Anja
![]()
Anja
![]()
hu hu lavendel![]()
Liebe Grüße
euli
Hallo Eulchen!! HAbe gerade mal im BD-Fred nachgelesen...........
Mal eine Frage an die Relax-Benutzerinnen. Das ist ja ein Eau de Cologne. Hält das lange vor? In der Kopfnote ist Orange, die ich so liebe. Ist der Duft mit Claire von Christine vergleichbar. Suche wieder nach so einem "Marokkoduft". Habe mir Marocain Love von Gitta Saxx bestellt, aber der trifft es nicht so ganz wie Claire.
Aber vielleicht ist es Relax????![]()
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
also ich hab relax und claire
ich find man kann die gar nicht vergleichen,relax ist milder und für mich schöner
und die düfte sind mMn ganz unterschiedlich
Liebe Grüße
euli
Viele liebe Grüße Anja
Bei mir hält Relax sehr lange, jetzt bei der Wärme hab ich es auf die nackigen Schultern gesprüht, da kam bei jeder Kopfdrehung immer ein Hauch in mein Näschen, herrlich.
Aber es hilft nix, du musst das eh ausprobieren. Claire mochte ich gar nicht, weiß nicht, was mich darin gestört hat.
In die Richtung geht aber für mich auch Nr. 1 von Frédéric. Hat auch einen Hauch Orientalisches. Hat mich am Anfang an Urlaub in Tunesien erinnert, wenn man dort auf den Märkten in die Nähe von Duftöl-Geschäften kommt.
Hm, eine pudrige Oranage??? Bin neugierig! Vielleicht versuche ich es mal.
Ich liebe das Thema Marokko bei Düften sehr, da ich das Land so liebe. Habe noch nie so ein toll duftenden Land erlebt, wenn man abends im Garten sitzt. Eine Mischung aus Orange und echtem Jasmin, Minztee. Der Wahnsinn.
Tja, dann hat es besser mit der Haut deiner Schwester harmoniert. Nr. 3 kann ich z.B. an meiner Freundin überhaupt nciht riechen, aber an mir (ich will mich ja nicht loben) ist es sehr sehr sehr sehr sexy!
![]()
Viele liebe Grüße Anja
@ Xsani - vielen Dank für die Info! Da werd ich mir am 1. noch Ma Cherie, zusätzlich zu Soleil, komplett holen und der 28. wird dann teurer, da muß Eté her - also feste sparen![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Da ich ja komplette Set`s liebe wird wohl der 28.6 mein Tag![]()
Sind wirklich ganz tolle Set's angekündigt![]()
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Ich bin erstaunt, ich habe eben nochmals - nach bereits erfolgtem Versuch mit Rücksendung - eine Probe mit Nr. 4 zum Schnuppern bekommenXsani
Eine wunderbare Überraschung
Und was soll ich euch sagen? Zum ersten Mal rieche ich die Obstsalat mit der Puderzucker-Nuance heraus. Warum hat mir der Duft anfangs nicht gefallen?????
Er ist doch unglaublich lecker
Wieder einer der einen Angriff auf mein krankes Konto starten möchte
Das Eté-Set klingt so toll, ich kann dich verstehen, PC!
Huch, wenn ich das so lese, sollte ich vielleicht doch für Ende Juni sparen, denn diese Sets, wie hier das von ete, liebe ich total.
Hexlein!
So verschieden ist das manchmal mit den Düften, gell?
Hast du ja Glück, dass du die No 4 nochmal probieren durftest
Grüßle
Prunella
Prunella, ja, direkt ein Bisschen schlimm, ein Suchtfaktor nach dem Anderen
Ich bin aber froh, es ist ausgesprochen lecker das Nr.-4-Düftchen.
Aber ich kenne das ja schon, auch bei Nr. 1 und 2 war es ja Liebe auf den zweiten Schnupperer, bei Nr. 2 sogar vierten/fünften/sechsten
Eté kenn ich noch nicht so richtig (nur durch die KB), du etwa?
Wie gefällt dir denn die KB davon, Hexlein?
Hm, ich kann mich nicht mehr gut erinnern, war nur ein Testpröbchen einer lieben BJ. Frag doch einfach mal Minnja![]()
Sehr sanft hab ich ihn in Erinnerung.
Laut Beschreibung soll ete ja fruchtiger sein als soleil.
Oh je, wieder etwas, wo man ganz hibbelig drauf wartet
Aber genau das ist ja auch das Schöne.
Freu mich auch schon ungemein auf den 1.6., wenn Frederic wieder da ist.
Grüßle
Prunella
Ich mich auch, ich sagte ja gestern schon, selbst das Nur-Zuschauen ist eine große Freude![]()
No 4 und Ma Cherie sind eingetrroffen. Zuerst dachte ich, zuviel Veilchen zu süß bei Ma Cherie, aber jetzt wird es lecker. No4 ist richtig toll. Ich rieche abwechselnd rechts und links und finde beide wunderbar. Beide passen auch für mich zum Sommer.
Frische Düfte riechen ja eh nicht bei mir und diese sind leichter als Secrets of Love oder Frederic oder das, was ich so aus der Parfümerie zuhause habe.
allen FH-Fans für die Unterstützung bei der Duftfindung.