Hallo liebe Katja
das Sie noch die Zeit gefunden haben uns zu schreiben(und nachzulesen
)
Die Sendungen mit Ihnen und Frederic sind wirklich wunderbar und ein wahrer Genuß.
Dann lassen Sie sich mal nicht von Frederic erwischen beim Schuhe-Spiekeln
wünsche Ihnen und Frederic noch einen wunderbaren erholsamen Abend
Freu mich schon auf Juni![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Lupine,dass brauchst Du mir nicht zweimal sagen....ich liebe selbstgestrickte Socken,nur leider kann ich selber nur notdürftig stricken (eine Reihe rechts,eine Reihe links....!))
Also hier meine Schuhgröße : 36
Aber wirklich nur,wenn es nicht zuviel Mühe macht und wenn Du die Zeit findest.....ich ziehe sie dann in der Sendung mal an....!!!
Liebe Grüße Katja
Danke liebe Katja, dass du ein paar Worte für uns findest. Die Sendungen waren wirklich ein Traum, da geht einem das Herz auf. Ich sende dir ganz liebe Grüsse aus Belgien und freue mich schon auf den 1. Juni.
LG Flocke
Hallo liebe Katja!
Es ist wirklich schön, dass Sie noch die Zeit gefunden haben, uns diese netten Zeilen dazulassen, wie Trienchen schon anmerkte.
Ihre Sendungen mit Frederic waren mal wieder ein Genuss! Wie immer!
Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Abend und eine gute Nacht.
Leider konnte ich heute nur die 18.00 Uhr Sendung schauen, aber es war wie immer ein GenussHoffentlich bleiben uns die Düfte von Frederic noch ganz lange erhalten
Bestellt habe ich mir heute das ADT, der Schal und die Körperbutter werden verschenkt
den Duft behalte ich selbst
Jetzt freue ich mich schon auf den 1. Juni, da werde ich Dank Feiertag wohl alle Sendungen mit Frederic sehen können
![]()
Gerne Frangy, ich musste auch erstmal auf den Kalender schauen, mag es auch am liebsten wenn Frederic am WE auf Sendung ist![]()
Als ich gestern nach Hause kam, stand ein HSE-Paket mit dem DG/Deo-Set vom neuen Duft für mich im Flur - pünktlich zu den Sendungen!
Der Duft ist unbeschreiblich...
...fein, zart, sinnlich und unheimlich vielschichtig!
So konnte ich die Sendungen über Plaisir genießen und eine feine Duftwolke begleitete mich durch den Nachmittag! Natürlich hab ich mir auch das AdT gesichert! Freu mich schon auf den Duft, aber auch ganz besonders auf den wunderbaren Schal!!!
Balu
das freut mich für dich. Von deiner Beschreibung her wäre er was für mich. Werde später hoffentlich die Möglichkeit haben ihn auch noch zu bestellen.
Liebe Grüße von Rose
Rose!
Schön, dich zu lesen!!!
Hatte noch keine Zeit nachzulesen! Hast du ihn (noch) nicht bestellt? Warum?
Nein leider nicht. Habe ich glaube im Plauderthread die Tage geschrieben. Meine Waschmaschine ist defekt und es muss Ersatz her.
Du hast sicher noch den höheren Preis für das Deoset bezahlt?
Gestern waren wirklich schöne Sets dabei, hätte soviel bestellen können.
Mon Amour kommt ja auch noch dieses Jahr. Den mochtest du doch auch nicht wahr?
Liebe Grüße von Rose
Ja, es gab viele schöne Sets! Aber ich hab ja noch so viel Vorrat...
Ja, auf Mon Amour freu ich mich auch schon! Da werde ich mir sicher gleich 2 Sets sichern!
Rose! Blöd, dass Geräte immer zum ungünstigsten Zeitpunkt den Geist aufgeben! Obwohl es wohl keinen passenden gibt...
Hoffe, dass du bald guten und preiswerten Ersatz findest!
