Bella Luna,
ganz herzlichen Dank für die schnelle Antwort.
Ich mag orientalische Düfte sehr und werde eines der beiden ausprobieren.
Werde darüber berichten.
HG von Saba
Bella Luna,
ganz herzlichen Dank für die schnelle Antwort.
Ich mag orientalische Düfte sehr und werde eines der beiden ausprobieren.
Werde darüber berichten.
HG von Saba
Der neue Duft ist schon auf der HP !!! Allerdings nur ne kleine 30 ml Flasche Körperbutter und ein Kalender ...ein bischen wenig Duft find ich ....aber ich bin soo scharrrrf drauf
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Hin und her überlegt....ich hab mir nur das Duschgel und das Deo bestellt.....ich
zu duschenhmmmmm goße Freude!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
manu Du hast doch jetzt Dein Liebling![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
zu spät na gut dann berichte![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
......ich bin doch soooo gierig ......
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
nicht nur Du
LG Lilli
Mir gefällt die Setzusammenstellung des ADT´s nicht so. 30 ml Eau de Parfum ist mit eindeutig zu wenig bei dem Preis.
Bei aller Sympathie für Frederic, aber ob ich jetzt einen Kalender haben möchte(zumal ich ja auch schon einen sehr schönen für nächstes Jahr bekommen habe
)
Allerdings habe ich auch schon WoA von der Judith bei der ADT Gala ins Auge gefasst.
Liebe Grüße von Rose
Dehalb hab ich mir auch nur das DG und Deo bestellt ...riechen muß ich den Duft aber!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
manu der Duft hört sich super gut an fruchtig blumig könnte was für mich sein aber das orientalische stört mich etwas Du kennst ja in etwa meine Richtung.
UNBEDINGT berichten
LG Lilli
Das mache ich!Ist doch wohl klar.
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
bin gespannt
LG Lilli
Laut Mail von Frederic ist das 30ml Fläschchen kein Eau de Parfum sondern ein Extrait de Parfum - daher "nur" 30ml!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Hab mir das AdT plus Duschset bestellt! Hätte noch gerne das Hiver Set genommen, das warschon ausverkauft!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Ich weiss nicht, ob ich schon bestellen soll - vielleicht ist das AdT ab 23.00 h evtl. Versandkostenfrei. Aber dass ich es bestellen werde ist gewiss
![]()
![]()
. Dazu bestelle ich mir noch das kleine Paris-Set, da ich diesen Duft jetzt endlich auch einmal testen will.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
bellalunas mondfahrt
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Also ich finde das AdT toll, auch von der Zusammenstellung her sehr interessant. Der Kalender ist ein Kunstkalender, mit wirklich wunderschönen stilvollen Fotos von Frederics Düften in edler Atmosphäre (es waren einige Fotos im HSE Kundenmagazin zu sehen) und das 30 ml Fläschchen ist wie bellaluna schon erwähnte ein Parfum Extrait, also viel höher dosiert als ein Parfum. Dazu gibt es ja noch die tolle Körperbutter, die wirklich ein Traum ist, ich glaube ich hab Frederics Körperbutter in fast allen Duftrichtungendaheim, ich verwende die total gerne weil sie so eine angenehme Konsistenz hat. Diesmal ist es doch wirklich mal ein ausgefallenes AdT und eine tolle Geschenkidee für Liebhaber seiner Düfte...
![]()
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
bellalunas mondfahrt
Also ich hab mir nun erst mal, da alle so begeistert davon sind, das Paris bestellt.
Es ist ja meine erste Bestellung von FH und eigentlich hab ich ja auch
schon genügend Düfte hier rumstehen.
Aber es mußte eben sein.
HG von Saba
Ich hatte noch nie einen Duft von FH probiert, würde es aber gerne tun, leider weiß ich gar nicht, wo anfangen![]()
Ich hätte es super gefunden, wenn man jetzt zu Weihnachten ein Adventskalender aus allen seinen Düften gemacht hätte, für alle, die gerne neu testen möchtenAber da bin ich wohl ziemlich alleine mit meinem aussichtslosen Wunsch
![]()
bellalunas mondfahrt
das wäre in der Tat eine sehr gute Idee gewesen, ein hübscher Adventskalender in edler Aufmachung die Parfüms alle in hübschen kleinen Flakons abgefüllt und vielleicht auch einige von den "alten" ausgemusterten Parfums hinzugefügt die besonders beliebt waren, so als einmalige limitierte Editon, ich denke da gäbe es eine Menge Abnehmer dafür, ich wäre jedenfalls sofort dabei!
Kristallchen wenn Du mal Frederics Parfums testen willst, dann würde ich Dir die Jubiläumscollection empfehlen, da sind alle vier der großen Parfums von Frederic enthalten und die jeweils 10 ml sind sehr gut zum Testen geeignet. Wenn Du dann Deinen Liebling gefunden hast, können wir Dir mit Sicherheit in der jeweiligen Duftfamilie behilflich sein...
Danke Premium
Ich finde, es wäre auch eine hübsche Geschenkidee wenn man Freundinnen hat, die die Düfte nicht kennen oder für Mutter, Tante usw.
Och, danke Mona LisaUnd ich dachte schon gerade, ich setze mich voll in die Nesseln
![]()
Nach so was habe ich auch gesucht.
Wenn diese Kollektion wieder kommt, schlage ich definitiv auch zu.
HG von Saba
Hallo zusammen
ich muß euch leider sagen, dass ich sehr enttäuscht bin :leiderja:
1. Vom AdT, weil ich Düfte in so hohen Konzentrationen nicht mag. Sind mir viel zu intensiv
Einen Kalender brauch ich auch nicht
2. Weil das Hiver schon ausverkauft ist. Darauf hatte ich mich am meisten gefreut
Es ist eine Frechheit von HSE, das überhaupt einzustellen, wenn sie nur eine Handvoll davon auf Lager haben
Außerdem hatte ich gehofft, dass die großen Sets vom letzten Mal wieder reduziert werden. War ein Satz mit X, war wohl nix!![]()
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
so richtig zufrieden bin ich auch nicht mit dem AdT
Bella Luna!
Mir geht es genauso:ein hochkonzentrierter Duft ist nicht mein Fall-bei Kalendern bin ich sehr wählerisch-und mit Versandkosten liegt der Spass bei 40 Euronen.Leider kann ich mit der Duftbeschreibung nicht viel anfangen.Frisch,elegant,blumig,fruchtig und orientalisch-ja was denn nun?Fehlt in der Aufzählung nur noch sportlich-aquatisch.Dazuhin kommt die liebe Lola Anfang Novemberund da ist bestimmt etwas schönes dabei.
Ich glaub,ich setz eine Bestellrunde aus,freue mich auf Eure Berichte und auf Dezember-da wird es wunderschönes Set mit Hivergeben.
Marie
Geändert von silbermarie (21.10.2008 um 15:51 Uhr)
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Hallo silbermarie
woher weißt du, dass es im Dezember ein tolles Hiver-Set geben wird?![]()
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!