Guten Morgen Ihr Schnupperbienen. Schicke euch wieder ein paarstrahlen. Bin gestern spät abends doch nochmal schwach geworden und habe mir noch ein ADT gesichert. Ich bin total verliebt in die Kombination Plaisir/Relax und darum trage ich diese auch schon wieder.

Zitat von balu
 Zitat von balu

,ist ja auch ein multifacetter Duft wie HC und Hiver und da ich fast alle Düfte von Monsieur ganz gut leiden kann
,ist ja auch ein multifacetter Duft wie HC und Hiver und da ich fast alle Düfte von Monsieur ganz gut leiden kann  ,war es mir einen Versuch wert
,war es mir einen Versuch wert 
 Marie
 Marie

, das ist aber lieb von deinem Mann! ich würde mich auch nicht lange bitten lassen
, das ist aber lieb von deinem Mann! ich würde mich auch nicht lange bitten lassen  

hoffe deinem Gesicht geht es wieder ein wenig besser. Schön das dir diese Kombi auch so gefällt, die ist wie für mich gemacht. Ich bin gerade total süchtig danach.
hoffe deinem Gesicht geht es wieder ein wenig besser. Schön das dir diese Kombi auch so gefällt, die ist wie für mich gemacht. Ich bin gerade total süchtig danach.

Muss ich später nochmals ausprobieren.
 Muss ich später nochmals ausprobieren.

OT
OT

Mist,
  Mist,  habe sie verpasst....
 habe sie verpasst....  an...
 an... 
 ich erst mal geduldig auf Relax, bin ja schon sooo gespannt
 ich erst mal geduldig auf Relax, bin ja schon sooo gespannt  

dass dein Relax bald kommt - und schreib mal, wie du´s findest. Es hat hier ja nur positive Resonanz gefunden - und war für mich der einzige Duft, den ich retournieren musste (mit dem Tonic zusammen, lag aber nur am Relax) - mein Näschen kommt mit dem Duft überhaupt nicht klar.
 dass dein Relax bald kommt - und schreib mal, wie du´s findest. Es hat hier ja nur positive Resonanz gefunden - und war für mich der einzige Duft, den ich retournieren musste (mit dem Tonic zusammen, lag aber nur am Relax) - mein Näschen kommt mit dem Duft überhaupt nicht klar.  ob ich mal zum Hals-Nasen-Ohren-Doc gehen sollte - alle mögen´s , nur ich nicht - das gibt zu Denken
 ob ich mal zum Hals-Nasen-Ohren-Doc gehen sollte - alle mögen´s , nur ich nicht - das gibt zu Denken   

drin,
drin,

für den lieben post!
 für den lieben post! 

Liebe Grüße, Susann
Liebe Grüße, Susann

Du hast es ja doch noch gelesen
 Du hast es ja doch noch gelesen