Da ist es wieder grau in grau bei 14° und schön langsam nervt es mich. Geht seit letzten Donnerstag so. Heute ist es wenigsten noch trocken. So wurde es HC
Liebe Grüße
Delice
Man kann ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es vorher bedenken.
Anastasia, Minnja und Delice
Bei uns ist auch wieder herrliches Wetter mit vielwerde mich heute mit Ete beduften, verabschiede mich mal vielleicht bis später
![]()
Liebe Grüße milete
Bis später milete, schönen Tag wünsche ich Dir!![]()
Minnja, auch Dir einen schönen Tag !
Das ist lieb das ihr mir Sonne schickt, danke dafür. Jetzt kommt Wind, ob das der Vorbote für die Sonne ist. Muss doch erst der Wolkenberg weggeblasen werden.
Liebe Grüße
Delice
Ich fand die Geschichte einfach süß und charmant. Sicher erotisch, doch was soll es bei DEM Kleidungsstück anderes sein.
Liebe Grüße
Delice
Muss mich auch verabschieden, schaue gegen Mittag wieder herein.![]()
Liebe Grüße
Delice
Ihhh, jetztbei uns.....
Keiner mehr da?
guten Morgen
Leider konnte ich mir gestern nur einen Teil der 18 Uhr Stunde angucken und da habe ich aufgeschnappt, wie Katja erwähnte, dass man die Düfte von Frédéric auch problemlos in der Sonne tragen könne. Es gäbe keine Flecken auf der Haut. Da ist doch Alkohol enthalten und ich dachte immer der würde die Haut fleckig machen
.
Wer hat schon Erfahrungen damit? Wenn es tatsächlich so ist, würde ich mich unheimlich freuen.
Liebe Grüsse
Insolence
Insolence, dazu kann ich Dir leider nichts sagenAber normalerweise macht der Alkohol schon Flecken
Was ich ein wenig komisch finde, warum man das Eté heute wieder bestellen kann, wenn es doch gestern erst ausverkauft war?
Guten Morgen,
leider konnte ich die Sendungen gestern nicht mitverfolgen. Einer meiner Söhne hatte gestern Geburtstag. Aber einen kleinen Teil hab ich mich ansehen können. Als Frédéric die Nummer 2 (mein nächtlicher Begleiter) beschrieben hat. Das hat er so wundervoll beschrieben.
![]()
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Hallo Ihr Schnuppernasen, wünsche euch einen sonnigen Tag. Komme gerade vom Jugendamt wg. dem Kitaplatz und mußte mir erst mal eine Ladung Plaisir gönnen. Habe leider eine sehr unangenehme Person als Sachbearbeiterin erwischt. GsD hat mich jetzt die VB für Soleil erreicht., wenigstens ein Erfolgserlebnis heute. Schicke euch![]()
So, mein Eté ist daHab jetzt den Duft 10Minuten drauf, aber leider wird er bei mir sehr seifig...
Glaube, der geht wieder zurück...
Hallo mein Lieblingsbaby
Es ist doch immer wieder überraschend, wie beruhigend einige FH-Düfte wirken können, gell? Einige machen fröhlich, andere ruhig, noch andere
Guten Tag an alle Dufties![]()
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Das ist schade, Anastasia, lass dir noch ein wenig Zeit, manchmal entwickeln sich die Düfte noch in eine deiner Nase genehmeren Form
![]()
Ja, ich werde mal weiter testen...
Muss jetzt auch erstmal weg, bis später mal![]()
habe gerade liebe Post von frederic bekommen und es ist sein wunsch, euch diese zeilen hier mitzuteilen. bitteschön
Es ist ganz normal, nach einem Ausverkauf während der Sendung, dass man an nächsten Tag wieder bestellen kann!
Einige Kundinnen, während der Präsentation, ändern Ihre Meinung und stornieren ganz einfach Ihre erste Bestellung.
Wenn die Präsentation von "La Rose" kommt nach der Präsentation von "Eté", und gefällt besser, und das Geld leider ein bisschen knapp ist, muss man einfach eine Wahl treffen!
Es sind ungefähr 5 bis 10 % Storno pro Artikel, die im Lager selbstverständlich unberührt bleiben.
Also bei 1000 "Eté" Sets, "ausverkauft"(!), sind heute ca 50 bis 100 Sets wieder da!
bis später, ihr lieben
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
xsani
habe ich schon in der Früh vermutet das es Stornos sind.
Liebe Grüße
Delice
ja, frederic hat es sicher auch gelesen, ich weiß gar nicht, eine beauty hatte hier gestern abend auch geschrieben, das sie ein set wieder aus den Warenkorb geschmissen hat, das kann schon sein, das man sich manchmal entscheiden muss, aber ist ja auch ok so.
Hallöchen erst einmal, liebe deli. habe gehofft, das mein soleil schon auf dem weg ist, aber leider nicht.
nun geh ich erst einmal mit hundi raus. bis später, liebe deli
(heute ist übrigens der 9te nichtrauchertag von mir und lupi)
Liebe Grüße, Susann
Ich hoffe mein FH-Päckchen kommt heut mit Thé blanc und eau fraîche... bin schon so gespannt auf die Düfte! Die VB hatte ich letzten Mittwoch, aber in Ö dauert das immer
und dann noch der Feiertag gestern.
bitte schön, ihr beiden. Creamchen ich bin noch immer ganz hin und her gerissen, wegen dem buch ??!! ich glaube, ich brauch es ganz dringend
Liebe Grüße, Susann
Liebe Grüße
Delice
so, ihr lieben, bin dann erst einmal essen kochen, bis später............
Liebe Grüße, Susann
Xsani bis später, ah ist das Packerl schon bei dir?
Liebe Grüße
Delice
Liebe Grüße, Susann
Liebe Grüße, Susann
Xsani ich will immer noch eine KB von Nr.1 Solair kenne ich noch nicht, kann also noch nicht mitjammern wegen der KB. Ach und dann wegen DG.
Aber ich habe doch mein Ma Cherie.![]()
Liebe Grüße
Delice