Also das blumige ist net das süsse kindliche von Ma Cherie,sondern eher die eleganten Blumen weisst schon Fresien oder Lilien sind elegante Blumen für mich.(ich weiss gar net ob so was drin ist riecht für mich aber so)
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Ist total schwer zu beschreiben,aber er riecht auf jeden Fall lecker,aber bei mir riechen alle Düfte gut.Deshalb lieben mich auch die Mücken![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
ich freu mich schon wie doof auf das thé blanc.
Viele Grüsse Sonja
Guten Abend an alle Duftfreundinnen
Bin endlich wieder zurück gerade richtig um mir das AdT Plaisir und das tolle
Set von Frederic Nr. 5 zu bestellen.Habe eure Berichte nachgelesen und freue mich sehr auf den neuen Duft.Wollte auch das Exotique nachbestellen von dem ihr alle so geschwärmt habt, da ich zu der Zeit ja nicht da war, leider ist der Preis wieder hoch.Grüsse euch alle herzlich Arnolda![]()
Arnolda![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
so preiswert war es dann aber noch gar nicht. Hätte ich wohl doch noch ein paar Tage warten sollen. Pech.
Ich freue mich wie irre auf mein Relax. Bin ja so begeistert von dem Duft das ich mir wünschte das nochmal eine 2 für 1 Präsentation der Raumdüfte kommen würde. Da würde ich direkt auch zuschlagen.
Hallo Arnolda, schön das du auch mal wieder hier reinschaust. Hoffe du hast einen schönen Samstag.![]()
auf welcher Seite denn? Ich finds nicht![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Hallo Ihr Schnuppernasen,
ich hab am Donnerstag das Deo+Duschgel von Plaisir und Duschgel+10 ml EDP Eau Fraiche bekommen und beides heute wieder zur Post gebracht. Bei dem Eau Fraiche Set fehlte das EDP (nur der Karton davon war dabei) und das Duschgel war angetatscht. Da hatte ich dann wohl auch zum ersten mal Pech!
Das Plaisir ist leider gar nicht mein Fall - für mich viel zu schwer. Sicher ein feiner Duft, aber mein Näschen kommt damit nicht klar und er passt auch nicht zu mir, finde ich.
Das ADT wird also nichts für mich, aber jetzt überlege ich schon, ob ich auch einmal Frederic testen sollte. Ist ja im Moment auch echt günstig! Eigentlich sollte ich ja lieber sparen, denn ich musste gestern meinen Mini in die Werkstatt geben und das wird bestimmt teuer. Mal sehen; im Juni werde ich auf alle Fälle das Soleil testen - vielleicht ist das ja der richtige Sommerduft für mich.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend!
Hallo Stadtäffchen, das ist sehr ärgerlich und mit dem Eau Fraiche aber das Set welches du bestellt hast ist schon sehr lange auf Bestand beim Hasen und somit nicht mehr taufrisch da kann das leider passieren. Dumme Sache die großen Eau Fraiche Set´s sind garantiert neu, vielleicht magst du ja das probieren. Auch dir einen wundervollen Abend, bei uns ist das Wetter ja geradezu fantastisch heute.
Danke Babydream, das mit dem größeren Eau Fraiche Set werde ich dann vielleicht mal probieren - Eau Fraiche in frisch ist besser als Eau Fraiche in alt, gell? Ich hab ein ganz klein wenig von dem Duschgel getestet und fand es wirklich sehr erfrischend. Wäre bei dem Wetter bei uns heute wirklich toll gewesen - hab den ganzen nachmittag auf dem Balkon gelegen und mir die Sonne auf den Pelz scheinen lassen. Ich hoffe Du konntest die Sonnen auch genießen!
Danke ja konnte ich gezwungenermaßen in der Buddelkiste. Wenn du das Frederic mal testen magst kannst du das gern bei mir tun. Stehe zur Verfügung bei Bedarf.
Das ist ja lieb von Dir. Ich werd mich erstmal lieber auf meine Düfte beschränken, bis ich weiß, was meinem Mini fehlt und vor allem was es kostet die Krankheit zu beseitigen. Wenn ich erst weiß, dass mir der Duft gefällt, kann ich mich nicht mehr beherrschen.Aber vielleicht komm ich dann später auf Dein Angebot zurück !
Ich will es hier auch noch mal schreiben, in Bezug auf Premis Beitrag im Plauderthread und dem Duftpacket an die Nachbarin an Möwchen.
Finde es einfach in der heutigen Zeit klasse, das Frédéric nicht nur an sich denkt, sondern auch an die andere. Ich finde das verdient den größten Respekt. Ich hatte wirklich Tränen in den Augen. Auch hier nochmal ein ganz herzlichesan Frédéric. Ich kann nur den Hut ziehen. Ein ganz großes Merci.
Noch eines: Jede Mark bzw. besser gesagt jeden Euro ist es mir wert, den ich in einen Duft investiere - weil ich weiß, das mein Geld durch solche "care-Pakete" gut angelegt ist.![]()
![]()
![]()
Geändert von Soni (25.04.2009 um 23:17 Uhr) Grund: Nachsatz
Viele Grüsse Sonja
Danke Soni für deinen Beitrag - ich war nämlich seit Tagen nicht mehr im Plauderthread.
Ich danke auch dir liebes Creamchen, dass du uns dies mitgeteilt hast. Ich finde, über die positiven Dinge im Leben sollte man IMMER reden
.
Was ich da gelesen habe hat mich bis aufs Innerste berührt. DANKE Frédéric, dass du auch an Menschen denkst, denen es nicht so gut geht wie uns BJ's![]()
![]()
.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Danke, Soni, für diesen BeitragUnd
auch hier nochmal an Frederic
![]()
Soni, das hast du sehr schön geschrieben u. ich schließe mich dem voll an![]()
Frédéric
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Frederic!!!!!!!!!
![]()