Plaisir weckt Erinnerungen an einen früheren Duft ist aber viel frischer modernenr und leckerer!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
lupi,was hast du heute zum geburtstag dran?
Liebe Grüße
euli
anja
ich hab heute the blanc
Liebe Grüße
euli
Eulchen bist du nimmer Hedwig?
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Möcht auch hiersagen für eure Einträge in meinen Geburtstagsthread,werd mich aber dort heut abend noch mal extra bedanken.
LG Lupi
ich bekomme heute mein HC![]()
Liebe Grüße
euli
hab glück gehabt,konnt es nochmal bestellen,heute morgen war´s auch drin,aber ganz schnell wieder weg![]()
Liebe Grüße
euli
leider
Liebe Grüße
euli
weil der geldbeutel immer mehr schrumpft![]()
Liebe Grüße
euli
Bis später
Sonst kommen die Gäste und ausser gut riechen ist nix![]()
LG Lupi
Guten Morgen an alle lieben Dufties,
ich habe herrlich mit Exotique geduscht, es war mal wieder ein traumhafter Tropenregen.
Danach habe ich mich von Kopf bis Fuss mit Relax Cologne eingesprüht.
Alles im allem ein Genuss und nun kann der Tag starten![]()
Mein HC ist gestern gekommen.Leider hat schon 1/4 von der großen Flasche gefehlt.
Wer war das?
![]()
liebe grüße nelia
moin moin ihr lieben
hab gestern auch mein HC bekommen, alles![]()
Liebe Grüße
euli
Guten Morgen, Ihr Lieben
HC ist wirklich ein feiner Duft, der sich schön entwickelt
Aber zur Zeit kann ich nicht von Plaisir lassen.... Ich könnte mich reinknien! Dieser Duft hat auch so eine schön beruhigende Wirkung, finde ich. Deshalb sprühe ich mich vor dem Zubettgehen nochmal damit ein...
Morgen Beltie, so geht es mir auch. Plaisir ist eine absolute Droge gemischt mit Relax ein Traum der süchtig macht. Ich kann da auch nicht genug von bekommen und das schöne ist ich rieche diesen Duft auch noch selber an mir. Das passiert selten.