Also ,ich habe das auch so verstanden und da ich Weihnachtsgerüche mag wird das meins!Vor etlichen jahren gab es mal einen Duft ...ich glaube der hieß " Obelisk" oder "Obelique" oder wie auch immer ,war von MCM kennt den jemand ???Der duftete stark aber total zimtig weihnachtlich....(man mußte ihn sparsam verwenden sonst)
![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Es gibt wieder Neuigkeiten: Im Dezember hat Frederic seine 150.Show, am 8.Dezember um 12, 15 und 18 Uhr wird gefeiert. Es gibt Hiver und Frédéric Sets mit EdP 50 ml, Deocologne 100 ml, Körperbutter 200 ml, Duschgel 200 ml und Kunstkalender für 39,99 statt 97,95. Und auch 1 + 1 gratis 50 ml EdP mit Paris und La Vie d'une Rose !!! Und vielleicht noch andere Geschenksets...
Das nenne ich mal tolle News! Jetzt freue ich mich schon auf November und Dezember, das wird teuer...
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Erstmal Euch allen einen herbstlich-sonnigen Feiertag!
Premium-Cream,wie gut,dass wir Dich haben....!
Ich will doch auch die tolle Körperbutter von Frederic Nr.5,
sie duftet fantastisch,und Eau de Parfum ist Pflicht!
Dann will ich noch das grosse I.de Paris,wenn reduziert,
und "Elegance" und "Hiver",
was,und es gibt 2 mal "Paris" zu 29,90 Euro?
Wer braucht jetzt noch schnöde Klamotten,oder überflüssigen
Schmuck ?
jicky
Hallo Ihr Lieben
ich sehe schon, das wird nochmal ein teurer Monat.
Ich werde auf jeden Fall auf die reduzierten Sets warten. Mal sehen welche Düfte in den Warenkorb hüpfen.
Auf jeden Fall wird es das EdP Nr. 5 und dann werde ich mich noch entscheiden zwischen La Vie d'une Rose oder nochmal das große MaCherie Set.
Das schlimme ist eigentlich, daß ich genau weiß, ich werde einige Düfte bis zum Valentinstag nicht aufbrauchen, da kommt sicherlich auch wieder was neues von Frederic - bestimmt! Es gab eigentlich immer zum Valentinstag oder ab März dann einen neuen Duft !
Liebe Grüße
Ulrike
Die Augen einer Katze sind Fenster, die uns in eine andere Welt blicken lassen.
Mußte eben das EDP Nr. 5 mit ins Körbchen rein.
Nicht ärgern nur wundern.
Euch allen einen duftigen Sonntag!
Natürlich meinte ich statt "Elegance" das "Houte Couture",
in den alten Threads steht,es wäre ein Millionärsgattinnen-Duft,
also opulent,da bin ich gespannt!
Hülle mich bis dahin in Nr.3 ein ,das Deo und die Körpercreme
sind spitze!
Ich finde,es ist ein orientalischer Duft,sehr fein,
jicky
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
ich finde den Duft No5 nicht
oder ist das der Frederic-Duft?
Lavendel ja die "No.5" ist der Frederic-Duft!
Viele Grüße Pauline1107
ach so! danke Pauline![]()
Ich habe eine VB für das Paris-Set![]()
Also wenn "Paris" Dir gefällt ,dann überlege gut,wann Du ihn
trägst,
also einem Kollegen hat er "zu gut" gefallen,blieb zwar alles im
Rahmen,
aber ich sage nur Vorsicht....
anfangs ist er frisch,aber dann...!
jicky
Ich muss es doch mal loswerden. Ich habe mich bis vor einigen Wochen üüüüüüüberhaupt nicht für seine Düfte begeistern können. Dann hatte ich noch das Soleil im Schrank gefunden und war auf einmal begeistert. (ist mittlerweile alle) ich habe dann das Probenset 1-4 bestellt, (No.4 gefällt mir am allerbesten), dazu kam das Duftset Rose, das letzte Adt + Deo und Duschgel, sowie Thé Blanc und ich bin absolut begeistert. Hiver ist leider nicht so unbedingt mein Duft, riecht auch nicht sehr lange an mir. Aber eins weiß ich jetzt schon, ich werde wohl alles durchprobieren und freue mich schon wahnsinnig auf die nächsten Sendungen.
