Hallo,
ich bin so gespannt auf den neuen Duft. Auch wenn dann erstmal Kaufstopp ist. Wisst ihr noch, dass ich gestern geschrieben habe wie eng das in unserer Firma ist?
Heute hab ich meine Kündigung bekommen. Zum 31. Mai ist Schluss mit Arbeiten.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Guten Abend, liebe Duftmädels
Ich schenk mir mal das nachlesen, weil es schon so spät ist.
Meine HC Lieferung ist heute ( eigentlich schon gestern, aber ich war nicht da ) gekommen.
Das Set ist ok, alles versiegelt und nix angegrapscht.
Bin total glücklich und hoffe, Göga bemerkt die wundersame Vermerkung von Parfum Flakons im Gäste WC nicht.
Ich hoffe, ihr seid alle mit eueren Lieferungen zufrieden.
Am Montag habe ich die 18:00 Stunde mit FH gesehen und habe an seinen Lippen gehangen.
Es war eine wunderschöne Stunde.
Schade, dass er erst am 1.6 wiederkommt und da bin ich ausgerechnet nicht da.
Ich glaube, in der Fewo gibt es kein HSe nur QVC.![]()
![]()
Gruß
Wettergirl-
Viola
Gruß
Wettergirl-
Guten Abend,
ich bin heute von der Arbeit nach Hause gekommen und fand kein HSE-Päckchen mit Frederic's Düften vor, sondern ein Brief von HSE (welchen ich auch gerne hier noch einstelle).
Darin hieß es sie können mich nur per Nachnahme beleifern, bedauern und ich soll meine Bestellung erneut auf geben.
Denn ich habe eine positive Schufa, HSE lieferte bisher immer per Rechnung und QVC tut es seit Jahren !!
Natürlich bin ich sofort zum Telefon und habe denen mal so richtig Bescheid gesagt.
Ich sollte nochmal bestellen, bla bla. Es könnte auch ein Fehler gewesen sein... bla bla.
Okay, zur Neubestellung.
Ein Schlag für mich ins Gesicht!!!
Das AdT kostet jetzt über 90,00 Euro !!!!!!
Plaisir de Frédéric als Deo & Duschgel ist ausverkauft (erscheint wenn man es in den Warenkorb legt)
Die andere Bestellung wie der Gürtel von Sarah Kern gibt es nicht mehr in meiner Größe
Okay, blieb halt noch Sport und 2x Relax...
Aber mir ist das Bestellen vergangen bei HSE...
Tatsche ist, dass ich extra 2 Tage von vor dem AdT bestellte um dabei zu sein, mich seit Tagen auf meine Bestellung freue und dann das
Mir kamen echt die Tränen. Ich bin völlig enttäuscht.
SeSki PN punkto des Duftes bitte SOFORT an mich.
Bald ist bei mir kein Platz mehr und ich muss ein paar alte Düfte verbannen.
Heute war ein Relax Tag![]()
Gruß
Wettergirl-
Hexlein, Silbermarie u. Meggy
Gruß
Wettergirl-
Ich rutsche jetzt zur Couch, muss mich langmachen und vorher nochHab mich vorhin beim Kartons wegbringen schon eingesaut.
Nicht ärgern nur wundern.
Viola
musst du schon weg?
Ich wünsch dir einen schönen Abend.
Kartons?war es so viel?
Gruß
Wettergirl-
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ach liebe Minnja, das tut mir soo sehr leid für dich, das ist ja unglaublich. Ich drück dir die Daumen, dass du es noch anderweitig bekommen kannst. Das ist echt gemein.
![]()
Das ist ja wohl der Oberhammer.
Und dann hast du auch noch rechtzeitig bestellt, Minnja.
HSE ist wirklich grottig, sowas kann ich mir bei QVC beim besten Willen nicht vorstellen.
Gruß
Wettergirl-
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Bei HSE geht doch einiges schief.
Meine Kartons wandern übrigens immer direkt in den Keller.
Gruß
Wettergirl-
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Das ist ja wieder eine häßliche Geschicht. Ist mir vor Jahren auch passiert. Mein Bestellimit wäre überschritten und es ging nur per Nachnahme. Blöd wnn man nicht weiß wie hoch dieses ist. Aber wenn ausverkauft, dann können sie ja keins verschicken. Aber Warteliste wie bei Kuhvauzeh wäre ja möglich, Aber da ist Hase unflexibel. Kommt auch manchmal drauf an wo Du anrufts und wer dran ist. Unter der Servicenummer habe ich eigentlich immer gute Erfahrungen gemacht. Aber im Bestellcenter haben die wohl keine Entscheidungskompetenz.
Hallo ihr Lieben,
schaue nur mal kurz vorbei, weil ich gleich Koffer packen gehe (langes Wochenende)
Freue mich sehr auf das neue Plaisier, ihr schwärmt alle so, wie schön! Bin schon sehr gespannt, wie es duftet.
Minnjaso etwas ärgerliches. aber daran trägst du ja keine Schuld, deshalb muss du das ADT doch noch zum Angebotspreis bekommen. Versuch doch mal in der Kundenbetreuung anzurufen, die können dann den Preis für dich runtersetzen.
Nö, die "alte" Bestellung ist aus dem System und ich könne eine neue Bestellung gerne und jederzeit aufgeben (auch auf Rechnung, wie sie jetzt in ihrem Comouter sieht).
Ich falle echt vom Glauben !!!
Fühle echt nur verar...
Ja, ja, für die Enttäuschung auch noch ordentlich draufzahlen![]()
Jetzt bin ich aber weg.![]()
Hallo Minnja Liebes, bei dir geht ja gerade einiges schief. Wenn du magst ich habe gestern noch ein 2. Plaisir Set bestellt bekommst du das (auch wenn ich jetzt hier dafür Ärger bekomme mir wurscht- Minnja ist mir wichtiger)
Meggy es tut mir sehr leid, aber deine Intuition hat da wohl richtig gelegen. Ich drück dir die Daumen das es schnell mit etwas neuem klappt.