Noch gar nicht gesehen.....Als Parfüm oder Eau de Parfum?
Noch gar nicht gesehen.....Als Parfüm oder Eau de Parfum?
Edp
Nicht ärgern nur wundern.
.............und ist das Körbchen auch schon wieder geleert=abgeschickt, Eulelia?
Lavendelblüte - ich les noch immer kräftig mit! Aber irgendwie hat mein Tag zu wenig Stunden - manchmal schaff' ich's nicht mal, bei BD zu schreiben - geschweige denn im ET!
Aber ich hab euch nicht vergessen
![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
![]()
Frangyyyyy
Undhast du den Nr. 5 Duft schon bekommen? Ich warte ja noch immer
, aber als Schweizer musst du seeeeeehr
geduldig sein. Irgedwie sind wir sowieso viel schlechter dran
. Erstens dauert die Lieferung mind. 2 Wochen, dann haben wir einen saumässig schlechten Eurokurs und last but not least müssen wir bei Retouren das Porto selber bezahlen
.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Mona,
oje, da seid ihr ja echt blöd dran - mit dem Rückporto mein ich! Ja, No. 5 hab ich - er gefällt mir nach 1 - 2 Stunden - im ersten Moment kommt mir beim Parfüm ein Duft zu stark durch (hab keine Ahnung, ich meine, es wäre die schwarze Johannisbeere). Beim Deo und der Körperbutter ist's nicht so! Ich werd mir das EdP bestellen und mal testen, ob's da genauso ist - ich glaub's nämlich nicht!
Heute hab ich endlich das Hiver bekommen=gefunden - ich versteh nicht, warum du's nicht magst, Mona - der Duft ist für mich ein absoluter Traum !- das wird ein teurer Dezember!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Lunaich habe gestern zum ersten Mal Ma Chérie aufgesprüht. Es ist ein gaaaaanz zarter Duft
Ganz sanft und wunderschön
Ich bin begeistert und werde auch weitere Düfte von FH testen.
Ich habe auch La Vie d'une Rose Duschgel und Körperbutter gekriegt und bin auch sehr begeistert![]()
Ich bin ja sowas von schaaarfff auf Hiver...ich kann das gar nicht in Worte fassen.Ich möchte einen richtig würzigen Duft ...No 2 ist schon klasse aber....Ich muss Hiver haben!![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Manu, dann hol' Dir doch Dein Hiver![]()
Mann will ich jaaaaaaaaa!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Gibbet doch nich is doch wech......
Aber bald ist es ja wieder daaaa!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich bin immer sooo giiierig......
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
![]()
![]()
Das Paris-Set ist endlich wieder bestellbar!
Betet für mich, dass es auch wirklich bei mir ankommt![]()
Hallöchen ihr Lieben Dufties
Mein Hiver kam am Dienstag und ich musste ihn gleich ausprobieren!
Er riecht echt am Anfang nach Lebkuchen und Gewürze,danach wird er erst blumig aber ganz zart,finde ihn so fein und weich.Finde man kann ihn auch mal zweischendurch tragen,nicht nur im Winter.Ich mag ihn sehr,hat sich gelohnt ihn zu holen.
#lg an alle
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Gestern ist mein AdT mit Nr. 5 gekommen. Bin heute gleich damit ins Büro, alle finden ihn toll. Ich auch.![]()
also, wenn ihr jetzt nicht alle mit dem Anfixen für Nr.5 aufhört......muß ich ihn beim nächsten Mal auch ordern.....
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
na dann werd ich wohl nicht umhin kommen...brauche eh einen SOLEIL-Nachfolger..
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Mach mir keine![]()
Nein, das wollte ich nicht, aber wir alle kennen ja HSE
.
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
Manchmal steh ich auf dem Schlauch...
![]()
![]()
Ich habe gesehen das Hiver wieder da ist......weiß nicht ...das sind bestimmt Retouren..oder???
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Das habe ich auch vor denn ich möchte mir die rumschickerei ersparen![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch