Ihr habt schon eure Bestellungen und ich bin doch sooo gespannt......es ist noch so früh und jetzt kommt bestimmt kein Postmann nur für mich
...
....
![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Paris 2-teilig zu 29,99 ist auch wieder lieferbar!
Hab ich mir schnell gesichert! Hoffentlich keine Retoure...![]()
Baluhu,hattest du schon dein Päckerl bekommen und was hast du bestellt?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Ich hab mir das Hiver-Set bestellt, den Soleil-Taschenflakon und jetzt gerade Paris.
Von Soleil hab ich eine VB!
Päckchen hab ich noch gar keins!
Ach dann können wir uns ja gegenseitig trösten....aber heute mussder Postmann schellen!!!!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Beide Päckchen sind da!!!!!!Ich kann nur eins sagen...gut das ich nicht nur das Deo+DG Set bestellt habeschön!Ich empfinde No 5 als frisch in Richtung The Blanc und blumig wie all meine Erinnerungen an meine Lieblingsparfums ,damit fällt man auf aber auf sehr angenehme Weise...lecker und nicht aufdringlich und was ich besonders schön finde es ist außergewöhnlich und der krasse Gegensatz zu dem Duft den ich erst kürzlich von meinem LG bekommen habe(hat nichts mit Frederic zu tun ...)Ein Gutelauneduft für den ganzen Tag.
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Einen wunderschönen guten Morgen an alle Beauties,
gestern Mittag kam das Päckchen mit dem Paris.
Habe den Duft sofort aufgesprüht und war enttäuscht.
Aber - was soll ich sagen, man muß diesem Duft Zeit lassen, um sich
quasi zu entwickeln.
Und dies hat er fürwahr getan.
Inzwischen bin ich so begeistert, dass ich ständig an mir schnuppere.
Das Paris riecht vollkommen anders, als beim allerersten Aufsprühen.
Einfach klasse!
Danke für die Anfixerei. Ich werde noch mehr von FH ausprobieren.
Grüße von Saba
Meine Päckchen kamen auch heute mit Nr 5,einmal mit dem Kalender,Duft und Körperbutter und das Duschgel mit Deound ich bin mega begeistert,es ist einfach MEIN DUFT
würde sagen es duftet am Anfang wie das Soleil,nur leichter und später entwickelt es sich zum ganz zartem,frischen Duft,in Richtung The Blanc.
leider wird das Hiver nachgeliefert,hab es noch net gerochen.![]()
Habe es schon im ET geschrieben. Wurde eben beim Bäcker schon beim ersten Tragen von Frederic Nr. 5 auch prompt auf den Duft angesprochen.......Der Duft könnte sich zu meinem absolutem Lieblingsduft neben Paris entwickeln.
Auch Paris haben will![]()
Zur Info: Die nächsten Sendungen von Frederic sind am 24. November um 13 und 17 Uhr!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Habe heute mein Paket mit meinen ersten F.H Parfüms bekommen.
Habe Nr.5 auf die eine und The Blanc auf die andere Hand gesprüht.
Zu Nr.5 muß ich sagen....ich kann mich den vorigen Beiträgen bis auf eins anschließen.
Es ist elegant,feminin und nicht aufdringlich.
Allerdings empfinde ich den Geruch als nicht so einzigartig und für ein Parfüm nicht konzentriert genug.Jedenfall riecht es nicht stärker wie das The Blanc eu de Parfüm ,von dem ich auch nur einen kleinen Spritzer auf der Hand habe
Zum The Blanc...nun kurz nach dem aufsprühen dachte ich" na,dass wird sicher nicht dein Lieblingsduft".
Aber jetzt 1 Stunde später gefällt mir der Duft immer besser.
Er geht mehr in die Richtung wiefrischgewaschenriechen und ist,wie ich finde, ein Duft mit mehr Alleinstellungsmerkmal.
Das The Blanc werde ich auf jeden Fall behalten.
Das Nr.5 wäre sicher ein Duft für meine Mama und wird somit ein Weihnachtsgeschenk für sie.
Nur seltsam...als ich meinen Mann beide Düfte hab schnuppern lassen meint er...zu Nr.5: riecht stark und bei The Blanc: riech ich garnichts
Jetzt, wo ich hier am PC sitze habe ich auch nur den the Blanc Duft in der Nase,obwohl ja beide Hände in gleicher Entfernung von der Nase weg sind... wir beide mögen uns anscheinend sehr![]()
![]()
![]()
![]()
Mh,
Bin gerade mal auf die Ebay Frankreich Seite gegangen um zu schauen welche seine Parfüms dort zu welchen Preisen angeboten werden und was finde ich........................garnichts, nicht ein einziges Angebot.