Guten Morgen ihr Lieben! Balu mein Plaisir kam gestern auch
und es ist ein Traum, ganz zart blumig und pudrig.
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Gestern habe ich nur die Stunde zwischen 18 u. 19 h gesehen - aber diese Stunde war, nach einem besch.....Tag, so wunder bar entspannend und
toll für mich, dass ich total abschalten und ganz Katja u. Frederic folgen konnte.
Eigentlich wollte ich ja auch nichts bestellen, aber konnte nicht widerstehen u. habe mir das neue DG/Deo gegönnt.
Vielen Dank an Katja und Frederic!
HG von Saba
Guten Morgen Lady
deine Beschreibung klingt auch gut, ich mag ja diese pudrigen Düfte total gerne.
Liebe Grüße von Rose
Meine VB für Plaisir ist da
Und natürlich-nicht zu vergessen-einen guten Morgen an alle
marie
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Marie und Saba
Marie bin wirklich schon gespannt auf deine Rückmeldung. Habe gelesen du wolltest erst nicht. Ich mag ja auch diese Duftrichtung im Sommer.
Liebe Grüße von Rose
Guten Morgen alle zusammen.
Habe gestern mein Haute Couture bekommen und das Relax zum Muttertag gleich gestern verschenkt.
Zu beiden Düften kann ich leider im Moment nix sagen, weil meine Nase pollentechnisch den Geist aufgegeben hat. Meine Muter war auf jeden Fall von Beiden begeistert und so haben wir dann untereinander die Taschenflakons getauscht. Deswegen nochmal ein goßes Lob an die Taschenflakons.
Hat eigentlich schon mal jemand von Euch versucht die nachzufüllen?
Meine Mutter wollte dann auch das TAG haben, was ich dann auch nochmal bestellt habe und dann bin ich fünf Minuten vor Schluß nochmal richtig schwach geworden und hab mir jetzt auch noch das Eue fraiche (ist galub ich falsch geschrieben) bestellt.
Ich schwaches, schwaches Ding aber bei den Worten Fruchtkorb voll Zitrusfrüchten konnt ich nicht meinen Finger im Zaum halten.
Alles Liebe
Tinka
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Das tut mir leid, Tinka! Ich hoffe deiner Nase geht es bald wieder besser!
Ich fülle die Taschenflakons immer nach, sofern sie wiederbefüllbar sind! Das klappt ganz prima!!!
Japp,ich war zu Beginn ganz störrisch
Doch die Farbkombination Gelb/Weiss ist wie ein Magnet für mich.Die Duftpyramide las sich spannend,ist ja auch ein multifacetter Duft wie HC und Hiver und da ich fast alle Düfte von Monsieur ganz gut leiden kann
,war es mir einen Versuch wert
Mein lieber Gatte bezahlt auch![]()
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Huhu
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Guten Morgen.
Ich muss sagen je öffter ich an Plaisir schnuppere umso besser gefällt er mir.
Es ist wirklich ein außergewöhnlicher Duft.
Da ich ja normalerweise immer mit Exotique ins Bettchen gehen war es gestern Abend nach dem aufregenden Tag Plaisir und ich habe gut geschlummert.
Heute ist es auch natürlich wieder mein Duft für den Tag
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Ich bin dann weg, ihr Lieben! Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!
[QUOTE=silbermarie;5193266]Japp,ich war zu Beginn ganz störrisch
Doch die Farbkombination Gelb/Weiss ist wie ein Magnet für mich.Die Duftpyramide las sich spannend,ist ja auch ein multifacetter Duft wie HC und Hiver und da ich fast alle Düfte von Monsieur ganz gut leiden kann
,war es mir einen Versuch wert
Mein lieber Gatte bezahlt auch[/QUOTE]
Na da hätte ich mich auch nicht lange bitten lassen
Ein schöner Kuschelduft an der Ehefrau wird ihm schon gefallen![]()
Liebe Grüße von Rose