Schönen Abend wünsch ich euch!
Ach was bin ich froh, daß ich nicht alleine verrückt bin
Hab 9 Düfte von Frederic in groß, dazu 4 in klein und träume schon von Etè und Soleil
Werd mich gleich mit einem Duft unter diestellen
Vie d'une Rose vielleicht......oder doch Plaisier.....
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
PremiumCream
Ich freue mich wieder von Dir zu lesen! Deine Info's sind immer sehr interessant. Lass Dich von niemanden ärgern, das Leben ist ja schon anstrengend genug!
In der Zwischenzeit habe ich auch schon 10 Düfte von FH angesammelt, der letzte war natürlich Plaisir. Heute musste ich noch das Set mit DG und Deo ordern.
Liebe Grüsse
Insolence
Ja BabeRuth Plaisir ist wirklich ein toller Duft. Ich hätte noch gerne die KB einzeln gehabt, hoffentlich gibt es die bald.
Das Deo werde ich mit in den Juli-Urlaub nehmen, dann kann ich ausgiebig.
Liebe Grüsse
Insolence
Hallo Ihr Lieben
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Abend und hoffe ihr hattet einen schönen Feiertag.
Man ihr habt heute aber viel geschrieben habe mal alles nachgelesen.
Mein duft heute war Exotique
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Guten Morgen meine lieben Duftfreundinnen,
puh,habe ich heute morgen lange gebraucht hier und auf den anderen Freds alles nachzulesen! Ist doch immer wieder amüsant und interessant!
Nachdem mich gestern den ganzen Nachmittag der schöne Asam Duft begleitet hatte, musste ich mich doch gestern Abend dann nochmal mit dem wunderschönen "Frederic" Elexier parfümieren!
Nach einem romantischen Abend am Kaminfeuer, meinte mein Mann dann zu mir, dies sei doch der beste Duft von Frederic!
Er kann sich wohl auch nie so richtig entscheiden. Letztens war es noch Exotique, dann war es doch gleich die Nr. 2 und davor war es....usw!
Bei uns scheint heute die Sonne, obwohl mein Mann Urlaub hat! Gott sei dank sind wir wieder alle gesund, dann müssen die Holland-Harleys wieder herhalten!
Wünsche euch allen noch ein frohes und gesundes Wochenende!
Und macht euch nicht mehr so viele Gedanken um mich!![]()
Liebes Möwchen, liebe Duftfreundinnen,
Da ich sehr lange im Ausland war, brauchte ich heute den ganzen morgen um das meiste nachzulesen.
Ist da ein kleiner Machtkampf im Gange? ich hoffe nicht, es hat doch hier für alle Meinungen Platz.
Was ich nicht richtig verstanden habe, wann kommt SOLEIL und ETE, zusammen oder nacheinanderfür mich sind beide
und SOLEIL gleich mindestens zweimal.
Liebes Möwchen was ich überhaupt nicht verstehe, dass du als grosse Kennerin und Bewunderin von FH Parfums von ASAM benutzt.Ich habe die zwar noch nie selbst gekauft aber was ich so gelesen habe sind die doch eher minderwärtig.Vielleicht bin ich ja auch falsch orientiert und lasse mich gerne eines bessern belehren.
Wünsche allen ein schönes Wochenende mit den Düften von Frédéric
Arnolda![]()
Ich benutz nur noch meine FH Düfte alle anderen hab ich verbannt aufs WChab auch gar kein Interesse an anderen Düften mehr
![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Jeder so, wie er mag, Viola. So soll es ja auch sein.![]()
Huhu
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Guten abend.
Bei uns war heute auch tolles Wetter das ich mit meinen Kindern draußen auf der Terasse genossen habe.
Begleitet hatm ich heute den ganzen Tag mein geliebtes Exotique das auch heute Abendm itm ir ins Bettchen darf.
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Hallo Viola, ich bin auch immer zu neugierig!Außerdem bin ich sehr froh, dass ich was endeckt habe, was ich gut vertrage und mir außerdem dazu noch gefällt und dass ich mich wieder neu orientiert habe, das macht mich wieder offen für neue Dinge, es gibt einfach noch soviel zu entdecken! Frederics Düfte sind nach wie vor für mich sehr schön und werden immer gut vertragen und natürlich getragen, sogar bei Kopfschmerzwetter!
Hallo Arnolda,
ich bin auch schon sehr gespannt auf Ete und Soleil, kenne beide noch nicht.
Zu den Düften von Asam kann ich nur sagen, das ich no.2 und no.3 sowie Sun sehr gerne mag, und ich finde sie nicht minderwertig. Im Gegenteil, sie werden in Grasse gemischt. Ich war selber mal in Grasse und dort reiht sich ein Pafumeur an den nächsten, ein Duft-Eldorado.
Ich liebe auch einige andere Düfte wie z.B. Allure von Chanel oder Kenzo Amour genauso wie meine Düfte von Frederic wie z.B. no.2, no.3 und no.5.
Die Abwechslung finde ich gut und so hat jeder sein eigenes Empfinden. Der eine bleibt einer Linie treu, der andere wechselt auch mal ab.
Trinchen schlechte Laune?
Nicht ärgern nur wundern.
Dachte schon.
Nicht ärgern nur wundern.
Das finde ich gut, Abwechslung ist immer gut! Ich trage auch keine Scheuklappen, auch wenn sich das manchmal so anhört! Aber ich habe es ja schon so oft erklärt!
Nach Grasse möchte ich auch gerne mal hin! Ich glaube, dann hätte mein Portmoney bald ein riesen Loch!
Die Düfte der Asams sind alles andere als Minderwertig! Nur soviel dazu!
Ich glaube auch, nur wenn man auch mal wechselt, kann man die Düfte wirklich miteinander vergleichen und auch was zu der jeweiligen Wertigkeit sagen! Meine Meinung! Irgenwelche Gerüchte interessieren mich da eher weniger!
Nun misch ich auch munter mit
Ich hatte mehrere Düfte von den Asams:No1 und blue dreams bekam der Staubsaugerbeutel,Rose die Freundin und die anderen gingen ab in die
.Tut mir leid,ich finde sie einfach
:für mich
steril und künstlich.Genauso habe ich es mit der Körpercreme gehalten ,die ging auch nicht.Glitschalarm
Ich habe auch Parfümerie-Düfte,die ich zwischendurch mal gern benutze,aber ich kehre immer zu FH zurück.
Einfach mein heiliger Gral in Sachen Parfum![]()
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
In Grasse hatte ich leider keine Zeit mir mal eine Parfum-Produktion anzusehen. Aber ich würde liebend gerne mal eine Parfum-Manufaktur von innen sehen. Am liebsten natürlich die von FH, vielleicht macht HSE mal ein Preisausschreiben...und der Gewinn ist ein Besuch in der Produktion von Frédéric. Das wäre traumhaft!
da könnte er bei soviel Interessenten gleich einen Tag der offenen Tür für seine Duftfreundinnen machen! Also ich wäre gerne dabei.
Das wäre super, ich würde auch Einiges dafür in Bewegung setzen, um dabei zu sein.