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
xsanigipsy, schön das du dich so für Frederic so begeistern kannst, manchmal braucht man wirklich einen zweiten Anlauf. Mir ging das bei The Blanc auch so und heute liebe ich den Duft. Paris und Hiver haben mich leider auch nicht überzeugt aber so ist das nun mal mit den Düften. Der neue Duft ist wieder absolut himmlisch, man fühlt sich wie auf einer Blumenwolke!![]()
Viele Grüße Pauline1107
Ich habe heute meine Düfte bekommenund wusste eigentlich schon zuvor, dass ich mich wohl nicht für 1 Duft entscheiden kann
.
Ich habe Nr. 5 und Impr. de Paris bestellt und beide sind- aber sehr verschieden.
Nr. 5 (sie haben es ja gesagt, lieber Frédéric) ist für mich ein würdiger Nachfolger von Mon Amour - riecht sehr ähnlich finde ich
.
Impr. de Paris ist was völlig Neues für mich und einfach sagenhaft- sehr schwierig zu beschreiben.
Nun, ich werden dann halt BEIDE behalten, was für ein FH-Fan ja auch nicht zuviel verlangt ist
.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Das ist ja das fazinierende an "Paris",dass er schwer einzuordnen ist,
er entwickelt ein Aroma,dass mich an "Chant de`Aromes" von
Guerlain erinnert (ob es das überhaupt noch gibt?)
das spricht für die Qualität seiner Düfte,
...freu mich so auf das grosse Set!...
ich hab die Woche Urlaub,und geh`jetzt erstmal ...
jicky
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Danke Toni, für die Info.
Aber gehe ich da richtig in der Annahme, dass man Impr. de Paris nicht bunkern muss, da es diesen Duft laut Frédéric immer geben wird?
Ja, Monsieur H. hat schon öfter gesagt, dass "Paris" in seiner Linie ein Klassiker ist, den es immer geben wird. Deshalb möchte ich ja erst Mal einen Blick in den entsprechenden Schrank werfen![]()
Bei "Hiver" dagegen würde ich nicht ausschließen wollen, dass der irgendwann mal ausläuft?
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Nun ja...![]()
Mein "Paris"-Set ist da und ist der![]()
![]()
!!!
Diesen Duft geb ich nicht mehr her!
Nach dem ersten Auftragen war ich schon hin und weg, aber wenn erst die Herz- und Basisnote durchkommen...
... einfach ein Knaller!!!
Mal schauen, ob meins heute schon da ist...![]()
Bin neugierig, wie es dir gefällt!
Ich auch
Wan hattest Du den bestellt und Deine VB bekommen?
Geht mir genauso
Das AdT, also der Nr. 5 Duft gefällt mir auch sehr gut, aber Paris hat mich umgehauen. Das ist wohl der faszinierenste, fazettenreichste, originellste Duft von Frédéric
. Wieso habe ich bloss so lange mit Testen gewartet
.
Vielleicht weil ich dachte, dieses "lasterhafte" passe nicht zu mir![]()
.
HalloFredericfans,
ist ja unglaublich welche Reaktionen Paris hier hervorruft
Ist schon auf meiner Wunschliste notiert
Das Hiver wird vermutlich, nachdem was ich hier lese, gar nicht meine Richtung sein.
Die günstigen Doppelpacks gibt es ja auch so selten, da will ich dann eh die Gelegenheit nutzen.
Liebe Grüße von Rose
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
....und wenn dann der Postmann "2 x klingelt" ,
können wir wirklich nichts dazu!
![]()
![]()
![]()
![]()
jicky![]()
Da bin auch ich auf "Hiver" gespannt,jede "Nase" schnuppert
etwas anderes,
der reinste "all-inclusive-Duft"!
Noch eine Beschreibung von Frederic Nr.3:
Hab mir die ganze Zeit überlegt,an welchen Duft er mich erinnert,
hatte mal vor Jahren "Jil Sander Nr.4",
geht eindeutig in diese Richtung,aber feiner und dezenter,
Jil Sander Nr.4 war nur was für abends,aber Frederic Nr.3
darf man auch tagsüber geniessen,
jicky
Jicky - und ich bin auf deine Meinung gespannt! Ich bin eine der wenigen, die nix weihnachtliches riecht (Mona's Beschreibung "blumig" trifft sehr gut) ; ich könnt mich "reinsetzen" - für mich ist D'HIVER ein
Und wenn's dann im Dezember noch das Deo und eine Körperbutter geben sollt, wäre ich restlos glücklich!
![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-