Milete
, so kann es gehen, gell? Plaisir geht immer
![]()
Hallöchen ihr Duftverrückten
Ich hab heute HC drauf
also ich hab gesehen das ete schon online ist,werds aber nicht bestellen
warte noch auf Soleil,auf den bin ich total neugierig und werd ich mir wohl nicht verkneifen können![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Triene, schön, dass du wieder da bist.
Eté kenn ich gar nicht, klingt aber toll von der Beschreibung her![]()
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
Meine Güte, was ist das für eine Beschreibung
Ich war ja noch am Überlegen, ob ich soleil mal testen soll, aber jetzt ist er ja wirklich ein
Und dann dachte ich, dann verzichte ich eben auf été, aber jetzt habe ich (nach langem Suchen) auch endlich das kleine Superset beim hasen gefunden und![]()
![]()
![]()
Aber dann ist auch wirklich Schluss, mehr kaufe ich nicht![]()
![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Ups, ganz vergessen vor lauter Begeisterung:erstmal an alle
Xsani, ich drück dir ganz fest die Daumen, du bist stark, du schaffst das auch ohne Zigaretten![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
[QUOTE=darkhexlein;5335421]Plaisir hat sowas herrlich Tröstendes für mich.[/QUOTE]
Bingound das tut immer gut
![]()
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Nein ich habe es nur einmal bestellt.
Heute hatte ich aber ein schönes Erlebnis.
Ich war am Nachmittag beim Doc und als ich ins Labor ging fragte die Sprechstundenhilfe mich sofort welchen tollen duft ich tragen würde.
Da ich heute einen guten Tag habehabe ich es verraten und sie meinte da würde sie am montag auch schauen und sich Exotique bestellen
Ach ich war richtig stolz auf das lob wegen meines duftes.
Ich liiiiebe ihn aber auch.
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
wünsche euch allen noch einen duftigen Abend.
Heute abend geht aber wieder Plaisirm itm ir ins Bettchen![]()
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
"Impressions de Soleil" und "Impressions d'Eté" sind schon in der gleichen Duftfamilie: "Floriental", aber
- "Soleil" ist etwas frischer und leichter, hat eine erfrischende Meeresbrise. Es ist Urlaub in Italien...
- "Eté" ist etwas exotischer/tropischer, fruchtiger, und hat die Tiare Blüte aus Tahiti. Es ist Urlaub in der Karibik...
Dies kommt von Frédéric mit freundlichen Grüßen![]()
Geändert von darkhexlein (28.05.2009 um 08:14 Uhr)
Schaut mal rein. Es ist schon was da. Nur die Preise müssen noch fallen.
liebe grüße nelia
Guten morgen
die Solei LE läßt noch auf sich warten, nur das Solei-Deo ist eingestellt für 16,99Eur. Gsd hab ich mir gestern doch noch das Ete bestellt, konnte mich nicht zurückhalten![]()
Liebe Grüße milete
Guten Morgen'soleil' als LE ist eingestellt
.Für 65 Euronen,da sollte man noch ein bißchen warten mit bestellen
![]()
BASHO 1692
HalloNa,ganz sicher bin ich natürlich nicht,ob der Preis noch runter geht,aber die Hoffnung stirbt zuletzt
![]()
Pfingsten bin ich da,aber alle anderen lieben Familienmitglieder auch .Da ist nix mit Gucken
,da werden die 'Familienbande' gepflegt.Wat mut,dat mut.
Zum Glück gibt es die Aufzeichnung.
Marie
BASHO 1692
Guten Morgen liebe Duftbienen. An Pfingsten geht es mir wie Silbermarie, ich hab die Bude voll. Aber bis dahin habe ich sowieso schon alles bestellt, was ich haben möchte. Ete habe ich mir schon "gesichert" (wie es im HS immer so schön heißt). Bei Soleil schwanke ich noch. Viele haben geschrieben, es wäre ähnlich wie Jil Sunder "Sun", und das mag ich nicht so.
hier
Edit: Warum öffnet sich der Link nicht ?![]()
Funktioniert doch Anastasia, danke dir.
Ich bin immer wieder erstaunt, nach welchen Kriterien man nach den Düften suchen kann. Ich dachte, ich bin gut davor mit "FH" und "Frédéric" und "Parfumgalerie"- aber man/frau lernt ja nie aus
![]()
Ich hab keine Vorstellung davon, wie Tiaré riecht. Zumindest bisher nicht
Dann berichte mal, wenn du den Duft daheim hast.
Bei mir funktioniert der Link einwandfrei.
hexi,anastasiamoin moin
na ist ja schon vieles eingestellt
aber die preise ui ui ui
Liebe Grüße
euli
Moin Eulchen
Ach, das wird noch, wir haben doch die Preisliste von Xsani schon gesehen, die dann auf Sendung geht![]()
Morgen ihr Lieben. Der Flakon vom Soleil sieht ja wunderschön aus, jetzt muß nur noch der Preis purzeln. Wünsche euch einen wundervollen Tag. Hier ist heute die Bude voll, darum werde ich nicht on sein. Zum Mittag kommt eine Freundin und ab nachmittag ist die Krabbelgrp. mal wieder in meinen heiligen Hallen. Das Wetter ist leider nicht zum SPielplatz geeignet.
Guten morgen eulchen und babydream![]()