Das Shalimar ist dem No. 2 tatsächlich sehr ähnlich, bin mir aber nicht sicher, ob mich das No. 2 an diesen Duft erinnert hat
Ich glaube, da gibt es noch einen, dem es noch ähnlicher ist![]()
Das Shalimar ist dem No. 2 tatsächlich sehr ähnlich, bin mir aber nicht sicher, ob mich das No. 2 an diesen Duft erinnert hat
Ich glaube, da gibt es noch einen, dem es noch ähnlicher ist![]()
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
![]()
Vielleicht kommt die Erinnerung ja mit dem nächsten Parfümeriebesuch
![]()
Ich finde nicht das No.2 wie Shalimar riecht, von dem ist mir nämlich immer schlecht geworden, ich mag normalerweise keine orientalischen Düfte, mochte in dieser Richtung nur das Isphahan in dem schwarzen Flakon von Yves Rocher, bis ich darauf allergisch reagiert habe (rote juckende Flecken). Das No.2 von Frederic riecht nicht so aufdringlich, einfach nur mysteriös und sinnlich, das mag ich und ich vertrage es auch gut.
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Meine Kollegin war heute ganz begeistert von meinem Duft, trage No. 3![]()
Creamchen, da sieht man wieder, wie unterschiedlich Düfte wahrgenommen werden![]()
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Hallo,
ich trag die Nr. 2 inzwischen auch im Büro. Jetzt wo es draußen so kühl wird, ist so ein schöner warmer Duft. Für Hiver ist es mir noch nicht kalt genug. Aber ich liebe die Nr. 2 ja sowieso, wie seit der letzten Sendung hier ja jeder weiß![]()
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Ich bin heute schon wieder von einer Kollegin auf No. 3 angesprochen worden.
Sowas ist mir noch nie passiert
Ich freue mich schon total auf nächste Woche, wenn Monsieur wieder auf Sendung ist![]()
Bin auch ganz heiß auf die anderen "Nummern", aber ich will doch sparen............
Paris ist das beste Parfüm von Frederic (von den Düften, die ich kenne). Nah gefolgt von Mon Amour, Exotique und Nr. 2.
Hiver mag ich nicht so sehr, trag ich aber trotzdem oft, da es mein Mann so mag und auch meine Umwelt.
Siehste Bella Luna, jetzt kannst Du mich wohl verstehen, genau deshalb sind Frederics Düfte für mich etwas ganz Besonderes
!
Konnte mir von Mon Amour leider nur den Taschenflakon und die Körperbutter sichern als es ausverkauft wurde weil ich zu langsam war, umso größer war meine Freude als ich vor kurzem eine große Flasche zum Schnäppchenpreis bei Ebay abstauben konnte. Ich
Mon Amour, schade das es den Duft nicht mehr gibt!
für die Info, TonyHill (Körperbutter wär auch nicht schlecht
)
Creamchen und Mona Lisa, euch wünsche ich gute Besserung![]()
Hallo zusammen
könnte mir bitte eine von euch hier die INCIs einer Körperbutter posten, damit ich vorab weiß, was ich nach Hause bekomme*ganzliebgucksmiley*
Ich warte schon jeden Tag ungeduldig auf die Einstellung der Angebote bei HSE![]()
Aaaalso, hier die Incis meiner Mon Amour-Körperbutter:
Auqa, Cetearyl Glucoside (and) Cetylalcohol, Caprylic/Capric Triglyceride, Glycerin, Simmondsia Chinensis, Butyrospermum Parkii, Myristyl Myristate, Parfume, Cetyl Alcohol, Stearyl Alcohol, Phenoxyethanol, Methylparaben, Ethylparaben, Propylparaben, Butylparaben, Potassium Cetyl Phosphate, Tocopherol Acetate, Panthenol, Citral, Coumarin, Geraniol, Lyral, Lilial, Linalool, D-Limonene, Methylionone.
Phuuuuich hoffe jetzt bloss, ich habe keine Tippfehler gemacht.
Geändert von Mona Lisa (17.10.2008 um 08:02 Uhr)
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Mona Lisa, du bist ein Schatz
![]()
Vom neuen Geburtstagsduft ist noch nichts zu sehen auf der Homepage. Ist doch morgen Abend das neue AdT
. Normalerweise sind die Produkte schon ein paar Tage zuvor eingestellt.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Stimmt Mona Lisa, das hat aber alles seine Gründe...
Wir warten zwar alle sehr ungeduldig, aber glaubt mir, wir werden absolut nicht enttäuscht werden... spätestens morgen wird sowieso alles online sein...
Ich hab schon einen riesengroßen Bestellzettel parat, ich muss nämlich auch einiges für Freunde und Verwandte mitbestellen!
zusammen
Man könnte ja wenigstens schon mal die neuen Produkte zum regulären Preis einstellen, damit man weiß, was da auf einen zukommt
![]()
![]()
alle miteinander,
ich schau auch schon dauernd, ob der neue Duft eingestellt ist
Der wird dann sofort in mein Körbchen hüpfen.
Bin sehr gespannt![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
das Gewinnspiel von Frederic ist jedenfalls schon mal eingestellt auf der Homepage von HSE, ich habe gleich mal mitgemacht...
Hach, ich bin auch schon sooo gespannt
Meine Tochter war am Samstag bei mir und ich hab sie mal an den Düften schnuppern lassen.
Sie ist sehr kritisch und wählerisch, was Düfte betrifft und meinte: "Die duften nicht schlecht"
Das war schon ein Riesenkompliment für Frederic
Das No. 2 mochte sie besonders.
Das bekommt sie im November zum Burzeltag als Überraschung von mir![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
bellalunas mondfahrt
Halle,
habe noch kein Parfüm von FH gehabt und kann auch Hase nicht empfangen,
bestelle immer alles via Internet und schaue manchmal die Präsi auf d. Computer.
Welchen der Düfte empfehlt Ihr denn als Einsteigerduft bzw. von welchem seid
Ihr alle begeistert?
HG saba
Hallo Saba
das No. 2 ist sehr beliebt, dazu muß man aber orientalische Düfte lieben
Viele schwärmen auch für das Impressions de Paris. Das kenne ich aber noch nicht![]()