Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Viele liebe Grüße Anja
Anja
Ich hab gehört wie dich Frederic erwähnte
freu mich riesig für dich![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Viele liebe Grüße Anja
So Ihr Lieben ich muss weiter.
Gleich kommt GöGa heim und wir müssen noch wegfahren.
Bin aber um 18Uhr wieder da
Bis bald einen schönen Nachmittag an alle
Viele liebe Grüße Anja
Ich sage auch Tschüüüüüssssssssss
Auch dir einen schönen Nachmittag, liebe Anja,
du hast es schön beschrieben
![]()
Muss nochmal fragen. Das Plaisir-Deo mit dem Duschgel wird ja heute für 19,90 angeboten. Würdet ihr sagen, dass sich das Deo auch lohnt oder sollte man dann das Geld für das EdP ausgeben, denn wie ich gelesen habe, ist der Duft wohl besser. Ich bin so unschlüssig, weil ich gar nicht mehr weiß, was ich nun nehmen soll. Auf alle Fälle das Fraiche und das The Blanc und bin nun noch am Überlegen wg. Plaisir. Das Set für 34,90 ist mir dann eigentlich etwas zu teuer. Grübelgrübel!
Liebe Grüße
Chriwa
Boah, habt ihr viel geschrieben
Hach, die Sendung gestern Abend war wirklich wieder ein Genuß
Warum gibts eigentlich kein Duftfernsehen
Heute Abend mache ich extra eher Feierabend, um wenigstens die 18 Uhr Sendung noch zu sehen
Hab mir heute morgen noch das (endlich) reduzierte Thé Blanc Set mit Deo und BL gesichert und werde mir noch ein zweites ordern, das ich mir mit einer BJ teilen werde. Sie nimmt das Deo und ich bekomme noch ne BL
Meine VB für die Samstags-Bestellung ist heute morgen gekommen
Bin ja sooo gespannt auf das Plaisir![]()
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Bella Luna
Ichmich für dich!!
Ja die Sendungen mit Frederic sind ein Genuß![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ups jetzt hat er grad von meinem Kurzarbeits-Frédéric-Freinehmtag vorgelesen![]()
ich hab mir noch überlegt
wer das wohl war
Viele Grüsse Sonja
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
ich find eau fraiche toll
riecht aber sehr zitronig und nach bergamotte(ich liieebe bergamotte)
Liebe Grüße
euli
Melde mich kurz aus der Küche zurück
Die letzte Sendung hab ich verpasst,da musste ich.Kann man nix machen
Das Parfum von Plaisir ist runder,voller und sanfter?Das hört sich guuuut an.Bin ich froh,doch schwach geworden zu sein.Jetzt heisst es warten auf die VB
An alle einen-Nachmittag
Marie
Geändert von silbermarie (28.04.2009 um 16:37 Uhr)
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Also,ich würde auf jeden Fall das AdT bestellen,dass ist doch ein unheimlich günstiges Schnäppchen,nie wieder zu diesen Preis zu erhalten...gr.100ml EdP Flasche und die Körperbutter von Frederic sind einfach ein Genuß.
Wenn Du nicht schlüßig bist,bestell doch einfach was Du gerne möchtest...probier`s aus und was garnicht Dein Ding ist schickst Du zurrück.
Bliebt einem sowieso nichts anderes übrig so nach u. nach alles auszuprobieren,weil alles verführerisch klingt und jeder Duft auf seine Weise toll ist .
Möwchen, Eulchen meinte einen Spruch, den ihr! Bürgermeister Klaus Wobereit gebracht hat, als seine Homosexualität zur Sprache kam 'ich bin schwul und das ist auch gut so!' In diesem Fall meinte sie nicht den lieben Frédéric
Das ist doch lieb, er freut sich doch so, wenn extra für ihn frei genommen wird. Er hat so knuffig gelächelt, als das zur Sprache kam.
kleiner Wadenbeißer