Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
ja ja wir sind alle![]()
Liebe Grüße
euli
Bin ja gespannt ob ich auch noch die Haldimantitis bekomme![]()
Und ich muss malgehen
![]()
marie
guten appetit(nach dem kochen wird doch hoffenlich gegessen)
Liebe Grüße
euli
Najaaa... die Inkubationszeit dauert noch an..![]()
rose
laß es dir schmecken![]()
Liebe Grüße
euli
Hallloooooooooo meine lieben Frederic-Freunde
Möchte euch kurz von meiner Duft-Ausbeute berichten, die gestern angekommen ist..................
Plaisir: Herrlich – ein herrlicher Duft !! Traumhaft !!!Am Anfang war ich ja skeptisch, weil die Meinungen hier doch stark auseinander gingen.
Ich bin jetzt allerdings SEHR SEHR froh, dass ich ihn bestellt habe – er gefällt mir mit dem ersten Sprüher total gut. Viele sagten ja – er wär schwer, aber zum Glück empfinde ich das überhaupt nicht so.
Eine Duftbeschreibung kann ich leider nicht abliefern, weil ich dafür vollkommen ungeeignet bin. Ich weiss nur – er ist nicht süß, sondern eher frisch und später dann wird er pudrig.
Eau fraiche hab ich noch bestellt und der is für mich ja sowieso im Sommer ein absolutes MUSS. Das Zitronige empfinde ich zwar am Anfang recht stark, aber das verfliegt nach 1 Minute und zurück bleibt ein wunderbares erfrischendes Duftereignis….. oder so![]()
Exotique hab ich bis jetzt eigentlich erfolgreich NICHT bestellt – weil mein Lieblingstrienchen es mag und wir ja nicht so ganz dasselbe Duftempfinden habengöööölleeee trieni
- aber anhand der vielen positiven Beschreibungen und Schwärmereien hab ich nun doch bestellt.
VB schon da, wird wohl Samstag eintrudeln, bin schon gespannt wie der berühmte Flitzebogen. Wahnsinn wie sich HSE derzeit ins Zeug schmeisst.
Ich habe alle Sendungen per Aufzeichnung von Frederic gesehn und bin immer wieder aufs Neue begeistert, wie angenehm diese Stunden sind. Viel zu kurz !! Ich fand die Moderation mit Belinda gar nicht übel, aber Favorit ist trotzdem immer noch die Kombi Katja – Frederic.
Sind ja auch wieder einige von den BJ’s erwähnt worden. Fand ich TOLL.
Wer auch immer die Anruferin bei Frederic hier aus dem Forum war – Du hast ne sympathische Stimme und hast sehr gut gesprochen. Ich war echt begeistert !![]()
Jössas ich hab nen halben Roman verfasst
Fühlt euch herzlichst gegrüßt
und euch allen wünsche ich eine schöne Walpurgisnacht
Mann, ich wollte mein Plaisir doch auch HEUTE bekommenIch mag nicht mehr warten
![]()
![]()
Ich verabschiede mich nun für heute und wünsche uech allen eine Gute Nacht
Bei uns sagt man Hexennacht
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Gruß
Wettergirl-
Na super jetzt hab ich mein Shaina Schatz wieder verpaßt![]()
Shaina Schätzeken.....da bin ich ja mal gespannt wie Dir "Exotique" zusagt
Ichdich ma janz dolle!!!!
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Anja !
So.... haue mich jetzt auf die Couch![]()
Gute Nacht an alle ! Bis morgen![]()
Anastasia
Gruß
Wettergirl-
Hallo Mädels, ist noch jemand da? Das ich aber auch immer zu spät komme.
Im übrigen bekomme ich meine Bestellung erst am Samstag, Dank des Feiertages. Aber egal, so hält die Vorfreude länger.
Trage heute schon den ganzen Tag Plaisir als Deo und habe zu Hause bis zum Umkippen gewühlt--------------reiche noch immer leggaarrrrr.
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
Hallo Ihr Lieben,
bin eigentlich nur eine stille Mitleserin und FH-Genießerin, aber muß mich jetzt doch mal melden, hab nämlich ähnliches erlebt heute.
Bekam einen Brief von HSE, dass meine Bestellung vom 25.4. (plaisir) nur als Nachnahme bzw mit Kreditkarte geliefert werden kann (hatte ein paar Rechnungen etwas zu spät bezahlt) und ich soll doch bitte neu bestellen. Ich gleich ans Telefon und gefragt, was das soll, ich hätte doch bisher immer alles bezahlt etc. Ja, das sei wohl schon richtig. Auf meine Frage, ob ich denn das AdT dann jetzt auch noch für den AdT-Preis bekäme, sagte der Mann sofort ja und hat es für mich neu bestellt. Ich würde dir liebe Minnja raten, nochmals anzurufen und anzufragen, dass du das AdT extra rechtzeitig bestellt hast und dass man es dir doch bitte per Nachnahme (sind nur 2 Euro) für 34,99 zuschicken möchte - evtl. einfach aus Kulanz. Hab bei HSE schon manchesmal neben allem ärgerlichen auch positives erlebt. Ich wünsche dir viel Glück und Erfolg, wenn du es nochmal versuchst.
Liebe Grüße an alle Duftverrückten - einschließlich meiner Wenigkeit,
Liebe Grüße Mirandolina
Hallo Mirandolina.
Willkommen im Club der Dufties. Ein feines Hobby haben wir da alle, was?
Liebe Grüße, Susann
Mirandolina
Xsani
Gruß
Wettergirl-
Wann hast du denn bestellt, Xsani?
Meine Bestellung vom Samstag war bereits Dienstag da.
Gruß
Wettergirl-
Hallo Wettilein, ich hatte am Dienstag bestellt. Das ADT plus nochmal Deo/Db und The Blanc---Deo und Körperlotion.
Den Rest hatte ich ja schon eine Woche vorher bestellt. (Deo-Plaisir, Eau Fraiche, und 2 verschiedene Ma Cherie-Sets.)
Was ist denn in Deinen Warenkorb gesprungen.......
Liebe Grüße, Susann
Danke für euer nettes Willkommen, ja Frédéric ist schon eine Wucht und nach mehreren Jahren Pause (FH-Pause) hab ich die Stunden mit ihm und Katja echt genossen.
Warte auch noch immer auf mein Plaisir, hab allerdings das Deo - und schon so eifrig benutzt, dass es schon ein Drittel leer ist.
Wünsche euch noch nen schönen duftenden Abend
bis dann alles Liebe,
Liebe Grüße Mirandolina
Dir auch alles Liebe und bis bald wieder hier bei uns.
Liebe Grüße, Susann
Bei mir ist nur das HC Set ins Körbchen gehüpft.
Diesen Monat hatten wir soviel Ausgaben, dass ich mich ein wenig gezügelt hab.
Und da das HC ausläuft ( welches mir super gut gefällt ) und die Mienungen beim Plaisir auseinandergehen, hat die Waagschale sich für HC entschieden.
Nächste Woche bekomme ich eine Duftprobe vom Plaisir. Darauf bin ich sehr gespannt, mal sehen, wie es meiner Nase zusagt.
Ich befürchte, gut.
Gruß
Wettergirl-
Tschüssi, Mirandolina
Gruß
Wettergirl-
Bin jetzt weg.
Ich kann noch nicht sagen, ob ich dieses Wochenende noch reinschaue.
Morgen haben wir Besuch und übermorgen sind wir eingeladen, also volles Programm.
Gruß
Wettergirl-
Gute Nacht, Wetti und ich denke auch, das Plaisir wird die sehr gut gefallen. geht etwas in Richtung Sweet Lady-nur edler.
Liebe Grüße, Susann
Habe ein noch unbenutztes HC Set erhalten. Musste natürlich gleich mal schnuppern. Ehrlich gesagt hatte ich HC ganz anders in Erinnerung. Der Duft ist ja einfach super. Hätte doch noch mehr bestellen sollen. Das ärgert mich jetzt.
liebe grüße nelia
Hallo Nelia, das glaub ich gern. Mir ging es so mit Soleil, das stand ewig rum, habe sogar das Deo einfach entsorgt. Heute könnte ich heulen, denn es wird nur nochmal das Parfüm geben und nichts weiter von diesem herrlichen Duft.
Ich habe einfach zu lange nur am Fernseher zugesehen und ich würde was für geben, wenn es noch einmal die KB geben würde.
Liebe Grüße, Susann