hab eben ne´mail von frederic bekommen,hat wieder ganz lieb geschrieben
hab mich wirklich sehr gefreut
hab eben ne´mail von frederic bekommen,hat wieder ganz lieb geschrieben
hab mich wirklich sehr gefreut
Liebe Grüße
euli
da hat er aber wirklich postwendend geantwortet, ich freu mich mit!
![]()
Ach wie schön Eulchen, ist doch immer bezaubernd ein paar Zeilen von Ihm zu bekommen.
MOn Amour fehlt mir auch noch, aber es kommt ja erst mal am
1. Juni "Limited Edition" "Impressions de Soleil" im Sonderflakon 100 ml EdP
Nicht ärgern nur wundern.
babylein,hab mich auch sehr gefreut,hat sogar meinen göga grüssen lassen
bei mir ging bisher als einziger duft ma cherie üüüberhaupt nicht,war nur
kernseifiger geruch bäääh
Liebe Grüße
euli
huhu
an alle anwesenden Damen!!!!
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Huhu zurück.
Nicht ärgern nur wundern.
Viola![]()
Hallo Trienchen und Viola![]()
Babydreram![]()
gehts Dir gut? War der Kurzurlaub schön?Haste gefeiert?Und den Geburtstagsthread gefunden?![]()
Tja Eulchen es kann nicht jeder Duft ein Treffer sein. Wäre auch gar nicht gut für´s Portemonaise obwohl leider beim Monsieur sonst alles super paßt dufttechnisch - bei mir jedenfalls. Ma Cherie fand ich wiederrum nicht schlecht. Ich habe da immer lecker Pflaume mit viel Blüten rausgerochen aber bei mir hat er leider nicht lange gehalten.
Ich schwelge seit dem Erhalt von Plaisir nur noch darin gelayert mit Relax und bin süchtig. Mein Deo ist schon halb leer, das habe ich noch mit keinem Duft geschafft - ist aber auch was lecker.
also zumindest wirds keine große Pötte von 500ml geben
Allein schon wegen der Haltbarkeit und man ja nicht 3 oder 4 Pötte gleichzeitig offen haben kann,wäre dann zuviel!
Dieses:bezog sich aufPLAISIR !!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Das ist ja toll, dass Dir der Duft so gut gefällt! Wieder einer mehr im Duftschrank!![]()
Der Duft ist wunderschööön.Er hat einwenig vo die Nina Ricci aber viel morener und frischen und leckerer!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Guten Morgen zusammen!
ja und ich dachte schon es sei tatsächliche eine Nachahmung des Duftes!
Aber wenn man beide unmittelbar nebeneinander aufsprüht, dann riecht man schon deutlich unterschiede! Aber eine gewisse Ähnlichkeit vom Dufttyp her lässt sich nicht leugnen!![]()
manu!Plaisir ist wirklich wunderschön
.Ich könnte mich hineinlegen,ein Duft für die Seele
:harmonisierend,ausgleichend und fröhlich
Ich empfinde auch eine gewisse Ähnlichkeit zu l'air du temps,aber zum Glück nur weit entfernt,da ich diesen Duft von Nina Ricci gar nicht leiden mag
Meines Wissens ist Plaisir eine Hommage an l'air du temps,wie es früher duftete,bevor es 'modernisiert' und eigentlich verschlimmbessert wurde.
Monsieur Haldimann hat ein sehr gutes Duftgedächtnis und kann sich an die facettenreichen,tiefen Düfte von damals gut erinnern.
Er bringt sie für uns wieder zum Leben
Allen einen duften TagMarie
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Guten Morgen Möwchen!
Herrlich ,herrlich und dann noch so ne große Pulle!!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Von L'Air du temps habe ich vor Jahren mehrere Flaschen leergemacht, deshalb ist mir der Duft noch sehr in der Nase. Plaisir empfinde ich als weicher und cremiger. Wenn ich wählen müsste, würde ich den Duft von FH nehmen.
Guten Morgen Mädels!!! Werde heute mit Plaisir duschen. Somit trotze ich dem kalten und ungemütlichem Wetter. Eigentlich wäre es ein Wetter für Hiver.
Freuen mich aber schon auf Juni, da kann ich mal Soleil probieren. Den hatte ich noch nie. Premi hat mich erfolgreich angefixt. Wobei mir noch nicht richtig klar ist, was Soleil von Ete unterscheidet.
Vielleicht bestell ich beide und finde es heraus....................![]()
Triene, kennst Du die beiden Düfte schon?
moin moin ihr lieben
bin heut mit NR 2 beduftet
Liebe Grüße
euli
guten morgen eulchen
bei mir ist es heute HC
Hey Lavendelblüte, Soleil ist die kleine Schwester von "Frederic" etwas frischer, meiner Meinung nach auch sportlicher mit einer leichten Meeresbrise!
D' Ete ist sehr viel eleganter und noch üppiger, blumiger, mit Karibik habe ich nichts am Hut, da war ich leider noch nie! Aber mich erinnert Impression d'Ete an die blumige Fülle im Frühling, wo die Luft voll ist mit süßen, schweren blumigen Düften! Ich finde ihn einfach gigantisch gut!
Hach, das hört sich ja bei beiden nach "Habenmuss" an!!!
Möwchen, danke für die Beschreibung!!
Sowohl Soleil als auch Ete klingen super, werde sie beide mal ausprobieren, denke ich.
Kommen denn beide Düfte am 1. Juni oder der Ete nochmal später?
Bin schon sooooo gespannt.
Liebe Grüße, leider verregnte heute
Prunella (beduftet mit No.1)