Lady wird schon total von uns überfallen
![]()
Lady wird schon total von uns überfallen
![]()
Danke! Momentan suche ich einen besonderen Duft. Wo fange ich an? Etwas erfrischendes ist sehr gut, darf nicht schwer sein.Ich benötige den Duft unter anderem für's Theater. Nehme an einem Musical teil. Im Theater ist es immer sehr heiß!!! Beim letzten Projekt habe ich mich immer in den Pausen mit Lancôme Aroma Tonic beduftet. Kam gut an, und meine Gesangskolleginnen haben sich auch mehrfach bedient.
war schön erfrischend und erinnnert mich an die Momente, die ich dort erlebt habe und so suche ich jetzt einen neuen Duft. Doof ausgedrückt, hoffe ihr habt mich verstanden.
![]()
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Nee, davon hab ich keine Ahnung, vor allem geht das ja eh nicht, weil das eine private Seite ist.
Lady
ich wäre auch für Soleil oder Thé Blanc
Du willst du einen Duft kaufen, jo, das hab ich am Anfang auch gedacht
Haldimatitis ist eine ziemlich ansteckende Suchtaber eine wunderbare
![]()
hallo lady, ich kenn dich ja bis jetzt nur vom Ricci-thread, also herzlich willkommen bei den haldimannjanern.
ich würde wie hexlein sagen: the blanc oder soleil, das es am montag als le für ca. 25 euro gibt.
the blanc geht vom duft her immer und ist einfach das sinnbild einer tollen geflegten frau, die wert auf ihr äußeres legt. es geht im warmen, im kalten, beim putzen und wenn du mal ganz groß ausgehen möchtest. eau fraiche ist mir persönlich zu speziell und extrem sommergebunden. es ist durch den zitrusanteil sehr leicht und eigentlich mehr eine erfrischung, du nimmst den duft vielleicht nicht unbedingt lange wahr.
soleil ist sommer pur, er ist der duft von sonnengebräunter haut, das flair vom urlaub an einer sonnenküste. es riecht wir eine sanft verführung und hat trotzem das frische eines sommerregens. für mich war soleil die einstiegsdroge in die welt der düfte von frederic. wenn ich du wäre, würde ich mir soleil und ein kleines the blanc set bestellen. kannst es ja zurücksenden, wenn es nicht so deins ist. am montag gibt es 3 verschiedene sets von the blanc, die preise sind jetzt noch zu hoch.
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
Wie ist eigentlich Duft Nr. 4. Ich habe hier schon oft gelesen, dass der sehr ankommt. Nach was duftet er denn? Eher blumig, oder frisch. Komisch, ich hatte mir das The Blanc-Deo bestellt, aber das war gar nicht mein Duft! Vielleicht ist ja das Parfüm besser. Es ist so schwer. Kann mich schon nicht entscheiden, wenn ich "riechen" kann, aber wenn man nur so nach den Duftbeschreibungen gehen kann, ist es schon nicht einfach. Soleil klingt zumindest sehr gut. Vielleicht noch Nr. 4???????
Liebe Grüße
Chriwa
Ich habe die 4 leider nicht, kann dir aber die Nr. 5 wärmstens empfehlen. Ein toller einmaliger Duft....
LG Flocke
chriwa, flocke
Bergkristall, zwei Seelen, eine Meinung![]()
Da guck, ich dachte je mehr Meinungen ich höre, desto besser. Fakt ist allerdings, je mehr ich frage, desto mehr Antworten bekomme ich. Werde wohl aus dem Bauch raus entscheiden müssen.
Mir haben die Beschreibungen von Exotique gefallen und ich habe es bestellt und zurückgeschickt. Ich versuche es aber wieder, einen Duft ohne Jasmin.
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!