na da bin ich gespannt,ob du´s heute bekommst
ich krieg dieses magazin schon ewig nicht mehr![]()
na da bin ich gespannt,ob du´s heute bekommst
ich krieg dieses magazin schon ewig nicht mehr![]()
Liebe Grüße
euli
Dann hab ich auch richtig bestellt (hab aber vorsichtshalber ein Fläschchen Soleil mitgenommen - man weiss ja nie)
Nur schade, dass es das No. 4 DG schon nicht mehr gibt, das wollte ich so gern auch habenhab immer gern alles zusammen, und momentan dufte ich aus jedem Knopfloch nach No. 4
![]()
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping! ![]()
Wer bekommt denn dieses Kundenmagazin ? Habe es noch nie erhalten....
ich hab das Magazin wieder bekommen
ist dieses Jahr das erstebin ganz platt
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
ich kriege es meistens erst Samstagabend ganz spät auf Nacht, wird mit irgendwelchen Zeitschriften ausgetragen...
Neroli, No.4 Duschgel kommt bestimmt ganz bald wieder...
Anastasia, schön noch eine Chiemgauerin hier
, das Kundenmagazin bekommen die "Premiumkunden" von HSE, ist aber anscheinend immer launenabhängig vom Hasen wer dafür würdig ist oder nicht...
Klasse Viola das Du das Magazin schon hast, von Frederic sind meistens tolle Bilder drinnen, beim Artikel damals von "Frederic" (No.5) gabs auch ein ganz tolles Bild von ihm, ganz schick im Anzug und sehr elegant.
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping! ![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Frederic könnte doch mal eine Biografie schreiben, das wäre sicher interessant für uns. Ich lese gern welche, bin fasziniert, wenn jemand über sein Leben schreibt.
Nicht ärgern nur wundern.
ob man mal ´ne mail schickt und nachfragt?![]()
Liebe Grüße
euli
das hab ich ihm auch schon mal vorgeschlagen Viola, ich würde mir seine Biographie auf jeden Fall kaufen
wie man "Premiumkunde" wird weiß ich gar nicht, ich bekomme das Magazin schon seit ich beim Hasen dabei bin, keine Ahnung was ich dafür alles verbrochen habe, ich glaub ich wills auch gar nicht wissen....![]()
war grad beim Briefkasten, Post war schon da, Magazin lag aber noch keins drinnen, kommt bestimmt wieder heute ganz spät auf Nacht![]()
tatü tata
ete ist da
eben gesprüht,erstmal fischer duft,wird jetzt weicher....
preeemmiii
beschreib mal
Liebe Grüße
euli
ich habe mein magazin heute bekommen, ist nicht viel text, aber ein serh schönes foto von frederic.
war ne gute belohnung für meinen blöden einkauf. ich habe nämlich beim tüten einpacken einen becher schlagsahne so doof reingepackt, das ich die ganzen sachen aus dem beutel abwaschen mußt und stellenweise sogar umpacken, war ich genervt....................
creamy ich bekomme die zeitung auch schon ein paar jahre regelmäßig. wahrscheinlich weil mein mann mein monatsgehalt gleich auf das konto vom hasen überweist.
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
Ichnoch immer - aber net mehr lange
- die SMS ist da - Göga ist grad mit Frangyno was Einkaufen - und da ich Sohnemann gestern mitgenommen hab, um sein neues Nintendo-Spiel aus der Packstation zu holen und er gesehen hat, wie´s geht, hab ich ihm eben die Karte in die Hand gedrückt und ihm unter dem Siegel der Verschwiegenheit die PIN verraten -
![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
ohh frangy
da bin ich gespannt.kennst du denn ete?
Liebe Grüße
euli
Hallo Ihr lieben, ihr wart ja wieder fleißig. Hab gerade eine halbe Stunde nachgelesen. Also ich habe heute mal wieder Frederic Nr. 5 ausgeführt und stelle wieder fest wie fein der Duft doch ist. Freue mich natürlich sehr auf die kleine verspielte Schwester die ja heute auch schon in den Warenkorb gehüpft ist.
also jetzt ist ete für mich wie tigerle mal geschrieben hat
"obstkorb mit puderzucker" aber puderzucker nur gaaanz wenig
(bin nämlich nicht sooo ´ne süße)
Liebe Grüße
euli