Wie kann denn das sein, ein französischer Parfümier der seine Kreationen nicht in Frankreich anbietet/verkauft.
.................................................. ....
Oh man,das The Blanc übt eine immer größer werdene Faszination auf mich aus.
Langsam bekomme ich das Verlangen in The Blanc baden zu wollen.
Also ich füge mich in den Jubel mit ein !!
"Frederic Nr. 5" ist :
E I N T R A U M !!!
weich,cremig,blumig,von einer zarten,leichten,angenehmen Süsse,
ein Hauch von " Impression de Soleil " aber ohne den Karamellfond,
sondern mit einem weichen,pudrigen Hintergrund,durch die Eleganz
der Iriswurzel aus Florenz
also wer es noch nicht hat,kann sich wirklich darauf freuen !!!
Ich habe heute erstmal das Deo-Set bekommen und allein das Deo
hat eine Duftstärke,fast wie ein Eau de Parfum!!
Lieber Frederic Haldimann!
Es ist wirklich eine Krönung!
Liebe Premium Cream !
Dank Dir für Deine Info,ich freue mich sehr auf die nächste Sendung!
Unser Frederic darf nicht aufhören!
jicky
Heute bekam ich mein Deo- und Duschset von Nr.5 und das Pflegeset von Paris.
Ich habe gleich noch das Deo Nr. 5 probiert und kann den Eindruck von jicky nur bestätigen. Für ein Bodysplash duftet es sehr intensiv und dürfte tagsüber wohl auch reichen.
Gestern abend bin ich mit Nr.5 ins Bett, also hier und da ein wenig Körperbutter und als ich aufwachte, umwehte mich immer noch ein Hauch dieses Parfüms. Einfach traumhaft - ich glaube, ich habe sogar mal gut geschlafen !!
Also Nr. 5 mutiert jetzt schon zu meinem Lieblingsduft und ich neige fast dazu auf das Hiver-Set zu verzichten und mir das Eau de Parfüm Nr.5 noch zu gönnen, wenn es denn kommt.
Leider war heute absolutes Kopfschmerzenwetter für mich, so daß mein Eindruck heute etwas getrübt wurde, aber ich finde Nr. 5 auch einfach traumhaft.
Phasenweise erinnert es mich an das Impression Fraicheur, einer der ersten Düfte von Frederic. Der roch auch so fein. Allerdings hatte das Fraicheur von damals Wasserlilie.....mmmmhhh, aber die blumige Nuance kommt fast hin.
LG - Ulrike
Die Augen einer Katze sind Fenster, die uns in eine andere Welt blicken lassen.
Guten Mogen Lady's ,ich habe gestern Abend alles von meinen Frederic No 5 Produkten benutzt.
Duschgel:Ich liebe es zu duschen und sowas FEINES hatte ich noch nie
Körperbutter:Samtig,sahnig und ganz zart wird die Haut(ob ich sie gut vertrage wird sich ja herausstellen weil ich ehr allergisch regieren kann...)
Deo:klasse fast noch intensiver als das Parfum
Parfum:Ohne Worte
UND MANUELA HAT BEIM AUFWACHEN NOCH INTESIV GEDUFTET
Frederic sollte alle seine Damendüfte als reies Parfüm bringen!
So und Dank eurer lieben Anfixerei kann ich es jetzt schon nicht mehr aushalten bis ich mir Hiver bestellen kann.Dieser duft soll ja auch schwerer sein wie ich gelesen habe und No 2ich ja schon.
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Euch allen einen erholsamen Sonntag!
![]()
![]()
ich frühstücke gerade mit Nr.3 und Nr.5 !
Für mich einfach tolle Düfte!
@Aleks
The Blanc ist für mich der einzige Duft der mir nicht so zusagt,
ich hatte ihn aber nur kurz aufgesprüht ,ich werde ihn auch noch
einmal testen und ihm ,wie Du ,eine Stunde Zeit geben,
muss ihn aber erst wieder bestellen,
ach,und dann will ich auch noch,wenn reduziert,das grosse Paris-Set
und Hiver-Set!
Kann einer nochmal "Hiver" ungefähr beschreiben?
jicky![]()
Guten Morgen Jicky,Bestellst du The Blanc noch einmal nur um ihn zu testen?????oder verstehe ich das falsch?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ja, aber es eilt nicht ,ich bin noch gut eingedeckt mit
Mon Amour und I.de Soleil,
ich hatte doch auf Vorrat gekauft,
aber wenn jemand tauschen will,wäre es auch toll,
wozu haben wir einen Briefkasten!
jicky
jicky
Sorry,ich vergass,getauscht wird nur im
Secound-Skin,
dauert bei mir noch......
jicky
![]()
Aber ja....ich bin auch immer ganz aufmerksam und passe auf ,ich höre Frederic zuuuu gern sprechen.Ein charmanter Kerl (icht bös gemeint)..das darf ich sogar sagen wenn mein LG dabei ist!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Guten Morgen zusammen,
ich warte immer noch sehnsüchtig und voller Vorfreude auf meine FH Sachen. Wenn ich hier so lese wie toll der neue Duft ist, freue ich mich noch viel mehr und kann es kaum abwarten bis Hase endlich mal liefert
Liebe Grüsse vom zwiebelchen
Wende Dich stets der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich.
