Haute Couture ist weg!!!
Haute Couture ist weg!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Hallo Klimpischön das ich dich auch mal wieder sehe. Hoffe es geht dir gut und deine eingefangene Krankheit wird niemals heilen
ich spreche aus Erfahrung.
![]()
Mona Lisa, mich hat er zuerst auch nicht vom ersten Schnuff an begeistert! Die Bergamotte und der Pfeffer kitzeln wirklich ein wenig in der Nase, aber er entwickelt sich wirklich wunderschön! Nicht so spektakulär wie "Frederic"! Aber ich mag ihn immer mehr, mittlerweile bin ich schon wieder so süchtig danach! Also ich habe ihn mittlerweile mit Haut und Haaren adoptiert!![]()
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Habe gerade eine VB für die Bestellung von Freitag und Samstag bekommen allerdings ohne Sendungsverfolgung. Also ich bin mal gespannt ob das Paket vom Samstag heute noch eintrudelt und ich mich noch am ADT erfreuen darf.
ich hab versucht ihn in den Warenkorb zu packen......w wie weg.Sorry,das bezieht sich auf HC!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Mensch Eulchen,das ist aber Käse!Bin ich froh das ich hier wohne....
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Gerade eben sind meine Vbs für die ganzen Sachen angekommen
Dann werden alle Schätzchen Morgen bei mir eintreffen
![]()
Viele liebe Grüße Anja
Ich als Duftjunkie bin jetzt auch auf FH aufmerksam geworden
Mich interessiert vorallem Exotique und Haute Couture
Hat von euch jemand diese Düfte schon und kann mir einer was dazu sagen ?
So muss uach noch ein bißchen was machen komme später wieder![]()
Viele liebe Grüße Anja
Ratet mal was gerade gekommen ist?
Missi VB oder Paket, machs nicht so spannend.
baby! Ich freu mich auch ganz doll
!
Ich lese ja immer fleissig mit bei euch, aber da inzwischen meine Vermietungssaison begonnen hat fehlt mir die Zeit.
Das fürchterliche ist gar nicht die erste Krankheit, sondern eher die zweite. Dieses: "huch ich hab so viele Sachen die muss ich aber jetzt wirklich verbrauchen".
Muss eine weibliche Errungenschaft sein ...![]()
mir ist gerade was eingefallen. Ein Raumduft von dem Eau fraîche wäre genial
Viele Grüsse Sonja
Frederics "Vergnügen" (ohne VB).
Ich war soooo gespannt. Ich bin hin und weg. Ich hatte etwas "Bammel" vor der Gewürznelke. Ich rieche die gar nicht raus. Für mich ist der Duft auch überhaupt nicht schwer oder mächtig. Ich finde ihn ganz sanft und weich und pudrig. Wieder ein richtiges Träumchen.
SUPER IDEE - würde ich auch sofort kaufen
.
Nach ein paar Stunden entwickelt sich Plaisir tatsächlich in Richtung Flower by Kenzo. Mit diesem Duft konnte ich mich aber auch nie richtig anfreunden. Zum Glück gibt es in Frédérics Duftgarderobe genügend Düfte welche besser zu mir passen.
Lieber Frédéric, ich hoffe sie verzeihen mir, dass ich Plaisir wohl nicht behalten werde. Ich liebe so viele andere Düfte von Ihnen....
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"