entscheiden...
![]()
Liebes, lange nichts gehört voneinander
Da ich alle drei nicht mag, könnte es was für dich seinfür mich!!! roch Haute Couture ein wenig in Richtung Exotique.
Was denkst du, warum ich nur mein Köpfchen zeige, hab auch ein paar Kilo zuviel...![]()
![]()
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Hallo ihr lieben,mein Plaisir Set ist heute angetroffen
Ich werde es auf jeden Fall behalten-so einen Duft hab ich nicht,und habe ich noch nie gerochen.Das ist echt was neues und außergewöhnliches.Weiß leider nicht wie ich den Duft beschreiben soll.Vielleicht fällt es mir noch ein.
Aber er ist nicht süß und schwer-blumig und so pudrig,aber intensiv-das Deo.
lg an euch
Huhu
Nach dem was ich alles hier gelesen habe, werde ich mir vom Plaisir nur das Deo und das Duschgel bestellen, wenn nämlich das Deo schon so intensiv ist, dann wird mir das Parfum ZU intensiv sein.
Bin eh nicht DER Parfumsprüher - eher der Körperbutter und Deo-Benutzer.
Mag mehr das Dezente.
![]()
Hallo ihr Lieben.
War furchtbar lange nicht mehr hier.
Hab im Moment ziemlich viele Probleme auf der Arbeit und hab mich in den letzten Wochen ein bisschen eingeigelt. Aber das ist ja auch keine Lösung auf Dauer.
Und da war ich jetzt mal grad hier und sehe, dass es wieder so viele neue tolle Sachen vom Frédéric gibt. Vor allen Dingen beim Houte Couture war ich beim letzten Mal zu langsam. Aber hab es grad bestellt und schon ziemlich hohe Pulsfrequenzen gehabt, weil ich schon Angst hatte es ist wieder ausverkauft.
Aber Glück gehabt.
Wollte meine Mutter noch überreden was zu kaufen, aber die ist ja sooo tapfer und will diesen Monat mal ne Bestellpause machen und somit hab ich ihr jetzt zum Muttertag das Aroma Relax bestellt. Benutzt man das eigentlich wie ein Parfum oder wie stell ich mir das vor?
Jetzt freu ich mich erstmal riesig auf das Houte Couture (weiß ja noch gar nicht wie das riecht) und versuch an alles andere mal nicht zu denken.
Alles Liebe
Tinka
Guten Morgen zusammen
och, Tinka, ich drücke dir die Daumen für bessere Zeiten.
Durch das längere Warten mit dem Bestellen konntest du ja heute wenigstens ein Haut Couture Schnäppchen machen, das Set wurde nochmals reduziert
.
Das Aroma Relax kann man einfach wie ein EdP/EdT benutzen, die Haltbarkeit auf der Haut ist selbst hier relativ lang.
Guten Morgen Ihr liebenhabe heute regelrecht in Eau Fraiche gebadet da ich wieder einen Kopf wie ein "Dreitonner" habe. Fühle mich aber durch die spritzige Frische des Duftes schon wieder ein wenig klarer.
Wünsche euch einen wundervollen Tag und schicke ein paarStrahlen
Gute und schnelle Besserung, Babydream, schön, dass dir Eau Fraîche den Kopf ein wenig klärt
![]()
Danke Rosenrosa, es ist wunderbar wie das Eau Fraiche hilft und dabei ist man noch herrlich beduftet. Mein Heiliger Gral!
Und gesünder als ein Medikament ist es allemal![]()
![]()
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Dank einer lieben Beauty ist hier gerade eine Probe Relax eingetroffen und ich bin dernahe. Wie lecker ist das denn? Nachdem ja das Tonic schon einmal hier war und wieder zurück gegangen ist bin ich total begeistert über Relax. Der hüpft gleich mal ins Körbchen. Danke Minnja für die Schwärmerei, ich hätte es sonst nicht probiert.