Tja da gibts wohl nix gegen. Ich weiß gar nicht mehr wie ich ohne Frederics Düfte ausgekommen bin? Wie denn bloß???????????????![]()
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
HalloHabe eben wieder eine Flasche Frederic geleert. Gut dass Nachschub da ist.
Nicht ärgern nur wundern.
Meine Mutter hatte schon ein Erlebnis mit Plaisir, sie hat die Bodybutter benutzt (und nicht am ganzen Körper!!), und am nächsten Tag (!!!) wurde sie darauf angesprochen, wie gut sie doch riecht und was das denn für ein Parfum sei. Sie wusste erst gar nicht, was gemeint war, da sie kein Parfum benutzt, aber dann ist ihr die Bodybutter eingefallen. Und es stimmt, selbst am nächsten Abend war der Duft noch gut wahrnehmbar!!
Ich habe auch gestern die Bodybutter benutzt und sie ist toooollMacht eine ganz weiche Haut und duftet so herrlich!!
Habe heute mal wieder Paris aufgetragen - hab ich lange nicht mehr verwendet - und mich sofort wieder total in den Duft verliebt! Werde ich nun wieder öfter tragen!
Mit den vielen neuen Düften, die ich erworben habe, ist mir Paris völlig in Vergessenheit geraten! Außerdem war ich der Meinung, dass der Duft eher in die kalte Jahreszeit passt, wurde aber heute eines besseren belehrt! Passt auch gut in den Sommer! Paris an einem Sonnentag ist ein Traum!!!
Bei mir war er auch nach hinten gerutscht! Das hat er nicht verdient! Alle Düfte sind schön, für meine Nase wenigstens!
Welche Düfte hast Du denn?
Paris
HC
Hiver
Nr.1
Nr. 4
Frederic
Rose
Exotique
Plaisir
und einen ganz kleinen Rest Nr. 2
ich glaube, unsere Listen ähneln sich! Mein Liebling ist übrigens Hiver.
Hallo Ihr Lieben
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntag Abend und einen schönen Muttertag.
Xany tolles Gedicht das habe ich heute Morgen von Töchterlein geschenkt bekommen in einem selbstgebastelten Umschlag
Ich trage heute Abend auch mal wieder Plaisr.
Ich habe das Gefühl er heitert mich auf und tut meiner Seele gut
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Die selbstgebastelten Sachen der Kinder, sind mit Abstand die allerschönsten Geschenke.
Hallo,liebe Duftfreundinnen!
Hoffentlich hatten alle Mama`s einen schönen Muttertag!
Ich lese immer bei Euch mit und hab auch "Plaisir de Frederic "
probiert, die Qualität des Duftes ist wie immer toll, nur leider
für mich zu süss,
dafür liebe ich -Paris,Frederic,Exotique,Nr.3,Houte Couture,Rose,
von F.Haldimann würde ich mir mal einen "Musc-Duft" wünschen,
mit weissen Moschus-Duftnoten,-wie frisch gebadet-
chamade
Huhu
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Guten
Morgen und einen schönen Start in die neue Woche.
Bei uns ist es heute schon wieder sehr schwül so das ich automatisch wieder zu Plaisir gegriffen habe.
Viele liebe Grüße Anja
Guten Tag!
Strotze dem Regenwetter mit Plaisir.
Am Samstag habe ich Abitreffen nach 20 Jahren. Welchen Duft ich auftragen werde, weiß ich noch nicht genau, aber es wird wahrscheinlich Paris oder die Nr. 2 werden.
Also, ich habe mich heute verschwenderisch in Fraicheur gehüllt. Einfach ein Hammerduft. Wenn der wiederkommt werde ich sowas von zuschlagen.![]()
liebe grüße nelia
Ich brauche unbedingt noch mehr Düfte von Frederic!! Was für einen leichten Sommerduft für die ganz heißen Tage könnt ihr empfehlen??
Thé BlancDas Deo in den Kühlschrank (Dank an Anja für den tollen Tipp
) und als Körperspray verwenden, einfach herrlich, wenn es heiß ist...
und wohl Eté, der kommt im Juni, soll (ich kenne ihn noch nicht) auch ein Sommerduft sein
Wenns noch frischer sein soll: Eau Fraiche ....
Hallo ihr Lieben,
wie ihr seht schreib ich ja eher selten, aber lese oft mit!
Hab mir vom Plaisir 2 AdTs bestellt und wäre bereit eines davon herzugeben, falls jemand wie z.B. Minnja keines bekommen hat. Zum Zurückschicken ist es einfach zu schade und bei ebay gehen FH Düfte nicht besonders gut.
Hab ein kleines Impressions Exotiques sogar mit Frederic Kalender eingestellt, aber niemand interessiert sich dafür, schade
Na ja, falls jemand interessiert ist am Plaisir AdT bitte PN an mich.
Liebe Grüße und viele duftige Tage (und Nächte),
Mirandolina
Liebe Grüße Mirandolina
Hallo meine lieben Dufties,
heute hatte mich mal gemischt Ma Cherie und Relax, auch sehr lecker und ich kann es nur empfehlen.
Meine Vorräte und Deos wanderten auch schon alle in den Kühlschrank.
Da möchte ich mich Hexlein anschliessen und nochmal ein großes Danke an Anja sagen für den genialen Tipp. An warmen Tagen einfach unschlagbar!
@Hexlein, hast du nicht die Ete-KB bekommen und kennst doch daher etwas den Duft!?
Anonsten bedauere ich sehr, dass ich es kaum noch schaffe zu "anständigen" Zeiten schaffe hier zu sein, doch Job und meine kranken Tierchen halten mich derzeit leider extrem auf Trap.
Ich wünsche allen einen duftigen Dienstag![]()
!!
Habe gerade noch 2x Haute Couture nachgeordert.
Also, wer den noch möchte, ran an die Tasten.
liebe grüße nelia
Danke für den Hinweis, bin schon auf dem Weg zum Hasen.
Oh, guten Morgen die Damen.
Liebe Grüße
Delice
Man kann ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es vorher bedenken.
Leider ausverkauft, schade. Die Freude war kurz.
Liebe Grüße
Delice
Man kann ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es vorher bedenken.
Hallo meine liebe Deli, das finde ich jetzt aber schön, das du nun auch hier bist.
Freu ich mich ganz dolle, noch so eine liebe Beauty hier.
Hoffentlich lesen wir uns jetzt öfter, auch wenn ich in den Sommermonaten nicht so oft hier sein kann.
Freust du dich auch schon auf Soleil? Bin ja mal gespannt, was noch so kommt.
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
Huhu und einen wunderschönen dienstag an alle
Bei uns regnet es schon seit dem frühen Morgen.
Ich brauchte heute etwas frisches für meinen kopf daher ist mein Tagesduft The blanc.
Hexlein
Tolles neues bild
Minnja
Wir vermissen dich alles Gute für deine Chincilas![]()
Geändert von Anja (12.05.2009 um 10:39 Uhr)
Viele liebe Grüße Anja
Zur Feier des Tages hab ich mich heut ganz in Plaisir gehüllt
Leider regnets hier schon den ganzen Morgen.
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Für heisse Tage liebe ich Eau Fraiche oder The Blanc,hab The Blanc mal so beschrieben.
"Wenn du an einem Sommertag bei Sonnenaufgang über Taufeuchte Wiesen läufst,"Einfach nur frisch und rein![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Das ist eine schöne Beschreibung, Lupine
Ich schick euch mal ein paar Sonnenstrahlen runter in den Süden![]()