Ich werde sicher auch ete bestellen, möchte aber abwarten, was das AdT von Asams ist.
Ich werde sicher auch ete bestellen, möchte aber abwarten, was das AdT von Asams ist.
Ich bestelle erstmal nur Soleil. Da hab ich nur noch einen kleinen Rest in der Flasche. Bin mir nur unschlüssig in welcher Anzahl ich zuschlage.
liebe grüße nelia
Tja, Eulchen, dann muß ich dir wohl zustimmen
Ich habe bisher nur Frederic und No4 und ich glaub, dass mir No4 am besten gefällt.
Was meint ihr, Ete oder Soleil, wenn man No4 am besten findet?
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Dann warte ich auf eure BerichteBin total gespannt. Ich habe jetzt eh genug zugeschlagen.
Sind beide Düfte neu oder nur Ete?
hab mal nachgelesen, Ete hört sich ja total lecker an.
Meint ihr, dass das DÉte Superset noch günstiger wird?
Hab mir jetzt Eté auf den merkzettel getan. Vielleicht geht's ja noch um ein/zwei.. Euronchen runter![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
.....und Soleil brauch ich natürlich auch! Hab ja erst 10 Düfte von Frederic![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Ich habe genug bestelltdeswegen muss ich eh kürzer treten, Und Exotique steht auch auf meiner Liste und kommt auch am 28. im Angebot.
Außerdem kann ich so eure Berichte abwarten.![]()
War ein wenig irritiert! Das jetzige DÉte, das bei HSE eingestellt ist, heißt nämlich auch Superset!
Gerne Balu!
Seltsam, dass beides Superset heißt. Irritiert mich auch. Da ich aber ungerne Deo-Spray benutze, ist mir das andere Set lieber.
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Das Duschgel hätte ich schon gerne! Schade, dass es in dem großen Set mit KB, dabei ist. Mit KB bin ich gut eingedeckt!
liebe Dufties, ich habe mir Ete auf den MZ getan, will doch auch Soleil
sobald es eingestellt ist, werde ich bestellen
Kenne beide Düfte noch nicht u. bin sehr gespannt
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Kiki
- wir sehen/lesen uns ja echt selten - ich wünsche dir einen schönen Tag, entspannende FH-Sendungen am Mo und auch schon mal einen tollen Trip - wer weiss, wann wir uns mal wieder treffen!
Ich bin oft allergisch gegen Deos. Da probier ich nichts mehr groß aus. Alkohohl darf auch nicht drin sein. Nehm immer Sensitiv Roller, das ist dann super, nichts rot.
Frangyja, wir begegnen uns selten, schade. Ich hoffe, es geht dir gut u. wünsche dir auch einen schönen Tag u.
e mich auf Montag u. den Trip.
Die Deos von Frédéric benutze ich nicht als Deos, weil ich ja keine parfümierten mag, ich nehme sie zum Beduften. Die Duschgels finde ich auch so toll u. möchte ich gern zum Set haben. Da sollte ich vll. lieber auf das große Set warten![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Hallo an alle Schnuppernasen und einen wundervollen Mittwoch. Heute ist bei mir nach langer Zeit mal wieder ein Frederic Nr 5 Tag geworden und ich hatte fast vergessen wie schön der Duft ist. Jetzt wird er wieder mal aus seinem Dornröschenschlaf geweckt. Warte immer noch Soleil GsD kann es ja nicht mehr lange dauern.
Huhu alle zusammen
Ich wünsche euch einen wunderschönen Nachmittag.
Bei mir ist es für den Nachmittag mal wieder Exotique geworden.
Ich bin im moment absolut süchtig anch Exotique und Plaisir.
Plaisir gibt mir so eine wunderbare Geborgenheit und Ruhe und Exotique ist etwas frecher
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Ich habe heute wieder No.4 aufgelegt, aber irgendwie ist der Duft diesmal so schnell verflogen....![]()
Guten Nachmittag ihr lieben Dufties
Ich hab heute wieder Nr. 4 probiert, heute war nix mit Früchtekorb oder Puderzucker. Ich denke, der Duft geht nicht jeden Tag bei mir. Aber es gibt ja herrliche Alternativen.
BabySoleil ist wirklich der absolute Sommertraum-Duft
Anja
Ich freue mich auf die Sendungen![]()
Hallo meine Olle Lieblingshexeging mir letztens mit Nr. 3 so. Den kann ich derzeit nicht tragen aber wir haben ja genug im Schrank nicht wahr. Ja Soleil
haste dein Fläschen schon gekillt?
Hallo Anjanur noch knappe 5 Tage...
@Anastasie, es gibt halt so Tage probier mal eine Körperbutter vorher. Manchmal könnte die Haut zu trocken sein und dann verfliegt der Duft sehr schnell.
Ja Baby, dein Restchen Soleil ist schon in die heiligen Duftgründe gegangenEr war einfach zu lecker
Ich habe ja Nr. 4 nur als Duftprobe, daher ist es kein Drama
Und wenn ich es ab und zu mit ihm versuche, dann ist es auch ok.
![]()
Wundert dich das?Der Duft ist einfach herrlich, die Beschreibung Xsanis war super
passend.
![]()
Geändert von darkhexlein (27.05.2009 um 15:25 Uhr)