Wißt ihr denn schon genau, was es am 28. für Sets geben wird ?
Wißt ihr denn schon genau, was es am 28. für Sets geben wird ?
Ölspray ?????Das klingt schon wie ein duftender Traum für die Dusche nach dem Sonnenbaden
Hallo ihr Lieben, hier ist ja hochgradiger Anfixalarm![]()
Auf so ein Körperölspray wäre ich auch scharf![]()
Viele Grüsse Sonja
Wenn ich mich richtig daran erinnerewollte Frederic von La Vie d`une Rose ein Körperölspray rausbringen... vielleicht gibts ja auch bald Infos diesbezüglich...
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
obwohl ich mir von Soleil auch eine BL vorstellen könnte....
Ölspray???? Ja, das wär was Feines - da muss Muttern wohl im Falle eines Falles fürs Soleil wieder selber basteln gehen - ist zwar nicht so edel, als wenn´s vom Frederic käme, aber ihr wisst ja: in der Not...........
Hexlein -
-
- ist zwar net nötig, aber ich hab mich
![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Premium ich meine auch sowas in Erinnerung zu haben. Darf aber auch ruhig noch für einige andere Düftchen geplant werden. Das vom Soleil war wunderbar und hat mich einige Sommer begleitet. Da reicht morgens das Spray und ich war den ganzen Tag herrlich beduftet und super gepflegt.
so Soleil ist bestelltwenn es nichts ist, dann gehts halt wieder retour.
Körperölspray von Thé blanc fände ich![]()
Viele Grüsse Sonja
Frangy, Ehre, wem Ehre gebührt![]()
Habe auch das Soleil zweimalbestellt
Übrigens ist Frederic (No. 5) der einzige Duft von FH, der bei mir länger hält. Was mich sehr freut! Und den anderen Sachen keinen allzu großen Abbruch tut. Der Duft der einzelnen Parfums an sich macht das wieder wet![]()
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Nun habt Ihr mich auch soweit : Ich habe mir Soleil bestellt. Das wird mein erstes FH-Parfüm und ich bin schon sehr gespannt.![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Herzlichen Glückwunsch, dann sind wir alle mal gespannt, was du sagst
![]()
Guten Abend, Dufties
@TonyHill, bei mir halten die Düfte auch nicht so lange, aber das ist mir mittlerweile egal, ich sprühe einfach nach. Sehr lange hat bei mir die Nr.2 gehalten, aber der warnix für mich....
@ulinico, warum soll's dir anders gehen, als mir?Habe auch lange gezögert u. nun kann ich den Hals nicht voll bekommen von FH-Düften
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Bis morgen Ihr Lieben![]()
Nicht ärgern nur wundern.
ulinico & kiki : mir ging es genau so vor ein paar WochenUnd nun hat es mich voll erwischt
![]()
![]()
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Hallo,
leider war ich 2 Tage nicht mehr hier. Ich bin leider zeitlich sehr mit Beruf & Co eingebunden.
Ich habe gerade von Darkhexlein gehört, dass die Preise reduziert sind und werde mich gleich auf die Hase-Seite begeben und meine neue Großbestellung aufgeben mit vielen, vielen Düftenvon Frederic!!!
Ich freue mich auch sooooooo sehr auf Soleil![]()
und der Preis ist einfach top
![]()
So, es wurde erstmal das Ete-Set und Soleil-Parfum bestellt![]()
Während der Sendung wird mich eh noch was anderes anfixen, das ist sicher.
Tja, Liebes, da kann dir niemand helfen![]()
![]()
Ich weiß, Kleines, ich doch auch, war ja auch nur ein Scherzle![]()
Heute wird bei mir ein Plaisir Tag. Ich freue mich schon auf die Dusche mit diesen wunderbaren Duft![]()
Minnja! Dir auch einen schönen Guten Morgen!!!
Ich hab auch soeben bestellt! Soleil (toller Preis!!!) und dÈte!
Guten Morgen ihr Lieben,
werde auch gleich bestellen gehen. War schon beim Hasen und auch ich dachte mir, während der Sendung kommt sicher etwas dazu das umbedingt zu mir will.![]()
Liebe Grüße
Delice
Man kann ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es vorher bedenken.
minnja
da bist du ja endlich wieder,hab dich schon soooo vermißt
hab gestern ete bekommen und soleil bestellt![]()
Liebe Grüße
euli
Minnja, das fürchte ich auch. Es wird dieses Mal nichts mit vorher alles bestellen und nur noch enrspannt den Worten Frederics zu lauschen.
Bin jetzt schon überzeugt das da unbedingt noch was ins Körbchen will.
Liebe Grüße
Delice
Huhu, guten Morgen Eulchen.![]()
Liebe Grüße
Delice