(Chinesische Weisheit)
Guten Morgen in die Runde,
heute morgen bin ich komplett in sexy Impression de Paris
Also Hiver duftet für mich nach Weihnachtsbäckerei. Ich hatte ihn erst einmal, aber er roch nach Lebkuchen und Zimt in der Kopfnote, danach erst nach Blüten. Alles in allem eröffnet er ziemlich würzig. Für mich ein Duft, den ich nur tragen kann, wenn es richtig knackig kalt draußen ist.
War es schon ein paar Grad wärmer, ging er bei mir nicht mehr und ich fand ihn dann zu heftig, obwohl die Herznote schön warm ist.
Meine Mum liebt ihn. Aber einige verwenden ihn ja sogar im Frühling, hab ich gelesen....wär evtl. einen Versuch wert.
Meine Schwiemu hatte mal Dolce Vita von Dior, der roch ähnlich.
So jetzt muß ich mal ein paar Sachen fürs Mittagessen vorbereiten
Liebe Grüße
Ulrike
Die Augen einer Katze sind Fenster, die uns in eine andere Welt blicken lassen.
Ist ja ulkig, dass Du mich mit "Aleks" ansprichst obwohl ich mich "galeks" nenne.
Aber mein reeler Name fängt wirklich mit Aleks an.
Nun,ich kann nur sagen,dass ich den Duft von The Blanc, so die ersten 15 Min.,garnicht als angenehm empfand.
Das Parfüms sich vom aufsprühen bis über Stunden,im Duft, verändern weiß man ja.
Aber dieser Duft hat eine kolossale Verwandlung ausgeübt.
Er hat etwas faszinierendes, einzigartiges aber ohne schwer und aufdringlich zu wirken,wie ich schon schrieb,in Richtung..frisch gewaschen.
Jedenfalls entwickelt er sich bei mir so.
Gruß
Hallöchen ihr lieben!
Also ich hab gestern zum testen mir das Deo Nr 5 auf den Arm gesprüht,und für ein Deo war es echt schon intensiv,danach hab ich das Parfum benutzt und es hat mich bis in die Nacht begleitet.Aber nicht aufdringlich,einfach himmlisch.
premium.....mein Ausflug zu FH, war nicht so mein Ding, aber ein Versuch wert.......nachdem du ja so geschwärmt hast
aber ich liebe das Körperspray von ck.....es müßte nur länger anhalten
aber macht ja nichts![]()
liebe Grüße Rehleinfein
Meine Nr. 5 ist seit gestern bei mir und getestet und iches.
Ich trage ja auch alles je nach Lust und Laune am Tage oder am Abend. Heute morgen war ich mit meiner Freundin frühstücken und es ist ihr positiv aufgefallen. Ich finde der Duft ist Weiblichkeit Pur.
Ich bin ja glatt schon mal auf dem Weg zur Arbeit wieder umgekehrt, weil ich mein Parfüm vergessen hatte.
Fühl ich mich irgendwie nackig. Vielleicht bin ich ja therapiebedürftig![]()
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Euch allen einen guten Start in die neue Woche,
hallo,Ulrike,
hab Dank für Deine Beschreibung für "Hiver",
da bin ich mal gespannt!
@ Galeks-Aleks !
ja wir Parfüm-Junkies sind schon was spezielles,aber interessant
das mit "Paris" auch diese Erfahrung gemacht wurde,
man muss den Düften Zeit geben,sie entwickeln sich und auch die
Tageszeit spielt eine Rolle,
so,der Alltag ruft....
jicky
Hallo und guten Morgen alle zusammen,
Hoffentlich kommt heute mein Hasepäckchen. VB seit Freitag. Hab erst mal nur das Duschgel-Deo-Set von Nr. 5 bestellt. Bin soooooo gespannt. Wie ichlieben viele den Duft ja sehr.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
mein FH Paket ist da! Das Paris Set ist eindeutig eine Retoure, da die Körpercreme nicht mehr versiegelt war!!
Hab das No5 jetzt etwa eine Stunde drauf und es ist einfachund
![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Ich will jetzt auch endlich meinen Nr. 5 - Duft![]()
![]()
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Und ich will endlich Paris bestellen können![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen