Mich erinnert "Plaisir" auch etwas an "L Air du temps" von Nina Ricci. "Plaisir" ist aber weicher und pudriger. Ganz wunderbar.
Wie schön das ich daran erinnert werde. Muß wohl oder Übel malgehen. Habe keine Lust und keinen Hunger aber Bunny soll ja deswegen nicht darben. Ich bin so müde wie schafft es eigentlich unser Monsieur nach der kurzen Nacht so frisch auszusehen. Komme hier aus dem Gähnen gar nicht raus.
Habe gerade mein AdT ausgepackt und schicke mal ein DICKES Dankeschön an Frederic!!
Nachdem ich ja schon die Dusch-Deo-Kombi getestet hatte; das EdP ist ein Traum, die Körperbutter himmlisch, der Schal super schön!!
Ich bin heilfroh, diesen Duft ausprobiert zu haben, es ist ein Knaller!
Und das, obwohl es ja auf den ersten Riecher gar nicht mal mein "Traumduft" war.
Nun ist er es und ich bin hin und weg, richtig süchtig danach
Und er hat wahrlich beruhigende Wirkung, wovon ja auch Frederic sprach.
Knuddelgrüße
meine VB ist auch da
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Ich habe heute das Exotique-Set zurückgeschickt. War überhaupt nicht mein Geschmack.
Mist, da war ich wohl zu spät dran
![]()
Hab gerade mein Thé blanc bekommennatürlich ohne VB
![]()
Viele Grüsse Sonja
Guck mal, hier ist es noch zu haben:
https://ssl.kundenserver.de/angeleye...OD5PAG&shop_pa
bestimmt!
Daumendrücken hat geholfen! Habe eben auch mein Set ohne VB erhalten!
Einwandfreie Ware! Super, ich bin gegeistert! Und schwelge mit Plaisir in Plaisir de Frederic!
ihr lieben Duftnäschen
habe auch meine VB für 2x AdT erhaltenund das auch noch zusammengefaßt in einem Paket, wo ich 2 separate Bestellungen an einem Tag aufgab, HSE wird immer besser
Wollte mir heutemorgen nochmals das Frederic-Set bestellen,hab zwar schon alle Produkte davon jedoch Monsieur hat mich so angefixt bei der Präsentation daß wieder die Gier durchkam, war aber leider schon w wie weghätte ichs nur gestern mit meinem HC-Set bestellt
Anja und Xsany großes Kompliment an Euch, Ihr seit super
![]()
Liebe Grüße milete
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
So nun habe ich michund muss sagen traumhaft.
Großes Kompliment lieber Frederic ein sehr gelunger duft.
Ich kenne jan un schon das Deo aber Der Duft ist noch viiiiiel besser.
Er ist weicher, runder, feiner ich kann nur sagen ein Traum und gut das ich ihn bestellt habe
Viele liebe Grüße Anja
Das ist einfach nur herrlich! Wir haben eben die schnellsten Postboten der Welt! Von wegen lahme Schnecken!
Jetzt können wir genießen ohne Ende! Aber der Duft ist einfach hammermäßig! Muss man schon sparsam dosieren! Einfach nur toll und super ergiebig! Genuß pur! Ich hoffe für die Anderen lieben Beauties, dass sie heute auch noch überrascht werden! Wer Samstag bestellt hat, könnte wirklich Glück haben!
![]()
Der neue Duft ist: PERFEKT
Liebe Anja, liebes Möwchen,
es freut mich, dass ihr eurere Sets bekommt habt und so glücklich seid, euere Freude ist ansteckend !
Ich freue mich mit![]()
Viele liebe Grüße Anja
Du er duftet schon intensiv aber halt das EdP ist weicher, runder noch viiiiiel leckerer als das Deo da der duft ja auch anders zusammengestzt istm it der Parfümierung.
Du ich würde ihn auf jeden Fall testen da du ja auch Nr5 so liebst denke ichn icht das er zu schwer für dich ist
Viele liebe Grüße Anja
[QUOTE=Bergkristall;5188317]Dann ruf doch mal an, wenn Du es drauf hast![]()
Du anrufen wäre nicht so meins da wäre ich zu nervös.
aber vieleicht traut sich ja jemand anders das zu
Viele liebe Grüße Anja
Viele liebe Grüße Anja
Anja, trink Dir Mut an, vielleicht rufst Du dann doch noch anWir werden Dich dann spätestens an dem *Hicks* erkennen
![]()