Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Minnja habe mal draufgeschaut! Der Schal ist aus 100% Polyester, aber er gefällt mir gut! Leicht und luftig und fühlt sich gut an!![]()
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Eulchendann aber schnell ans Telefon
Habe leider noch keine Sendung sehen können, aber heute Abend schaue ich ein paar Aufzeichnungen
Heute ist mein Plaisir Deo gekommen. Ich teste noch ein paar Tage, aber ich denke, es geht zurück. Bei mir riecht es irgendwie seifig, so wie Ma Cherie, das ging bei mir auch gar nicht.
Und pudrig ist es nach zwei Stunden auch noch nicht geworden, es kommt immer noch ein Seifenduft durch. Was hab ich auch für komische Haut
Dafür habe ich mir gestern aber noch schnell HC und Exotique nachbestellt![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Du Minnja, ganz ehrlich, habe auch schon überlegt mir doch noch schnell ein zweites Set zu sicher! Aber mit 100 ml kommt man bei dem Duft bestimmt sehr lange hin. Ist sehr ergibig und es kommt bestimmt diesen Sommer noch mal ein schönes Set, schön wärs mit einem Taschenflakon für unterwegs!![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Mädels ihr seid irre und macht mich auch ganz kirre. Ich bin ja heute mit Plaisir Deo und Relax beduftet und kann nur sagen das riecht fantastisch und sehr intensiv. Ich schnupper den ganzen vormittag an mir rum und bin auch schon am überlegen ob ich mir doch noch ein 2. Set vom ADT nachordere obwohl das erste noch nicht mal hier ist. Plaisir ist ein fantastischer Duft für mich perfekt für schwüle, verheißungsvolle Sommernächte - und dieses Gefühl kann man ruhig immer auf der Haut haben.
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Danke Anja, ich finds auch schade, aber es bleiben mir ja noch andere Schätze. Vielleicht sollte ich von Exotique noch ein drittes Set nehmen, ihr macht mich schon ganz wuschig hier
Aber über mein HC Schnäppchen bin ich ganz froh, denn den liebe ich auch sehr. Und den kann ich mir bei mir auch gut im Sommer vorstellen, der hat auch so etwas Frisches![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Viele liebe Grüße Anja
Ihr macht mich auch ganz irre![]()
![]()
Recht hast du Anja, ich bemerke bei mir immer mehr das die Düfte auf meiner Haut anfangen zu leben. Dieses Gefühl habe ich jetzt seit wenigen Wochen und die Empfindung wird für mich immer intensiver. Ich bin regelrecht eingehüllt in Wärme anders weiß ich es gerade nicht zu beschreiben, trifft es aber ziemlich für mich. Ist fast so als wenn die Düfte nicht mehr mich kleiden, sondern ich kleide den Duft...hat das noch jemand oder fange ich an zu spinnen?
Viele liebe Grüße Anja
so bei mir ist nun noch das Set mit dem duschgel von Eau fraiche einfach so ins körbchen gehüpft
Dieses bööse, böööse Setwollte einfach nicht mehr bei HSE bleiben
![]()
Viele liebe Grüße Anja
Bin auch mal wieder schwach gewerden und hab mir dann doch das Tagesangebot bestellt. Dabei wollt ich diesen Monat nicht mehr. Warte ja noch auf das Haut Couture Set.
Das ist echt unglaublich, dass ist mir mit noch keinem Parfum passiert. Muss da immer wieder über mich selbst den Kopf schütteln.
Früher hab ich mir von den einzelnen Herstellern ein maximal zwei Düfte gekauft. Und hier hat mir bis jetzt von den ganzen Düften wirklich jeder gefallen.
Weiß morgens gar nicht welchen der ganzen Düfte ich nehmen soll. Am liebsten ja immer alle auf einmal.![]()
Alles Liebe
Tinka
Wie ist das eigentlich, wenn z.b. ein HC Set wieder zurück geschickt wird. Kann man das dann wieder Online bestellen ?
Bin immer noch am überlegen, ob und was ich mir bestellen soll...![]()
Bei den "normalen" Düften steht auch jeder so für sich allein.
Hier finde ich das Schöne, dass es wie ein großes Duftpuzzle ist, bei dem immer wieder ein neues Teil dazu kommt das perfekt zu den anderen passt und diese ergänzt.
Wenn ich daran denke, wie viele Sorgen ich mir bei meiner ersten Bestellung gemacht hab, ob das Parfum wohl wirklich gut riecht und jetzt vertraue ich ganz blind und bin mir eigentlich immer sicher, dass mir der Duft gefällt.
Alles Liebe
Tinka